Zum Inhalt

ANISE Tapas & Bar in Phuket

  • geschlossen
  • Letzte Aktualisierung

Spanische Tapas am Bang Tao Beach

ANISE Tapas & Bar ist dauerhaft geschlossen

ANISE Tapas & Bar ist ein beliebtes spanisches Restaurant am Eingang des Boat Avenue Shopping Village in Cherngtalay auf dem Weg zu Bangtao Beach. Das Restaurant ist wunderschön gestaltet und gut gelegen, ideal für ein Treffen mit Freunden zu einem entspannten und ungezwungenen Tapas-Abendessen.

ANISE Tapas & Bar in Phuket

Das Restaurant wird von einem langjährigen Bewohner geführt, der auch dafür bekannt ist, einige der luxuriösesten Hotels in Phuket zu leiten. Das Team ist gut ausgebildet und aufmerksam, und der Barkeeper ist kompetent.

Warum ANIS probieren?

ANISE ist der Ort, an dem viele Einheimische und Expats eine anstrengende Woche gerne ausklingen lassen und den Freitag mit herzhaften Speisen und Getränken feiern. Es ist auch eine perfekte Möglichkeit für Reisende, einen Tag am Strand ausklingen zu lassen, wenn sie etwas anderes als thailändisches Essen möchten. Das Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit und wurde sofort ein Erfolg; Daher wird eine Reservierung (in normalen Zeiten) dringend empfohlen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Anis tippt auf Bar Bang Tao

Sie können im gemütlichen Esszimmer oder draußen auf der Terrasse in der Nähe eines kleinen Gartens sitzen. Wo auch immer Sie sitzen, die Atmosphäre ist einladend und Sie verstehen sofort, warum so viele Menschen hier mit Freunden zu Abend essen. Wir saßen draußen auf den einladenden weißen Sofas und bequemen Stühlen. Wir waren sofort von der entspannten Atmosphäre beeindruckt und der Charme des Restaurants bestimmte die Atmosphäre.

Als Vorspeise begannen wir mit einer recht großen Auswahl an kleinen Gerichten, wie wir es bei Tapas tun. Bestellen Sie viele kleine Teller, begleitet von ihrer hervorragenden Sangria, nehmen Sie sich Zeit, unterhalten Sie sich und lachen Sie, wie ein Tapas-Abendessen sein sollte.

Anis-Tapas-Restaurant Phuket 4

Rollitos de salmon y queso (Frischkäse im Räucherlachs mit Kaviar 290 Baht), Plato Iberico (380 Baht), Gambas al Vino Blanco (280 Baht), Tostada de Jamon Iberico (280 Baht), Gazpacho de Andalucia (gekühlte Tomatensuppe). mit gemischtem rohem Gemüse 180 Baht), Patatas Bravas (Bratkartoffeln mit scharfer Mayonnaise und Chilisauce 160 Baht).

Anis-Tapas-Restaurant Phuket 1

Wir waren langsam satt, wollten aber eine Marisco-Paella (mit Garnelen, Muscheln und Tintenfisch 310 Baht), weil eine gute Paella in Phuket schwer zu finden ist. Zum Nachtisch gönnten wir uns die empfohlenen Churros (120 Baht) und eine köstliche Crema Catalana (120 Baht).

Die Speisekarte ist natürlich viel länger, mit so vielen Tapas und anderen Paella-Sorten, dass wir bereits einen zweiten Besuch im ANISE geplant haben.

Mehr Fotos


ANISE Tapas & Bar-Info

Ort: Bootsallee, Cherngtalay
Adresse: 49/3 Cherngtalay Bandon Road Cherngtalay, Thalang District, Phuket 83110
Offen: 11 – 11 Uhr, sonntags geschlossen
Telefon: 062 359 9660
Webseite: https://anisetapasbar.com/
Facebook: bitte hier klicken


