Zum Inhalt

Die 10 besten Hotels für Hochzeiten in Phuket

Beste Hotels für eine Hochzeitszeremonie in Phuket

Phuket hat sich zu einer beliebten Hochzeitsdestination entwickelt, da seine weißen Strände und die tropische Insellandschaft eine romantische Kulisse für eine Hochzeitszeremonie bieten. Mehrere Hotels auf der ganzen Insel haben speziell für Hochzeitsveranstaltungen Veranstaltungsorte und Dienstleistungen geschaffen, die auf den Geschmack und das Budget jedes Paares zugeschnitten sind. Phuket Hotels Die Gastgeber von Hochzeiten verfügen in der Regel auch über ein engagiertes Team, das bei allen Aspekten der Hochzeit behilflich ist, beispielsweise bei der Organisation einer traditionellen thailändischen Zeremonie und der Beauftragung eines Fotografen.

Für Paare, die ihre Traumhochzeit in Phuket planen, finden Sie hier eine Auswahl an Hotels, die für ihre außergewöhnlichen Hochzeitsorte und -dienstleistungen bekannt sind.

1. Palisander Phuket

Palisander Phuket



Booking.com


Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Mit seiner Lage am Meer, die sich über 43 Hektar erstreckt, und dem direkten Zugang zum Tri Trang Beach bietet das Rosewood Phuket Resort einen atemberaubenden Ort für Hochzeiten. Das Resort verfügt über eine Auswahl an Veranstaltungsorten im Innen- und Außenbereich für Hochzeiten und Empfänge, darunter das „Glass House“ mit Blick auf den Garten und eine weitläufige Rasenlandschaft neben dem Strand. Paare können aus den Hochzeitspaketen des Resorts wählen oder sich an das spezialisierte Hochzeitsteam von Rosewood wenden, um eine individuelle Veranstaltung zu planen. Das Hochzeitsteam von Rosewood deckt ein umfassendes Leistungsspektrum ab, einschließlich der Unterstützung bei der Planung der Dekoration und Farbthemen, Blumenarrangements, Beleuchtung und Unterhaltung sowie Spa-/Schönheitsbehandlungen.

Informationen

Standort Patong Beach
Adresse 88/28, 88 30-33 Muen-Ngern Rd, Patong, Kathu District, Phuket 83150, Thailand
Tel.: +66 76 356 888 kontakt@andrealeitner.at
Hochzeitsinformationen: sehen Hochzeitsseite im Rosewood Hotel

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpedia Hotels.com

2. Das Shore Katathani

Die Panoramakapelle oben auf dem Hügel

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Shore Katathani ist ein Luxusresort, nur wenige Schritte vom weißen Sandstrand von Kata Noi Beach entfernt. Das Shore widmet sich so sehr den Hochzeiten, dass es eine eigene Hochzeitskapelle gebaut hat, einen atemberaubenden Veranstaltungsort mit weitem Blick über die Andamanensee. Das The Shore Katathani Resort verfügt nicht nur über ein Team von Hochzeitsspezialisten, die bei der Organisation der Zeremonie und des Empfangs behilflich sind, sondern bietet auch verschiedene Hochzeitspakete an, die eine Zeremonie in der Kapelle, eine Hochzeitssuite für das Paar, Blumen, Spa-Behandlungen, Unterhaltung usw. umfassen mehr. Es ist ein atemberaubender Ort für eine intime Hochzeitsveranstaltung mit bis zu 40 sitzenden Gästen. Lesen Sie mehr über The Shore



Booking.com


Informationen

Ort: Kata Noi Beach
Adresse: 14 Kata Rd, Tambon Karon, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83100
Telefon: 076 318 350
Hochzeitsinformationen: sehen Die Shore-Hochzeitsseite

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

3. Der Nai Harn

Romantische Hotels in Phuket

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Nai Harn Resort erstreckt sich über den Hügel in der Bucht von Nai Harn und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge. Es ist ein wunderschöner Ort für die Ausrichtung einer Hochzeitsveranstaltung. Das Nai Harn verfügt über eine Lounge auf dem Dach mit eingelassenen Sitzgelegenheiten, reflektierenden Pools und Feuerstellen, die ein elegantes, romantisches Ambiente mit Panoramablick bieten. Zu den weiteren Veranstaltungsorten, die für einen Empfang oder eine Cocktailveranstaltung genutzt werden könnten, gehören zwei Tagungsräume im Innenbereich und das Strandrestaurant Rock Salt. Das Resort verfügt über ein Team von Hochzeitsplanern und bietet Pakete für Hochzeiten mit bis zu 2 Gästen an. Lesen Sie mehr über Der Nai Harn



