Zum Inhalt

Twinpalms Phuket Resort

Twinpalms Phuket Bewertung

Twinpalms Phuket Resort in der Nähe Surin Beach ist Mitglied von Small Luxury Hotels of the World und einer der besten Hotels in Phuket. Nicht viele Hotels in Phuket haben den Trend für andere Hotels gesetzt, aber Twinpalms ist eines davon. Das Twinpalms Phuket ist in vielerlei Hinsicht kreativ und originell und bietet keinen Zugang zum Strand oder Meerblick, ist aber nur 350 Meter von einem der schönsten Strände Phukets entfernt. Das Hotel profitiert von einem minimalistischen Design mit eleganten Linien, großen, geräumigen Zimmern und einem riesigen zentralen Pool, der von hohen Zuckerpalmen gesäumt ist.

Schnelle Fakten zu Twinpalms Phuket

Hotelzusammenfassung und Gästebewertung
Booking.com
Der StrandDer herrliche Strand von Surin ist nur 350 m zu Fuß entfernt.
Das Hotel5-Sterne-Hotel mit hervorragenden Zimmern mit Blick auf den Pool.
Die Einrichtungen3 Schwimmbäder, ein Fitness, ein Spa, 3 Restaurants.
Was ist in der Nähe?ein paar Restaurants in der Nähe, in einer ruhigen Gegend.
Für wen ist es geeignet?Reisende, die einen ruhigen Urlaub in einem luxuriösen Hotel mit einem fantastischen Strand in der Nähe bevorzugen.
Bemerkenswert Mitglied von Small Luxury Hotels of the World.
PREISLISTETeuer

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com
Die Lobby im Twinpalms Phuket Resort
Die Lobby im Twinpalms Phuket Resort

Restaurants und Bars

Twinplams verfügt über mehrere Restaurants und sogar einen Strandclub. Wagyu Steakhouse, Oriental Spoon und Kalido sind ein paar Kilometer vom Hotel entfernt. Der berühmte „Sonntagsbrunch“ von Twinpalms Phuket war auch einer der Schlüssel zu ihrer schnellen Popularität.

Oriental Spoon Restaurant im Twinpalms
Oriental Spoon Restaurant im Twinpalms

Ein All-you-can-eat für 1,600 Baht ++, es ist mehr ein Fest als ein Brunch! Dazu gehören eine Flasche Wein für zwei Personen, importierte französische Austern, Krabben und Hummer, Lamm und eine ansprechende Auswahl an Käsesorten (von denen einige stinkend aussehen). Und jedermanns Favorit: der Schokoladenbrunnen mit vielen frischen Erdbeeren zum Eintauchen. Erstens wurde Twinpalms bald kopiert, aber nie erreicht, um die Sonntagsbrunch-Idee nach Phuket zu bringen.

Kalido-Restaurant

Kalido Restaurant am Bang Tao Beach
Kalido Restaurant am Bang Tao Beach

Kalido ist ein trendiges Restaurant direkt am Meer am südlichen Ende von Bang Tao Beach, nur einen Kilometer vom Hotel entfernt. Kalido ist zum Mittag- und Abendessen und darüber hinaus geöffnet und ein ausgezeichneter Ort für einen entspannten Cocktail bei Sonnenuntergang, gefolgt von einem perfekten Essen. Später am Abend verwandelt sich das Gelände in einen coolen Lounge-Treffpunkt.

Weiterlesen

Einrichtungen

Das Spa

Palm Spa ist ein großes High-End-Spa mit einer breiten Palette an Behandlungen, die weit über die klassischen Massagen, Gesichtsbehandlungen, Fußmassagen, Day Spas und Körperbehandlungen hinausgehen. Auf der umfangreichen Speisekarte finden Sie auch Zellrhythmen, Behandlungen zur Zellerholung, therapeutische Behandlungen und die benötigten Behandlungen Sonnenbehandlungen.

Palm Spa im Twinpalms Phuket
Palm Spa im Twinpalms Phuket

Abgesehen von letzterem können Sie die langen Behandlungen für gelegentliche Regentage aufheben; Denken Sie daran, es so schnell wie möglich zu buchen, sogar vor dem Frühstück, wenn Sie glauben, dass es regnen wird, denn alle werden die gleiche Idee haben! Auf jeden Fall sind solche Spa-Behandlungen mehr als eine gewöhnliche Massage: Sie sind ein ganzheitliches Erlebnis und Sie werden das Gefühl haben, der realen Welt entsprungen zu sein.

Die Räume

Zimmer mit Zugang zum Pool
Zimmer mit Zugang zum Pool

Um diesen langen, frei geformten Pool herum befinden sich Ihr übergroßes Zimmer und ein zentrales Bett. Den Gästen stehen ein großes Badezimmer und ein Balkon mit Sofas und Blick auf den Pool zur Verfügung. Die Zimmertypen von Twinpalms sind Deluxe-Zimmer, Grand Deluxe, Suiten und Penthouse-Duplex auf dem Dach (wir haben dieses nie besucht, aber wir wissen, dass es über einen privaten Pool verfügt).

Surin Beach

Das Resort Twinpalms Resort liegt nicht direkt am Strand, aber der Strand ist nicht weit entfernt, nur 350 Meter. Um dorthin zu gelangen, muss man durch einen kleinen Park laufen Surin Beach, einer der schönsten Orte der Insel!

Alleine in Phuket reisen
Der herrliche Strand von Surin

Surin Beach ist ein atemberaubender goldener Sandstrand an der Westküste von Phuket, Thailand. Der Strand ist bekannt für sein klares türkisfarbenes Wasser und die üppige grüne Umgebung, was ihn zu einem beliebten Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln macht. Der Strand kann in der Hochsaison überfüllt sein, aber aufgrund seiner natürlichen Schönheit und Annehmlichkeiten ist er einen Besuch wert.

