Zum Inhalt

Spice by Sugar and Spice Restaurant

Ein neues thailändisches Restaurant in Kata Beach

Sponsored

Spice by Sugar and Spice ist Khun Ohns zweites Restaurant in Kata Beach. Es liegt 800 Meter südlich des ersten Zucker und Gewürz. Es befindet sich 70 Meter unterhalb der Soi Casa del Sol und sorgt so für ein ruhiges kulinarisches Erlebnis, da der Straßenlärm durch vorbeifahrende Fahrzeuge geringer ist. Es ist eine belebte Fußgängerzone voller traditioneller Massageläden, Restaurants und dem Tuana Hotel. In einer Bar am Kopfende der Soi gibt es abends Livemusik. Es ist ein aufstrebendes Soi in Kata. Es ist 300 Meter vom Strand entfernt.

Spice by Sugar und Spice Kata Beach

Das Restaurant ist auf gutes, traditionelles, hausgemachtes Thai-Essen spezialisiert, aber wenn Sie keine Lust haben, servieren sie auch skandinavische Gerichte, russische Spezialitäten und amerikanische Gerichte wie BBQ-Rippchen, Sandwiches, Burger, Fish and Chips! Es handelt sich um ein Familienrestaurant, in dem für jeden etwas dabei ist, auch um Kinder jeden Alters satt und glücklich zu machen. Für Erwachsene gibt es auch hervorragende Cocktails und das Bier ist kalt. Gegen eine geringe Korkgebühr können Kunden gerne ihren eigenen Wein oder andere Getränke für Erwachsene mitbringen.

Panierte Garnelen

Durch die Lage am Ende der Soi ist das Essen ruhiger als in anderen Restaurants in der Gegend, die an der belebten Hauptstraße liegen. Spice wurde im April 2023 eröffnet und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Es hat bereits fantastische Google-Bewertungen.

Mee Hokkien

Die Speisekarte ist sehr lang und gut bebildert, sodass Sie sowohl Speisen als auch Getränke leicht finden und bestellen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Service ist schnell und effizient.

Mehr Fotos

Spice by Sugar und Spice Info

Ort: Kata Beach
Adresse: 48, 27 Kata Rd, Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Stunden: 11:11 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 081 970 6503 (Englisch und Thai)
Facebook: bitte hier klicken


Spice by Sugar und Spice Map

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/K7cP7xuceoVzZ87P7


Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Kata Beach

Ihr Kata Beach-Reiseführer

4.7/5 - (6 Stimmen)

Skip to content

Spice by Sugar and Spice Restaurant

A new Thai restaurant in Kata Beach

Sponsored

Spice by Sugar and Spice is Khun Ohn’s second restaurant in Kata Beach. It’s 800 meters south of the first Sugar and Spice. It’s located 70 meters down Soi Casa del Sol making your dining experience peaceful as there is less road noise from vehicles going past. It’s a busy walking street full of traditional massage shops, restaurants, and the Tuana Hotel. A bar at the head of the soi has live music in the evenings. It’s an up-and-coming soi in Kata. It’s 300 meters from the beach.

spice by sugar and spice kata beach

The restaurant specializes in good traditional homemade Thai food but if you’re not in the mood, they also serve Scandinavian dishes, Russian favourites, and American fare including BBQ ribs, sandwiches, burgers, fish and chips! It’s a family-style restaurant so there’s something for everyone including keeping children of all ages fed and happy. For adults they also serve excellent cocktails and the beer is cold. Customers are welcome to bring in their own wine or other adult beverages for a very small corkage fee.

Battered Shirmp

The location down the soi makes dining more peaceful than other restaurants in the area located on the busy main road. Spice was opened in April 2023, and is gaining in popularity. It already has fantastic Google reviews.

Mee Hokkien

The menu is very long and well illustrated making it easy to point and order both food and drinks. The staff are friendly and helpful, service is quick and efficient.

More photos

Spice by Sugar and Spice Info

Location: Kata Beach
Address: 48, 27 Kata Rd, Karon, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Hours: 11 am – 11 pm
Phone: 081 970 6503 (English and Thai)
Facebook: click here


Spice by Sugar and Spice Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/K7cP7xuceoVzZ87P7


See all Phuket Maps!

More Restaurants in Kata Beach

Your Kata Beach Travel Guide

4.7/5 - (8 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!