Booking.com


Informationen

Ort: Nai Harn Beach
Adresse: 23/3 Moo1, Vises Road, Rawai, Bezirk Muang, Phuket 83100
Telefon: 076 380 200
Hochzeitsinformationen: sehen Die Hochzeitsseite von Nai Harn

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

4. Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket Resort

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Twinpalms Phuket ist ein modernes Resort in der Nähe von Surin Beach und bietet verschiedene Hochzeitspakete sowie ein engagiertes Hochzeitsteam und stilvolle Veranstaltungsorte zur Auswahl. Gäste haben die Qual der Wahl, wenn es um Veranstaltungsorte im Twinpalms geht, da das Resort nicht nur über eine Thai-Sala am Pool verfügt, sondern auch einige elegante Strandlokale betreibt, darunter den Catch Beach Club und die Palm Seaside Lounge am Bangtao Beach. Twinpalms könnte mit Andaman Cruises auch eine Hochzeitszeremonie oder einen Empfang an Bord seiner luxuriösen 76-Fuß-Yacht arrangieren. Bei Twinpalms sind verschiedene Hochzeitspakete erhältlich, darunter eine chinesische Teezeremonie und eine Zeremonie im westlichen Stil. Lesen Sie mehr über TwinPalms



Booking.com


Informationen

Ort: Surin Beach
Adresse: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Choeng Thale, Thalang, Phuket 83110
Telefon: 076 316 500
Hochzeitsinformationen: sehen Die Twinpalm-Hochzeitsseite

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

5. Renaissance Phuket Resort & Spa

Renaissance Phuket Resort und Spa

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Renaissance Phuket Resort & Spa ist aufgrund seiner Lage am ruhigeren Nordende der Insel am schönen breiten Sandstrand von Mai Khao ein idealer Ort für eine Hochzeit am Strand. Das Resort verfügt rund um sein tropisches Küstengelände über mehrere Veranstaltungsorte im Freien, darunter die Strandwiese für Zeremonien mit bis zu 120 Gästen. Das Resort verfügt außerdem über Tagungsräume im Innenbereich und einen Ballsaal, der Platz für bis zu 150 Bankettgäste bietet. Das unter der Marke Marriott betriebene Renaissance Resort verfügt über ein eigenes Team von „Marriott Certified Wedding Planners“, die Paaren bei der Gestaltung ihrer Traumhochzeit in Phuket helfen. Lesen Sie mehr über Renaissance Phuket



Booking.com


Informationen

Ort: Mai Khao Strand
Adresse: 555, Mai Khao, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Telefon: 076 363 999
Hochzeitsinformationen: sehen Hochzeitsseite der Renaissance Phuket

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

6. Sai Laguna Phuket

SAii Laguna Phuket Resort



Booking.com


Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Saii Laguna Phuket bietet einen ruhigen tropischen Rahmen für eine Hochzeitsveranstaltung inmitten der Lagunen und Gärten des Laguna-Resortkomplexes am Bangtao Beach. Im Saii stehen verschiedene Hochzeitspakete zur Auswahl, darunter eine westliche Zeremonie, eine traditionelle thailändische Zeremonie und eine indische Hochzeit. Oder Paare, die ihre eigene einzigartige Hochzeitszeremonie gestalten möchten, können sich an die Hochzeitsplaner des Resorts wenden. Der Strand des Saii Resorts mit Blick auf den Sonnenuntergang ist der beliebteste Veranstaltungsort für Hochzeiten, während die beiden Ballsäle und der Rasen am Pool des Resorts für größere Hochzeitsfeiern oder Empfänge geeignet sind. Lesen Sie mehr über SAii Laguna Phuket

Informationen

Ort: Bang Tao Beach
Adresse: 323, Moo 2, Srisoonthorn Road Bangtao Beach Cherngtalay, Thalang District, Phuket 83110
Telefon: 076 360 600
Hochzeitsinformationen: sehen Hochzeitsseite des SAii Resort

