Zum Inhalt

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Zentral

Bewertung zum Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central ist ein preisgünstiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in strategisch günstiger Lage Patong Beach. Dieses moderne Hotel liegt nur hundert Meter vom Strand entfernt, aber es ist auch nur wenige Gehminuten vom Herzen von Patong und seinem geschäftigen Treiben entfernt Nachtleben und Einkaufen.

Holiday Inn Express Patong

Das Hotel

Den vielen Nationalitäten, die Patong besuchen, mit kleinem Budget gerecht zu werden, ist keine kleine Herausforderung, wie wir schon mehrfach gesehen haben. Das Holiday Inn Express ist modern und gut gestaltet, die richtige Wahl, wenn Sie mit kleinem Budget nach Phuket reisen und die Nähe zu allem, was Patong zu bieten hat, bevorzugen. Das Personal ist jung, freundlich und gibt sein Bestes, um hilfsbereit zu sein.

Lobby des Holiday Inn Express Patong

die Zimmer

Holiday Inn Express Patong Zimmer

Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central ist weder sehr groß noch schick, aber wie man es von einer internationalen Marke erwarten kann, sind die Zimmer sehr gut gestaltet. Die Aufteilung ist funktional und verfügt über alle Funktionen, die moderne Reisende benötigen.

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Zentral

Die Schlafzimmer sind gut beleuchtet, mit vielen Steckdosen, einem kleinen Arbeitstisch, einem Balkon und einem bequemen Bett ausgestattet. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten im Zimmer: einen Safe, Hausschuhe, einen Kühlschrank und einen großen Fernseher mit vielen internationalen Kanälen (was in Budget-Hotels nicht oft der Fall ist). Leider gab es keine Badewanne.

Die Einrichtungen

Holiday Inn Express Patong Schwimmbad

Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central verfügt über viele Einrichtungen, und wenn Sie erst einmal alle Geschäfte und Restaurants in der Umgebung gesehen haben, macht es Sinn. Hier gibt es keine schicken Spas oder Restaurants. Nur ein Pool, ein gutes Frühstücksbuffet, ein Café und ein Fitnessraum.

Holiday Inn Express Patong Frühstück

Wenn Sie zu früh anreisen, da der Check-in um 3:XNUMX Uhr erfolgt, hatten wir Zeit, das Café „Coffee Club“ zu genießen, das Teil des Hotels, aber ein unabhängiges Franchise-Unternehmen ist, das eine große Auswahl an gutem Essen, Kaffee, Getränken usw. serviert Cocktails. Der schöne blaue Pool ist nicht sehr groß und schnell voll. Wenn er also ruhig aussieht, sollten Sie ihn so schnell wie möglich genießen.

Was ist rund um das Hotel?

In der direkten Umgebung des Hotels können Sie Essen, Massagesalons und leichte Einkaufsmöglichkeiten genießen. Direkt neben dem Hotel gibt es auch einen Family Mart-Supermarkt, in dem Sie Getränke und Snacks zu günstigeren Preisen aufbewahren können. Wie Sie auf der Karte unten sehen können, ist der Strand nur 100 Meter entfernt.

Patong Strand

Nicht weit links können Sie genießen Kudo Beach Club und Surfhaus Phuket, und dann erreichen Sie das berühmte Bangla Walking Street und die Millionen von Geschäften und Bars, die diese ikonische Straße berühmt gemacht haben.

Bangla Road Walking Street

Zusammenfassung

Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die nahe am Herzen von Patong Beach wohnen möchten. Das Hotel bietet moderne und gut gestaltete Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen sind zwar nicht extravagant, aber ausreichend, darunter ein Pool, ein Frühstücksbuffet, ein Café und ein Fitnessraum. Auch die Lage des Hotels ist ideal, da Restaurants, Massagegeschäfte und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu erreichen sind. Insgesamt bietet das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine großartige Option für alle, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in Patong Beach suchen.

