Zum Inhalt

THE SHORE at Katathani Phuket

The Shore at Katathani Phuket Rezension

Die Küste bei Katathani Phuket weiter Kata Noi Beach ist eines der exklusivsten und exklusivsten in Phuket romantische Hotels, wahrscheinlich eines unserer besten Erlebnisse auf der Insel. Das Hotel vereint mühelos alle Zutaten für einen perfekten Urlaub: eine Lage direkt am Strand, Poolvillen mit atemberaubender Aussicht, wirklich fürsorgliches Personal, ein ausgezeichnetes Restaurant, ein gutes Spa und unzählige kleine Details, die den Unterschied zu einem normalen Hotel ausmachen „Hotelaufenthalt“ in Phuket und ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

Die Küste von Katathani Phuket
Die Terrasse im Shore at Katathani Phuket

Kurze Zusammenfassung von The Shore

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung


Booking.com
Standort 📍Kata Noi Beach
Der Strand ⛱️Hervorragender Strand: Direkter Zugang zu Kata Noi, einem der schönsten Strände in Phuket.
Das Hotel 🛏️Ein 5-Sterne-Resort, 50 Villen, alle mit privatem Infinity-Pool und Meerblick von Ihrem Bett aus!
Die Einrichtungen1 Restaurant/Bar am Strand mit tollem Ambiente zum Frühstück, einem ausgezeichneten Spa, Fitness und sogar einer Panorama-Hochzeitskapelle auf dem Hotelhügel. Gäste können auch die Restaurants im Katathani Resort nebenan genießen.
Was ist in der NäheEinige thailändische Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Straße in der Nähe sowie viele Sonnenuntergangsrestaurants auf dem Hügel über dem Hotel. Kata Beach ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Für wen ist es geeignet?Perfekt für Paare, die sich den Preis leisten können und die Privatsphäre ihrer Poolvilla mit Aussicht und einem herrlichen Strand genießen möchten.
Bemerkenswert Ziemlich teuer und immer ausgebucht, also früh buchen!
PREISLISTESehr hohe

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Der Strand von Kata Noi

Die Küste von Katathani vom Kata Noi Beach aus gesehen
Die Küste von Katathani vom Kata Noi Beach aus gesehen

Die Lage von The Shore at Katathani in Phuket beeindruckt zunächst, direkt an und über der abgelegenen Bucht von Kata Noi Beach, eine herrliche Bucht mit weißem Sand, die unberührt geblieben ist, da sie nicht an einer Hauptstraße liegt. Die meisten Villen bieten einen Blick auf diese Bucht, und Sie können sich an einem solchen Panorama nie satt sehen. Buchen Sie daher unbedingt eine Villa mit Meerblick. Die Villen sind großartig, so gestaltet, dass sie diese einzigartigen Panoramen voll ausnutzen und mit offensichtlicher Aufmerksamkeit für kleine Details, was sie zu einem der schönsten macht besten Hotels in Phuket.

Die Poolvillen

Von Ihrem Infinity-Pool über das Vintage-Badezimmer, die personalisierten Blumenarrangements bis hin zur Lavazza-Espressomaschine ist alles geschmackvoll gestaltet, um Ihr Zimmer zu einem Nest für einen romantischen Urlaub zu machen, und Sie werden es nicht mehr verlassen wollen. Auch hier haben Sie diesen unglaublichen Ausblick direkt von Ihrem Bett aus: Öffnen Sie die Augen und vor Ihnen ziehen die Wolken träge über dem Meer und der berühmten Kata-Strandinsel. Sie müssen nicht einmal Ihren Kopf vom Kissen heben.

Die Poolvilla mit Blick auf den Kata Noi Beach in der Abenddämmerung
Die Poolvilla mit Blick auf den Kata Noi Beach in der Abenddämmerung

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Wolken, die über dem türkisfarbenen Meer ziehen, machen den Aufenthalt jeden Baht wert. Irgendwann müssen Sie rausgehen und das Restaurant genießen, und Sie werden es nicht bereuen. Natürlich können Sie auch auf dem Zimmer speisen, das ist auch sehr cool, aber Sie würden die Gelegenheit verpassen, an diesem wunderschönen Strand zu speisen. Probieren Sie trotzdem einfach beide Möglichkeiten aus.