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

7. Hyatt Regency Resort Phuket

Hyatt Regency Phuket Hotel bei Nacht



Booking.com


Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Hyatt Regency Resort Phuket liegt an der sogenannten „Millionaire's Mile“-Landzunge in der Nähe von Kamala Beach, einem großartigen Ort für eine Hochzeit mit Meerblick und romantischen Sonnenuntergängen. Das Hyatt Regency legt einen starken Fokus auf Hochzeiten und Veranstaltungen und wurde sogar als Veranstaltungsort für Hochzeiten ausgezeichnet. Hier ist eine Reihe von Hochzeitspaketen verfügbar, darunter indische Hochzeiten, traditionelle Thai-Hochzeiten und Pride-Hochzeitspakete. Zu den Veranstaltungsorten im Hyatt gehören Tagungsräume, ein säulenloser Ballsaal und die „Hill Top Regency Suite Terrace“ mit Panoramablick auf das Meer. Der neueste Veranstaltungsort, der sich ideal für eine elegante Hochzeitszeremonie eignet, ist ein Glaszelt am Meer namens „White Canvas“, das von drei Seiten einen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet. Lesen Sie mehr über das Hyatt Regency Phuket

Informationen

Standort Kamala Beach
Adresse 16/12 Moo 6, Kamala, Kathu District, Phuket, Thailand, 83150, Thailand
Tel.: +66 7623 1234 XNUMX
Hochzeitsinformationen: sehen Hyatt Regency-Hochzeitsseite

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

8. Paresa Resort Phuket

Paresa-Hochzeiten



Booking.com


Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Paresa Resort Phuket bietet mit seiner Lage an einer Klippe mit Blick auf das Meer in der Nähe von Kamala Beach eine dramatische Kulisse für eine Hochzeit. Paare haben in Paresa die Wahl zwischen Innen- und Außenbereichen für Hochzeiten, darunter der „Miracle Lawn“, der über dem Meer zu schweben scheint und einen Panoramablick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet, die Infinity-Poolterrasse und stilvolle Restaurants. Hochzeitspakete sind verfügbar und Paresa verfügt außerdem über ein engagiertes Veranstaltungsteam, das sich um alle Details kümmert, von Blumenarrangements bis hin zur Unterhaltung. Die Unterkunft in Paresa wird auch Flitterwochenpaare ansprechen, da Villen mit privatem Pool verfügbar sind und die Lage weitab vom Trubel auf der Halbinsel Millionaire's Mile zwischen Patong und Kamala liegt.

Informationen

Standort Kamala Beach
Adresse 49 Moo 6, Layi-nakalay Road, Kamala, Kathu District, Phuket 83150, Thailand
Tel.: +66 76 302 000 kontakt@andrealeitner.at
Hochzeitsinformationen: sehen Hochzeitsseite im Paresa Resort

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

9. COMO-Punkt Yamu

als



Booking.com


Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

COMO Point Yamu bietet einen eleganten und ruhigen Ort für eine Hochzeit am Hang von Cape Yamu an der ruhigeren Ostküste von Phuket. Das COMO ist für sein elegantes und stilvolles Design bekannt und bietet eine Auswahl an Veranstaltungsorten für Hochzeitszeremonien und Empfänge, darunter eine Rasenfläche mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Phang Nga, schicke Restaurants, Terrassen am Pool und eine Lounge bei Sonnenuntergang. Mit einem Resort-Buy-out können hier Hochzeiten mit bis zu 200 Gästen abgehalten werden. COMO Point Yamu verfügt auch über ein beeindruckendes Wellnesscenter, wenn Paare und ihre Hochzeitsgäste vor oder nach der Zeremonie luxuriöse Spa-Behandlungen genießen möchten. Lesen Sie mehr über COMO Point Yamu

Informationen

Standort Kap Yamu
Adresse 225 Pa Klok, Bezirk Thalang, Phuket 83110, Thailand
Tel.: +076 360 100 XNUMX
Hochzeitsinformationen: sehen COMO Point Yamu Hochzeitsseite

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

10 Die Naka-Insel

die Naka-Insel

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Naka Island Resort ist eine großartige Wahl für diejenigen, die eine Hochzeitszeremonie in einer echten Inselatmosphäre mit herrlichem Blick auf die Bucht von Phang Nga verbringen möchten. Das Resort liegt auf der Insel Naka Yai, eine kurze Bootsfahrt von Phuket an der Ostküste entfernt. Sie haben die Wahl, die Hochzeit auf dem malerischen Rasen- und Strandbereich des Resorts abzuhalten oder in der Sala und Terrasse auf dem Hügel für eine eher thailändische Hochzeitszeremonie. Für eine intimere und privatere Veranstaltung könnte das Resort die Hochzeit in seiner Royal Horizon Pool Villa ausrichten. Das Naka Island Resort bietet Hochzeitspakete an, oder Paare können mit dem Veranstaltungsteam zusammenarbeiten, um bei der Planung einer individuellen Hochzeit zu helfen.