Informationen

Buchungen und Verfügbarkeit:


Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Informationen zum Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Ort: Patong Beach
Adresse
: 8 Hatpatong Rd, Tambon Patong, Amphoe Kathu, Chang Wat Phuket 83150
Telefon
: 076 360 000
Offen: 24 Stunden
Check-in Zeit: Check-in: 3:12 Uhr, Check-out: XNUMX:XNUMX Uhr
Schlafzimmer: 277 Zimmer (größtenteils Nichtraucherzimmer)
Parken: Große Tiefgarage ist vorhanden


Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Patong Beach
⛱️ Entfernung zum nächsten Strand:100 m
⛱️ Strandzustand:Ausgezeichnet
⭐ Reichweite4-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:1
🍴 Restaurants und Bars:1
🛍️ AusstattungFitness
🚙 Entfernung zum Zentrum von Patong (Bangla):850 m
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:14 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:37 km

Karte des Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/Ub16g9swZPcuUcHY6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere beliebte Hotels in der Nähe (Patong)


Ihr Reiseführer für Patong Beach


4.4/5 - (16 Stimmen)

Holiday Inn Express Patong
Budget TravelHOTELSPatong Beach

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

A good budget hotel near the beach

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central is a good budget hotel in a strategic location in Patong Beach. This modern hotel is just a hundred meters from the beach, but it is also at walking distance from the heart of Patong and its buzzing nightlife and shopping.


The Hotel

Accommodating the many nationalities visiting Patong on a budget is not a small challenge, as we witnessed several times. Holiday Inn Express is modern and well designed, the right choice if you are travelling to Phuket on budget and prefer to be close to everything Patong has to offer. Staff is young, amicable and do their best to be helpful. Accommodating the many nationalities visiting Patong on a budget is not a small challenge, as we witnessed several times.


The Rooms

Holiday Inn Express is not very big nor fancy, but as you can expect with an international brand, the rooms are very well designed. The layout is functional, with all the features needed by modern travellers.

The bedrooms are well lit, with lots of plugs, a small working table, a balcony and a super comfortable bed. It comes with many room amenities: a safe box, slippers, fridge, a large TV with plenty of international channels (it’s not often the case with budget hotels). There was no bathtub, unfortunately.


The Facilities

The hotel does have many facilities, and once you have seen all the shops and restaurants available all around, it makes sense. There are no fancy spas or restaurants here. Just a pool, a good buffet breakfast, a coffee shop and a fitness room.

If you arrive too early, as check-in is at 3 pm, we had time to enjoy the coffee shop ‘Coffee Club’, which is part of the hotel but an independent franchise serving a wide range of good food, coffees, drinks and cocktails. The beautiful blue pool is not very large and therefore gets busy very fast, so if it looks quiet, enjoy it as soon as possible.


What’s around the Hotel

You will be able to enjoy a lot of food, massage shops, and light shopping in the hotel’s direct vicinity. There is also a Family Mart convenience store just next to the hotel so that you can store some drinks and snacks at a better price. As you can see on the map below, the beach is just 100 meters away.

Patong beach

Not far on the left, you can enjoy Kudo Beach Club, Surf House Phuket and then you will reach the famous Bangla Walking Street and the millions of shops and bars that made this iconic street famous.

Bangla Road Walking Street


Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Location: Patong Beach
Address
: 8 Hatpatong Rd, Tambon Patong, Amphoe Kathu, Chang Wat Phuket 83150
Phone
: 076 360 000
Open: 24 hours
Check-in time: check at 3 pm, check out at 12 pm
Parking: Large underground parking is available

Factsheet

Range: 4-star
Rooms: 277 rooms (mostly non-smoking)
Swimming pools: 1
Restaurants and bars: 1
Distance to the beach: 100 m
to Patong City Center: 850 m
from airport
: 36 km
to Phuket Town: 14 km



Holiday Inn Express Patong Map