Eine Poolvilla mit Blick auf den Infinity-Pool über der Andamanensee
Eine Poolvilla mit Blick auf den Infinity-Pool über der Andamanensee

Das Badezimmer ist geräumig und bietet eine romantische Atmosphäre, die Paare sicherlich zu schätzen wissen. Die altmodische Badewanne mit Meerblick ist das Highlight dieses Zimmers. Außerdem finden Sie hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem solchen Luxusresort erwarten können.

Restaurants und Restaurants

Der Hafen

Das Hafenrestaurant
Das Hafenrestaurant

Das Harbour Restaurant im The Shore war viel besser als die meisten Hotelrestaurants, die wir zuvor probiert hatten. Es liegt am Infinity-Pool und oberhalb des Strandes, hat eine sehr romantische Atmosphäre und bietet eine ausgezeichnete Speisekarte (und Weinkarte). Probieren Sie die geschmorten Short Ribs vom Pinot Noir-Rindfleisch (750 Baht). Diese waren so gut, dass wir sie am nächsten Tag noch einmal bestellen mussten! Die Preise sind überraschend günstig, also scheuen Sie sich nicht, etwas zu bestellen.

Das Harbour Restaurant im The Shore
Das Harbour Restaurant im The Shore

Das Mango-Souffle (350 Baht) ist aus gutem Grund sehr zu empfehlen. Selbstverständlich finden Sie eine gute Auswahl an thailändischen Gerichten, alle zu guten Preisen: Gaeng Massaman (390 Baht), Tom Yum Goong (320 Baht), Pad Thai (260 Baht) und einen köstlichen Pomelo-Salat (Yum Som Oh Goong). Sod 240 Baht). Wenn Sie Lust auf etwas anderes haben, dann Katathani Resort nebenan gehört zum selben Resort. Es gibt fünf weitere Restaurants zur Auswahl, darunter das ausgezeichnete italienische Restaurant „La Scala“, das wir bei einem früheren Besuch ausprobiert haben.

Einrichtungen

Das Spa

Das Spa ist von bescheidener Größe, aber gut gestaltet und ein Muss. Unser Rat: Gönnen Sie sich so schnell wie möglich ein oder zwei Stunden Verwöhnprogramm, um sich von der Hektik des Alltags abzukühlen und von Anfang an in eine entspannte Stimmung zu kommen. Dies wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen. Sie werden es nicht bereuen.


Die Kapelle

Die Panoramakapelle oben auf dem Hügel
Die Panoramakapelle oben auf dem Hügel

Die Hochzeitskapelle auf dem Hügel von The Shore ist eine spektakuläre Ergänzung zu The Shore, das bereits als eines der romantischsten Resorts Phukets bekannt ist. Die Kapelle ist der perfekte Ort, um den Bund der Ehe zu schließen und bietet einen 360-Grad-Blick auf die darunter liegende Bucht und die Andamanensee. Das Hotel kann Ihnen bei der Planung Ihres perfekten Hochzeitstags behilflich sein.

Im Inneren der Panoramakapelle
Im Inneren der Panoramakapelle

Was man rund um The Shore unternehmen kann

Der atemberaubende Strand von Kata Noi
Der atemberaubende Strand von Kata Noi

Kata Noi ist ein wunderschöner Strand und von The Shore aus sind Sie auch ganz in der Nähe der bekannten Kata Beach, Karon Beach und Ya Nui Strand. Eine kurze Fahrt bringt Sie zu mehreren Aussichtspunkten und Wahrzeichen von Phuket: dem Großer Buddha von Phuket, die schöne Wat Chalong und weiter südlich das Wahrzeichen von Promthep-Umhang.

Zusammenfassung

Das Shore at Katathani in Phuket bietet ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Dieses exklusive und romantische Hotel ist eines der besten in der Gegend und bietet die perfekte Kombination aus atemberaubender Lage, wunderschönen Poolvillen mit atemberaubender Aussicht, aufmerksamem Personal und hervorragenden Speisemöglichkeiten. Die spektakuläre Aussicht auf den Kata Noi Beach von Ihrem eigenen Infinity-Pool und sogar von Ihrem Bett aus ist großartig. Das Harbour Restaurant bietet eine ausgezeichnete Speisekarte und Weinkarte und das Spa ist gut gestaltet und ein Muss. Die Hochzeitskapelle ist eine spektakuläre Ergänzung und es gibt mehrere wunderschöne Strände und Sehenswürdigkeiten in der Nähe, was The Shore at Katathani zum perfekten romantischen Ort für einen Aufenthalt in Phuket macht.