Booking.com


Informationen

Standort Insel Naka, östlich von Phuket
Adresse 32 Moo 5, Naka Yai Island, Pa Klok, Thalang District, Phuket, 83110, Thailand
Tel.: 076 371 400
Hochzeitsinformationen: sehen Die Hochzeitsseite von Naka Island

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Benötigen Sie Transport für Gruppen oder Familien?

John Willkommen

Mieten Sie einen Van mit Fahrer in Phuket

John Welcome kann den Transport für Gruppen jeder Größe zu tollen Preisen organisieren, vom und zum Flughafen, von Ihrem Hotel zu Ihrem Hochzeitsort oder sogar zu Ihrem Fotoshooting-Ort. Er ist immer pünktlich und antwortet schnell auf Nachrichten, was ein echtes Seelenfrieden ist. John spricht gut Englisch und seine Kenntnisse der Insel Phuket sind beeindruckend. Er hilft Ihnen gerne bei der Planung des perfekten Tages.

Preise für Flughafentransfers für den gesamten Van: Patong Beach: 700 Baht, Karon oder Kata Beach: 800 Baht, Kamala Beach: 700 Baht, Rawai Beach: 900 Baht. Halbtages- und Ganztagespreise: 6 Stunden: 1,600 Baht, 8 Stunden: 1,800 Baht (beachten Sie, dass der Preis etwas variieren kann, wenn Ihr Hotel im Norden von Phuket liegt) WhatsApp +66805349982 und +66619516982 wenn die erste Nummer besetzt ist


Kapazität eines Minivans: 12 Personen
Webseite: johnwelcometravel.com/
Kontakt über Facebook: facebook.com/cha.welcome
Telefon: 080 534 9982
WhatsApp +66805349982

Ist das von Ihnen gesuchte Hotel nicht dabei? Die vollständige Liste finden Sie hier:

Sehen Sie sich die Preise für alle Hotels in Phuket an

Weitere Seiten für Paare

4.8/5 - (14 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

10 Best Hotels for Weddings in Phuket

Best hotels for a wedding ceremony in Phuket

Phuket has become a favoured choice as a wedding destination, with its white beaches and tropical island scenery offering a romantic backdrop for a marriage ceremony. Several hotels around the island have created venues and services, especially for wedding events, tailored to each couple’s tastes and budget. Phuket hotels that host weddings also usually have a dedicated team to help with all aspects of the wedding such as arranging a Thai traditional ceremony and hiring a photographer.

For couples planning their dream wedding in Phuket, here’s a selection of hotels to consider that are known for their exceptional wedding venues and services.

1. Rosewood Phuket

Rosewood Phuket



Booking.com


Click here to see this hotel on the map 📍

With its seaside location spread over 43 acres and direct access to Tri Trang Beach, the Rosewood Phuket resort offers a stunning location for weddings. The resort has a choice of indoor and outdoor venues for weddings and receptions including the garden-view ‘Glass House’ and a spacious landscaped lawn adjacent to the beach. Couples could choose from the resort’s wedding packages or contact Rosewood’s specialist wedding team to plan a customised event. Rosewood’s wedding team cover a full range of services including helping plan the décor and colour themes, floral displays, lighting and entertainment, and spa/beauty treatments.

Information

Location: Patong Beach
Address: 88/28, 88 30-33 Muen-Ngern Rd, Patong, Kathu District, Phuket 83150, Thailand
Tel: +66 76 356 888
Wedding Information: see Rosewood Hotel wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpedia Hotels.com

2. The Shore Katathani

The panoramic chapel at the top of the hill

Click here to see this hotel on the map 📍

The Shore Katathani is a luxury resort found just steps away from the white sands of Kata Noi Beach. The Shore is so dedicated to weddings that it’s built its own wedding chapel, a stunning venue with wide views over the Andaman Sea. As well as having a team of wedding specialists to help arrange the ceremony and reception, The Shore Katathani resort offers a variety of wedding packages that include a ceremony in the chapel, a honeymoon suite for the couple, flowers, spa treatments, entertainment, and more. It’s a stunning place for an intimate wedding event for up to 40 seated guests. Read more about The Shore



