Zum Inhalt

Sabai Corner Restaurant Phuket


Ein verstecktes thailändisches Restaurant in Phuket


Sabai Corner ist ein wunderschönes thailändisches Restaurant, versteckt in Phuket, nicht weit entfernt Kata Noi Beach. Nur wenige engagierte Reisende werden es finden oder versuchen, es zu finden. Das Essen ist gut, ohne außergewöhnlich zu sein, aber Sie werden viel Freude daran finden, es zu finden und den herrlichen Panoramablick auf das nahe gelegene Meer zu entdecken.

Sabai Corner Restaurant Phuket
Sabai Corner Restaurant Phuket

So gelangen Sie zur Sabai Corner

Wenn Sie Ihr Auto oder Motorrad haben, ist es nicht allzu schwer, es zu finden, denn der Weg dorthin beginnt neben dem bekannten „Karon Viewpoint“, wo fast jeder anhält, um die berühmten „3 Strände“-Fotos zu machen.

Sabai Ecke Phuket 2

Wenn Sie nach Süden fahren, nehmen Sie gleich hinter dem die Straße rechts Karon Aussichtspunkt und fahre fast bis zum Ende. Auf dem Weg nach unten könnten Sie versucht sein, anzuhalten Himmlisches Dachrestaurant, was auch sehr schön ist, aber das ist nicht Ihr heutiges Ziel. Geh einfach weiter runter. Sie fahren auch an einer lustigen Reggae-Bar mit Panoramabalkon vorbei, und das ist auch nicht Ihr Ziel, aber Sie nähern sich. Gleich hinter dieser Reggae-Bar befindet sich auf der linken Straßenseite eine kleine Straße, die Sie zum schwer erreichbaren Restaurant Sabai Corner führt.

Sabai Ecke Phuket 1

Das Restaurant verfügt über einen großen Parkplatz, einen überdachten Bereich und eine große Terrasse. Als wir ankamen, war nicht viel los, sodass wir uns jeden Tisch am Rand der Terrasse aussuchen konnten. Kommen Sie gegen 5.30:XNUMX Uhr, wenn Sie Zeit haben möchten, den Sonnenuntergang zu genießen, aber die Fotos werden noch schöner, wenn Sie weiterhin zur blauen Stunde fotografieren, wenn der Himmel dunkel genug ist, um die Lichter des Restaurants auszugleichen.


Was Sie bestellen sollten

Sabai-Eckkrabbe

Wir bestellten etwas thailändisches Essen und es war großartig. Wir hatten einen guten alten Tom Yum Goong, der recht scharf war (250 Baht), einen gedünsteten Fisch mit einer guten Zitronensauce (490 Baht) und eine gebratene Krabbe mit Pfeffer (480 Baht). Die Speisekarte ist lang und gut bebildert, so dass jeder etwas Passendes finden sollte, sogar das berühmte „Som Tam“ für 120 Baht.

Sabai Ecke Tom lecker

Sabai Corner ist nicht besonders anspruchsvoll, aber wen interessiert das schon? Es fühlt sich besonders und unvergesslich an. Das Team war sehr nett und aufmerksam, also vergessen Sie nicht, ein nettes Trinkgeld zu hinterlassen! Sie sehen dort unten nicht so viele Kunden.

Sabai-Eckessen


Fotos von Sabai Corner


Informationen zur Sabai-Ecke

Ort: Nehmen Sie die kleine Straße am Karon View Point vorbei und fahren Sie ganz nach unten
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 089 875 5525


Sabai-Eckkarte

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/mTTdu7uKzQi3VSwZ9.

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Kata Beach


Ihr Kata Beach-Reiseführer

4.1/5 - (10 Stimmen)

Sabai Corner Restaurant
FeaturedHidden PhuketKata Noi BeachRestaurants in PhuketSunsetViewpoints

Sabai Corner on Kata Noi Beach – Hidden Thai Restaurant in Phuket

Sabai Corner Kata Noi

Sabai Corner is a beautiful Thai restaurant really well hidden in Phuket, not far from Kata Noi Beach. Only the few dedicated travellers will find it or make the effort to find it. The food is good without being exceptional, but you will get a lot of satisfaction just to find it and discover the magnificent panoramic view on the nearby sea.

Sabai Corner Restaurant Phuket
Sabai Corner Restaurant Phuket

How to Get to Sabai Corner

If you have your own car or motorbike, it’s not too difficult to find it because the road leading to it starts just next to the very well-known ‘Karon Viewpoint’ where almost everyone stops to take that iconic ‘3 beaches’ photos.

When driving south, take the road on the right just past the Karon viewpoint and drive almost all the way to the end. On the way down you might be tempted to stop at Heaven rooftop restaurant, which is also very nice, but this is not your destination for today. Just keep going down. You will also drive by a fun reggae bar with a panoramic balcony and that is not your destination either but you are approaching. Just past that reggae bar is small street on the left side of the road that will take you to the elusive Sabai Corner restaurant.

The restaurant has a large parking, a covered area and a very large terrace. It wasn’t busy when we arrived so we could pick any table on the edge of the terrace. Come around 5.30 pm if you want to have time to enjoy the sunset, but the photos are actually even nicer if you keep shooting at blue hour, when the sky is dark enough to balance the lights of the restaurant.

What to Order

We order some Thai food and it was great. We had a good old Tom Yum Goong which was decently spicy (250 baht), a steamed fish with lemon sauce that was really good (490 baht), a stir fried crab with pepper (480 baht). The menu is long and well illustrated so everyone should find something to please them, even that famous ‘Som Tam’ at 120 baht.

Sabai Corner is not highly sophisticated but who cares. It really feels special and memorable. The team was very nice and attentive so don’t forget to leave a nice tip! They don’t see that many customers down there.

Sabai Corner Location

Location: Take the small road past Karon View Point and drive all the way down
Open
: 10am – 10 pm
Phone: 089 875 5525

Sabai Corner Map

Sabai Corner on Kata Noi Beach – Hidden Thai Restaurant in Phuket
4.5 (4 votes)