Die neuen Villen mit westlichem Meerblick im The Shore
Die neuen Villen mit Blick auf das Westmeer im The Shore

Eine besondere Erwähnung gilt dem Personal, das dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos verlief. Sie kannten unsere Namen und wussten, welche Villa uns gehörte, immer mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort. Ein Wochenende im The Shore at Katathani war eines der besten Hotelerlebnisse, die wir seit langem hatten!

Fotos von The Shore in Katathani


Informationen und Buchungen

Informationen zum Ufer von Katathani

Ort: Kata Noi Beach
Adresse: 14 Kata Rd, Tambon Karon, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83100
Telefon: 076 318 350
Offen: 24 Stunden
Check-in: 2 Uhr – Check Out: 12 Uhr

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Kata Noi Beach
⛱️ Entfernung zum Strand:am Strand!
⛱️ Strandzustand:erstaunlich
⭐ Reichweite5-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:1 Hauptpool + Pool in allen Villen
🍴 Restaurants und Bars:1
🛍️ AusstattungSpa, Hochzeitskapelle
🚙 Entfernung zum Stadtzentrum von Kata:2.5 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:17 km
🚙 Entfernung zum Patong Beach:13 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:48 km

Karte „Die Küste von Katathani“.

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/5hXZmvKwwKA73qRJ8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere beliebte Hotels in der Nähe (Kata)

Ihr Kata Beach-Reiseführer


FAQs zu The Shore at Katathani

  1. F. Wie weit ist The Shore at Katathani vom Strand und vom Zentrum von Kata entfernt?

    A. Das Shore at Katathani liegt direkt am Strand von Kata Noi und 2 km vom Zentrum von Kata entfernt, wo sich die meisten Geschäfte und Restaurants befinden.

  2. F. Wie weit ist The Shore at Katathani von Phuket Town und dem Flughafen Phuket entfernt?

    A. Die Küste von Katathani ist 2 km entfernt Kata Beach48 km von Phuket International Flughafen16 km von Phuket Town15 Von Patong Beach

  3. F. Um wie viel Uhr ist der Check-in und Check-out?

    A. Der Check-in ist ab 2:12 Uhr und der Check-out bis XNUMX:XNUMX Uhr möglich.

  4. F. Welche Einrichtungen stehen im The Shore at Katathani zur Verfügung?

    A. The Shore at Katathani verfügt über einen Hotelpool sowie einen Pool in jeder Villa, ein Fitnesscenter, ein Spa, ein Restaurant und eine wunderschöne Panoramakapelle.

  5. F. Bietet The Shore at Katathani kostenloses WLAN?

    A. Ja, The Shore at Katathani bietet seinen Gästen kostenloses WLAN.

  6. F. Was sind die Hauptattraktionen rund um The Shore at Katathani?

    A. Die Hauptattraktionen rund um The Shore at Katathani sind Kata Beach, Karon Beach und Karon Viewpoint. Phuket Big Buddha Phuket ist 14 Kilometer entfernt.

4.5/5 - (148 Stimmen)

4.4/5 - (80 votes)

A weekend at The Shore at Katathani


The Shore at Katathani on Kata Noi Beach is one of Phuket’s most exclusive and romantic hotels, probably one of our best experiences on the island. The hotel combines all the ingredients effortlessly for a perfect escape: a location right on a beach, pool villas with jaw-dropping views, genuinely caring staff, an excellent restaurant, a good spa and countless small details that make the difference between just a regular ‘hotel stay’ in Phuket and a truly unforgettable holiday.

The Shore at Katathani Phuket


The Location: Kata Noi Beach

The Shore at Katathani Phuket

The location of The Shore at Katathani in Phuket is what impresses first, right on and above the secluded bay of Kata Noi Beach, a superb white sandy cove that has remained unspoiled because it’s not on any main road. Most villas offer views of this bay, and you can never get tired of such a panorama, so make sure you book a sea-view villa. The villas are magnificent, designed to take full advantage of these unique panoramas and with evident attention to small details, making it one of the best hotels in Phuket.