Weiterlesen!

Zusammenfassung

Das Twinpalms Phuket Resort in der Nähe von Surin Beach ist ein wahres Juwel der Hotelbranche in Phuket. Obwohl das Hotel keinen Zugang zum Strand oder Meerblick hat, zeichnet es sich durch sein minimalistisches Design, die geräumigen Zimmer und den großen zentralen Pool aus. Auch mit seinen kreativen und originellen Konzepten hat Twinpalms Trends in der Branche gesetzt, etwa mit dem berühmten Sonntagsbrunch, der zwar kopiert, aber nie erreicht wurde. Die Einrichtungen des Hotels, darunter das Palm Spa und das Palm Seaside Restaurant, sind von hoher Qualität und die Nähe zum Surin Beach macht es zu einem idealen Standort für Touristen.


Twinpalms Phuket Fotos

Informationen, Buchungen und Verfügbarkeiten


Informationen zum Twinpalms Resort

Ort: Surin Beach
Adresse: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Choeng Thale, Thalang, Phuket 83110
Offen: 24 Stunden
Telefon: 076 316 500


Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Surin Beach
⛱️ Entfernung zum nächsten Strand:350 m
⭐ Reichweite5-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:1
🍴 Restaurants und Bars:3
🛍️ AusstattungSpa, Fitnesscenter
🚙 Entfernung zum Patong Beach:13 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:24 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:23 km

Karte des Twinpalms Resort Phuket

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/3XuxyqKxpMYH6WEi7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Verwandte Seiten

Surin Beach ⛱️

Die 41 besten Hotels in Phuket, die wir ausprobiert und geliebt haben

4.5/5 - (44 Stimmen)

TwinPalms Phuket Resort

Twinpalms Phuket Resort near Surin Beach is a member of Small Luxury Hotels of the World and one of the best hotels in Phuket. Not many hotels in Phuket have set the trend for other hotels to follow, and Twinpalms Resort Phuket is one of them. Creative and original in many ways, Twinpalms Phuket doesn’t have beachfront access or sea views but is only 350 metres from one of the most beautiful beaches of Phuket. Minimalist designs with elegant lines, large spacious rooms, a vast central pool lined by tall sugar palm trees, was an instant success.

Twinpalms Phuket Resort Lobby


Dining, Restaurants and Bars

Twinplams features several restaurants and even a beach club. Wagyu Steakhouse, Oriental Spoon and Palm Seaside which is a couple of kilometres away from the hotel. Twinpalms Phuket famous ‘Sunday brunch’ was also one of the keys to their fast popularity.

An all you can eat for 1,600 baht ++, it’s more a feast than brunch! That includes a bottle of wine for two, imported french oysters, crabs and lobsters, lamb and a pleasing palette of cheeses (with some smelly looking ones). And everyone’s favourite: the chocolate fountain with plenty of fresh strawberries to dip in. First, to bring the Sunday brunch idea to Phuket, Twinpalms was soon copied but never equalled.


Palm Seaside Restaurant

Palm Seaside Restaurant on Bangtao Beach

Palm Seaside is a trendy seafront restaurant set at the southern end of Bangtao Beach just a kilometre away from the hotel. Open for lunch, dinner and beyond, Palm Seaside is an excellent place for a relaxed sunset cocktail followed by a perfect meal. The site turns into a cool lounge venue later in the evening.


HQ Beach Bar

HQ Beach Club on Kamala Beach in Phuket

HQ Beach Club and Lounge are a just 3 kilometres aways from Twinpalms, in the northern part of Kamala Beach. Nestled under giant Casuarina trees and directly facing the beach, HQ is a fantastic beach club to enjoy a sunset drink with cool music.


The Spa

Palm Spa is a large high-end spa with a vast range of treatments, way beyond the classic massages, facials, foot massages day spa and body treatments. On the extensive menu, you will also find Cellular Rhythms, Treatments Cellular Recovery, Therapeutic Treatments and the much needed Treatments Sun Treatments.

Apart from this last one, you might keep the long treatments for the occasional rainy day, remember to book it as soon as possible, even before breakfast if you think the rain is upon you because everyone will have the same idea! Anyway, such spa treatments are more than your usual massage; it’s an entire experience. I once had a three hours treatment, and I felt a bit out of reality once finished.


The rooms

Around this long free-form pool, is your oversized room and a central bed. Guests can enjoy a vast bathroom and balcony equipped with sofas, overlooking the pool. Twinpalms Room types are Deluxe Rooms, Grand Deluxe, Suites and Rooftop Penthouse Duplex, (We never visited that one but we know it comes with private pool).


What to do nearby

The resort is not on the beach itself, but the beach is not far, just 350 metres away. You have to walk through a small park to get to reach Surin Beach, one of the most beautiful places on the island!

Travelling Alone in Phuket


More Photos

Twin Palms Phuket Resort Swimming Pool at NightTwinpalms Phuket Resort


Twinpalms Factsheet

Range: 5-star
Swimming pools: 1
Restaurants and bars: 3
Distance to the closest beach: 350 m
Distance from airport: 23 km
Distance to Patong Beach: 13 km
Distance to Phuket Town: 24 km

Twinpalms Resort Info

Location: Surin Beach
Address: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Choeng Thale, Thalang, Phuket 83110
Open: 24 hours
Phone: 076 316 500
Rates: See the rates for Twinpalms Phuket Resort


Twinpalms Resort Phuket Map


Related pages

Surin Beach – What to Do on Surin Beach

27 Best Hotels in Phuket We Tried and Loved