ANISE Tapas & Bar-Karte

Holen Sie sich die Richtungen hier: https://g.page/anisetapasbar?share

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Bang Tao

Die Strandküche am Bangtao Beach
Ein großartiges französisches Restaurant am Strand von Bang Tao. Das Beach Cuisine ist ein Restaurant am Meer, das ... Weiterlesen
NEHMEN Sie das japanische Restaurant Phuket
Ein beliebtes japanisches Restaurant in der Nähe von Bangtao Beach TAKÉ (ausgesprochen „Takeh“) ist ein ausgezeichnetes japanisches Restaurant, das oft von ... empfohlen wird. Weiterlesen
Kin-Kub-Ei Restaurant Phuketket
Kin-Kub-Ei Restaurant Phuket Das Kin-Kub-Ei Restaurant ist ein verstecktes Juwel, das köstliche südländische Gerichte serviert, die von Khun Tubtim (dem ...) zubereitet werden. Weiterlesen
Carpe Diem Beach Club am Bang Tao Beach, Phuket, Thailand
Ein toller Strandclub am Bang Tao Beach Carpe Diem am Bang Tao Beach ist der neueste Strandclub ... Weiterlesen
Palm Seaside Restaurant am Bangtao Beach
Kalido Restaurant am Bang Tao Beach Kalido (ehemals Palm Seaside Restaurant) ist ein trendiges Restaurant direkt am Meer ... Weiterlesen
Siam Supper Club Phuket
Siam Supper Club in Bang Tao Beach Der Siam Supper Club ist ein alteingesessenes gemütliches Restaurant in der Nähe von Bang Tao ... Weiterlesen

Ihr Reiseführer für Bang Tao Beach


アニスタパス について日本語で読む

4.6/5 - (13 Stimmen)
Stichworte:

ANISE Tapas & Bar Phuket
RESTAURANTS

ANISE Tapas & Bar in Phuket, Bangtao Beach

Spanish Tapas in Bang Tao

ANISE Tapas & Bar is a very popular Spanish restaurant at the very entrance of Boat Avenue Shopping Village in Chergntalay, on the way to Bangtao Beach. The restaurant is beautifully designed and well located, perfect to meet friends for a relaxed and casual tapas dinner.

ANISE Tapas & Bar in Phuket

The restaurant is run by a long time resident who is also very well known to manage some of the most luxurious hotels in Phuket. The team is very well trained and attentive, and the bartender is very skilled.

Why try ANISE?

ANISE is where many locals and expats love to end a hard working week and celebrate Friday with hearty food and drinks. It is also a perfect way for travellers to end a day on the beach when they are in the mood for something different from Thai food. The restaurant is extremely popular and became an instant success; therefore, reservations (in normal times) are strongly recommended to avoid disappointment.

You can choose to sit inside the cosy dining room or outdoors on the terrace near a tiny garden. Wherever you sit, the atmosphere is welcoming, and you understand instantly why so many people choose to enjoy dinner with friends here. We decided to sit alfresco on the very inviting white sofas and comfortable chairs. We were instantly caught by the relaxed atmosphere, and the charm of the restaurant set the mood.


What we ordered

As appetisers, we started with a rather large selection of small dishes as we do with tapas. Order many small plates, accompanied by their excellent sangria, taking our time, having fun talking and laughing the way a tapas dinner should be.

Rollitos de salmon y queso (cream cheese wrapped in smoked salmon with caviar 290 Baht), Plato Iberico (380 Baht), gambas al vino blanco (280 Baht), tostada de Jamon Iberico (280 Baht), gazpacho de Andalucia (chilled tomato soup with blended raw vegetables 180 Baht), Patatas Bravas (fried potatoes with spicy mayonnaise and chilli sauce 160 Baht).

We were getting full but really wanted to have a Marisco Paella (with shrimps, mussels and squid 310 Baht) because a good paella is difficult to find in Phuket. As for dessert, we treated ourselves to the recommended Churros (120 Baht) and a delicious Crema Catalana (120 Baht)

The menu is, of course, much longer than this, with so many tapas and other types of Paella that we already planned a second visit to ANISE.


More Photos


ANISE Tapas & Bar Info

Location: Cherngtalay
Address: Boat Avenue 49/3 Cherngtalay Bandon Road Cherngtalay, Thalang District, Phuket 83110
Open: 11 am – 11 pm, closed on Sunday
Phone: 062 359 9660
Website: https://anisetapasbar.com/
Facebook: https://www.facebook.com/anisetapasbar/

4.3/5 - (7 votes)

ANISE Tapas & Bar Map

アニスタパス について日本語で読む