The Pool Villas at The Shore at Katathani

From your infinity swimming pool to the vintage bathroom, the personalised flower arrangements and even the Lavazza espresso machine, everything is tastefully designed to make your room a nest for a romantic holiday, and you won’t want to leave. Best of all is again this incredible view right from your bed: open your eyes, and in front of you, clouds are lazily drifting above the ocean and the iconic Kata beach island; you won’t even have to raise your head from your pillow.

the-shore-villas-bedroom-4

Sunrise, sunset and clouds drifting above the turquoise sea make the stay worth every Baht. Eventually, you will have to step out and enjoy the restaurant, and you won’t regret it. Of course, you could order in-room dining too, it’s very cool also, but you would miss a chance to dine by this beautiful beach. Just try both options anyway.

The bathroom is spacious, with a romantic impression couples will surely appreciate. The old fashioned bath tub with a seaview is definitely the highlight of this room. You will also find all the amenities you can expect from such luxury resort.


Restaurants and Dining: The Harbour

The Harbor Restaurant at The Shore was a lot better than most hotel restaurants we had tried in the past. Set by the side of the infinity poolside and above the beach, it has a very romantic mood and offers an excellent menu (and wine list). Try the Pinot Noir beef braised short ribs (750 baht). These were so good that we had to order them again the next day! Prices are surprisingly reasonable, so don’t be shy about ordering.

The mango souffle (350 Baht) came highly recommended for good reason. You will, of course, find a good selection of Thai dishes, all well priced: Gaeng Massaman (390 Baht), Tom Yum Goong (320 Baht), Pad Thai (260 Baht) and a delicious Pomelo Salad (Yum Som Oh Goong Sod 240 Baht). If you fancy something else, the Katathani Resort next door is part of the same resort. It has five other restaurants to choose from, including the excellent Italian restaurant ‘La Scala’ we tried on a previous visit.


The Spa

The spa is modest in size but well designed and a must-do. Our advice is to treat yourself to an hour or two of pampering as soon as possible to cool down from your hectic life and get in a relaxed mood right from the beginning; this will help you make the best of your holiday. You won’t regret it.


The Chapel

The wedding chapel at the top of the hill of The Shore is a spectacular addition to The Shore, already known as one of Phuket’s most romantic resorts. The chapel is the perfect place to tight the knot with a 360 view of the cove below and the Andaman Sea. The hotel can help planning your perfect wedding day.


What to do around The Shore

Kata Noi is a beautiful beach, and from The Shore, you are also very near the well-known Kata Beach, Karon Beach and Ya Nui beach. A short drive will take you to several viewpoints and landmarks of Phuket: the Phuket Big Buddha, the beautiful Wat Chalong and further south, the iconic landmark of Promthep Cape.

kata-noi-beach

The team

A special mention about the staff who made sure everything was smooth. They knew our names and which villa was ours, always with a smile and a friendly word. A weekend at The Shore at Katathani was one of the best hotel experiences we had in a long time!


Photos of The Shore at Katathani


The Shore at Katathani Info

Location: Kata Noi Beach
Address: 14 Kata Rd, Tambon Karon, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83100
Phone: 076 318 350 Open: 24 hours
Check-in: 2 pm – Check-out: 12 noon
Facebook: https://www.facebook.com/theshoreatkatathani/
Bookings: see the rates

Factsheet

Range: 5-star
Swimming pools: 1 main pool + all pool villas
Restaurants and bars: 1
Distance to the beach: on the beach!
Distance to Kata city center: 2.5 km
Distance from airport
: 48 km
Distance to Phuket Town: 17 km
Distance to Patong Beach: 13 km
Distance to Phuket Big Buddha: 14 km


The Shore at Katathani Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/5nD8JsQDguFRwaEY9

See all Phuket Maps!

More reading

KATA NOI BEACH ⛱️

31 Best Hotels in Phuket We Tried and Loved

FAQs about The Shore at Katathani

  1. Q. How far is The Shore at Katathani from the beach and from the center of Kata?

    a. The Shore at Katathani is just across the street from the beach and 2 km from the center of Kata where most shops and restaurants are located.

  2. Q. How far is The Shore at Katathani from Phuket Town and Phuket Airport?

    a. The Shore at Katathani is:
    2 km from Kata Beach
    48 km from Phuket International Airport
    16 km from Phuket Town
    15 From Patong Beach

  3. Q. What time are check in and check out?

    a. Check-in is from 2 pm and check-out is until 12 noon.

  4. Q. What facilities are available at The Shore at Katathani?

    a. The Shore at Katathani has one hotel swimming pool plus a pool in each villa, a fitness, a spa, a restaurant and a beautiful panoramic chapel .

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.