Booking.com


Information

Location: Kata Noi Beach
Address: 14 Kata Rd, Tambon Karon, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83100
Phone: 076 318 350
Wedding Information: see The Shore wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

3. The Nai Harn

Phuket Romantic Hotels

Click here to see this hotel on the map 📍

Spread over the hillside in Nai Harn Bay with breathtaking views of the beach, sea and sunsets, The Nai Harn resort is a gorgeous place to hold a wedding event. The Nai Harn has a rooftop lounge with sunken seating, reflecting pools and firepits that offer a sleek, romantic setting with panoramic views. Additional venues here that could be used for a reception or cocktail event include 2 indoor meeting rooms and the beachfront restaurant Rock Salt. The resort has a team of wedding planners as well as packages available for weddings of up to 170 guests. Read more about The Nai Harn



Booking.com


Information

Location: Nai Harn Beach
Address: 23/3 Moo1, Vises Road, Rawai, Muang District, Phuket 83100
Phone: 076 380 200
Wedding Information: see The Nai Harn wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

4. Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket Resort

Click here to see this hotel on the map 📍

Twinpalms Phuket is a contemporary resort found near Surin Beach, with several wedding packages available, as well as a dedicated wedding team and stylish venues to choose from. Guests are spoilt for choice when it comes to venues at Twinpalms since the resort not only has a poolside Thai sala on site but also operates some sleek beachfront venues including Catch Beach Club and Palm Seaside Lounge on Bangtao Beach. Twinpalms could also arrange for a wedding ceremony or reception aboard its luxury 76ft yacht with Andaman Cruises. There’s a range of wedding packages available at Twinpalms including a Chinese tea ceremony and a Western-style ceremony. Read more about TwinPalms



Booking.com


Information

Location: Surin Beach
Address: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Choeng Thale, Thalang, Phuket 83110
Phone: 076 316 500
Wedding Information: see The Twinpalm wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

5. Renaissance Phuket Resort & Spa

Renaissance Phuket Resort and Spa

Click here to see this hotel on the map 📍

Renaissance Phuket Resort & Spa is a choice place to have a beachfront wedding, given its location in the quieter north end of the island along the lovely wide sands of Mai Khao Beach. The resort has several outdoor venue options around its tropical seaside grounds, including the beach lawn for ceremonies of up to 120 guests. The resort also has indoor meeting rooms and a ballroom that can accommodate up to 150 banquet guests. Operating under the Marriott brand, the Renaissance resort features its own team of ‘Marriott Certified Wedding Planners’ to help couples create their fantasy Phuket wedding. Read more about Renaissance Phuket



Booking.com


Information

Location: Mai Khao Beach
Address: 555, Mai Khao, Thalang District, Phuket 83110
Phone: 076 363 999
Wedding Information: see Renaissance Phuket wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

6. Saii Laguna Phuket

SAii Laguna Phuket Resort



Booking.com


Click here to see this hotel on the map 📍

Saii Laguna Phuket offers a serene tropical setting for a wedding event, being found amidst the lagoons and gardens of the Laguna resort complex on Bangtao Beach. There’s a choice of wedding packages at Saii including a Western ceremony, a traditional Thai ceremony, and an Indian wedding. Or couples wishing to create their own unique marriage ceremony could consult with the resort’s wedding planners. Saii resort’s beachfront with sunset views is the most popular venue for weddings, while the resort’s 2 ballrooms and poolside lawn could accommodate larger wedding parties or receptions. Read more about SAii Laguna Phuket

Information

Location: Bang Tao Beach
Address: 323, Moo 2, Srisoonthorn Road Bangtao Beach Cherngtalay, Thalang District, Phuket 83110
Phone: 076 360 600
Wedding Information: see SAii Resort wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

7. Hyatt Regency Resort Phuket

Hyatt Regency Phuket hotel at night



Booking.com


Click here to see this hotel on the map 📍

Hyatt Regency Resort Phuket is found along the so-called ‘Millionaire’s Mile’ headland near Kamala Beach, a great location for a sea-view wedding and romantic sunset views. The Hyatt Regency has a strong focus on weddings and events, having even earned awards as a wedding venue. A range of wedding packages is available here, including Indian weddings, Thai Traditional, and Pride wedding packages. Venues at the Hyatt include meeting rooms, a pillarless ballroom, and the ‘Hill Top Regency Suite Terrace’ with panoramic sea views. Its newest venue ideal for an elegant wedding ceremony is a seafront glass marquee called ‘White Canvas’ that offers sea and sunset views on three sides. Read more about Hyatt Regency Phuket

