Zum Inhalt

Romsai Restaurant in der Nähe von Kamala Beach

Rom Sai Baan Nakalay Restaurant

Romsai ist ein kleines, gut verstecktes Restaurant mit herrlichem Blick auf das Meer und den nahegelegenen Strand. Das Servieren lokaler thailändischer Gerichte zum Mittagessen vermittelt auf jeden Fall eine lustige Stimmung und vermittelt das Gefühl, weit weg von Phuket zu sein. Erbaut auf einer felsigen Klippe entlang der Küste nördlich von Patong BeachHier wird gutes Essen an typischen runden Betontischen oder auf Holzplattformen serviert, auf denen man auf einem der gewebten Teppiche sitzt, die man in so vielen thailändischen Häusern findet. Da sie immer beliebter wurden, bauten sie sogar einen neuen überdachten Bereich mit fantastischem Blick auf den Privatstrand von Thavorn.

Romsai Phuket Restaurant

Das Romsai Restaurant ist für uns am Wochenende ein toller Zufluchtsort, auch wenn das Wetter nicht sonnig ist, ist das Essen vielleicht nicht das beste, aber das wird durch die einzigartige Atmosphäre und die wunderschöne natürliche Umgebung gut ausgeglichen. Die Einfachheit des Ortes mit dem Geräusch brechender Wellen und dem Wind in den Bäumen sorgt für eine willkommene Abwechslung zum üblichen Restaurant am Meer. Als Kellner in diesem Restaurant zu arbeiten, muss so sein, als würde man stundenlang ins Fitnessstudio gehen und Felsbrocken hoch- und runterklettern.

Romsai Phuket

Zu den Gerichten, die wir immer wieder bestellen, gehören Nam Tok [scharf-saurer Rindfleischsalat], ein guter altmodischer Som Tam [Papayasalat], Soop Nomai [Bambussalat] und wie immer etwas Bier mit Eiswürfeln dazu Machen Sie es wie die Einheimischen. Die Preise variieren im Durchschnitt zwischen 80 und 150 Baht pro Gericht. Ein Erfrischungsgetränk kostet 25 Baht und Bier gibt es ab 50 Baht.

Wie kommt man nach Romsai?

Thavorn Strand

Fahren Sie nördlich von Patong Strand Richtung zu Kamala Beach Und kurz bevor Sie den langen, geraden Abhang des Thavorn Beach Resort erreichen, befindet sich auf der linken Seite ein kleines Haus. Viele geparkte Autos sind meist ein guter Indikator. Das Parken dort kann schwierig sein.

360 Panorama

Fotos vom Romsai Restaurant

 

Informationen zum Restaurant Romsai

Ort: nahe Kamala Beach
Adresse
: 1, 2, Kamala, Bezirk Kathu, Phuket 83150
Telefon: 088 752 1349

Offen: 11:9 – XNUMX:XNUMX Uhr
PREISLISTE: Erschwinglich


Karte des Romsai-Restaurants

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/B2trHrcUfK15vNZr8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Kamala


Ihr Kamala-Reiseführer

3.9/5 - (15 Stimmen)

Skip to content

Romsai Restaurant near Kamala Beach

Rom Sai Baan Nakalay Restaurant

Romsai is a little restaurant well hidden from view, with a beautiful view of the sea and a nearby beach. Serving local Thai food for lunch, definitely has a fun mood, feeling like being far from Phuket. Built on a rocky cliff alongside the seaboard north of Patong Beach, it serves good food on typical round concrete tables or on wooden platforms where you sit on one of those woven carpets found in so many Thai houses. Since they became increasingly popular, they even built a new covered area with a fantastic view of the Thavorn private beach.

romsai phuket restaurant

Romsai Restaurant is a great escape for us on weekends, even when the weather is not sunny, the food might not be the most amazing but it is well compensated by the unique feel and the beautiful natural environment. The simplicity of the place with the sound of breaking waves and the wind in the trees brings a welcome change in the usual seafront restaurant. Being a waiter in this restaurant must be like going to fitness, climbing boulders up and down for hours.

romsai phuket

Among the dishes, we never fail to order are Nam Tok [spicy and sour beef salad], a good old-fashioned Som Tam [papaya salad], Soop Nomai [bamboo salad] and as usual, some beer with ice cubes in it to do like locals do. Prices vary between 80 and 150 baht per dish on average. A soft drink is 25 baht and beer starts at 50 baht.

How to get to Romsai?

thavorn beach

Drive north of Patong beach direction to Kamala Beach and just before reaching the long Thavorn Beach Resort long straight slope, there will be a small house on your left. Lots of cars parked are usually a good indicator. Parking there can be tricky.

360 Panorama

Photos of Romsai Restaurant

 

Romsai Restaurant Info

Location: near Kamala Beach
Address
: 1, 2, Kamala, Kathu District, Phuket 83150
Phone: 088 752 1349

Open: 11 am – 9 pm
Price: Affordable


Romsai Restaurant Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/B2trHrcUfK15vNZr8

See all Phuket Maps!

More Restaurants in Kamala


Your Kamala Travel Guide

3.9/5 - (15 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!