Information

Location: Kamala Beach
Address: 16/12 Moo 6, Kamala, Kathu District, Phuket, Thailand, 83150, Thailand
Tel: +66 7623 1234
Wedding Information: see Hyatt Regency wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

8. Paresa Resort Phuket

paresa weddings



Booking.com


Click here to see this hotel on the map 📍

Paresa Resort Phuket offers a dramatic backdrop for a wedding with its cliffside location overlooking the sea near Kamala Beach. Couples have a choice of indoor and outdoor wedding venues at Paresa, including its ‘Miracle Lawn’ that appears to hover over the sea with panoramic ocean and sunset views, the infinity pool deck, and stylish restaurants. Wedding packages are available, and Paresa also has a dedicated events team to help take care of all the details, from floral arrangements to entertainment. The accommodation at Paresa will appeal to honeymooning couples also, with private pool villas available and a location well away from the crowds along the Millionaire’s Mile peninsula between Patong and Kamala.

Information

Location: Kamala Beach
Address: 49 Moo 6, Layi-nakalay Road, Kamala, Kathu District, Phuket 83150, Thailand
Tel: +66 76 302 000
Wedding Information: see Paresa Resort wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

9. COMO Point Yamu

como



Booking.com


Click here to see this hotel on the map 📍

COMO Point Yamu offers an elegant and tranquil place for a wedding being set on the hillside of Cape Yamu on Phuket’s more peaceful east coast. Known for its sleek and stylish design, the COMO offers a choice of venues for wedding ceremonies and receptions, including its lawn with stunning views of Phang Nga Bay, chic restaurants, poolside decks, and its sunset lounge. Weddings of up to 200 guests can be held here with a resort buy-out. COMO Point Yamu also has an impressive wellness centre if couples and their wedding guests wish to indulge in some lavish spa treatments before or after the ceremony. Read more about COMO Point Yamu

Information

Location: Cape Yamu
Address: 225 Pa Klok, Thalang District, Phuket 83110, Thailand
Tel: +076 360 100
Wedding Information: see COMO Point Yamu wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

10. The Naka Island

the naka island

Click here to see this hotel on the map 📍

The Naka Island resort is a great choice for those seeking a wedding ceremony with a true hideaway island ambience, with lovely views across Phang Nga Bay. The resort is found on Naka Yai island, a short boat ride away from Phuket on the east coast. There’s a choice to hold the wedding on the resort’s picturesque lawn and beach area, or else in its hilltop sala and terrace for a more Thai-style wedding ceremony. For a more intimate and private event, the resort could host the wedding in its Royal Horizon Pool Villa. Naka Island Resort has wedding packages available, or couples could work with its events team to help plan a custom wedding.



Booking.com


Information

Location: Naka Island, east Phuket
Address: 32 Moo 5, Naka Yai Island, Pa Klok, Thalang District, Phuket, 83110, Thailand
Tel: 076 371 400
Wedding Information: see The Naka Island wedding page

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Need transportation for groups or families?

John Welcome

Rent a Van with a driver in Phuket

John Welcome can organize transportation for groups of any size at great prices, from and to the airport, from your hotel to your wedding venue or even to your photo shooting location. He is always perfectly on time and responds to messages quickly, which is real peace of mind. John speaks good English, and his knowledge of Phuket Island is impressive; he will be happy to help you plan the perfect day.

Airport transfers prices for the whole van: Patong Beach: 700 baht, Karon or Kata Beach: 800 baht, Kamala Beach: 700 baht, Rawai Beach: 900 baht. Half-Day and Full-Day Prices: 6 hrs: 1,600 baht, 8 hrs: 1,800 baht (note that the price can vary a little if your hotel is in the north of Phuket)


Minivan capacity: 12 persons
Website: johnwelcometravel.com/
Contact via Facebook: facebook.com/cha.welcome
Phone: 080 534 9982
WhatsApp +66805349982


Don't see the hotel you are looking for? Check the full list here:

See the rates for all hotels in Phuket

More Pages for Couples

4.8/5 - (14 votes)
<