Zum Inhalt

Bootsbar und Restaurant am Kamala Beach


Frühstück, Mittag- und Abendessen direkt am Strand in Kamala


Boat Bar and Restaurant ist ein seit langem etablierter Veranstaltungsort mit goldener Lage direkt am wunderschönen Strand von Kamala Beach. Der Strand ist riesig, mit puderweißem Sand und Dutzenden riesiger Kokospalmen, die für den perfekten tropischen Eindruck sorgen. Verleihen Sie all Ihren Fotos einen Hauch von Urlaub.

Bootsbar Kamala-Frühstück

Das Publikum besteht hauptsächlich aus Touristen, aber sie haben den Geschmack authentisch gehalten und nicht versucht, ihn abzuschwächen, wie es in vielen Restaurants in Patong Beach der Fall ist. Die Speisekarte bietet gutes thailändisches Essen sowie eine große Auswahl an westlichen Gerichten.

Bootsbar-Restaurant Kamala Beach

Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet und somit der perfekte Ort, um den Tag zu beginnen, egal ob Sie Lust auf ein kontinentales Frühstück oder ein thailändisches Frühstück haben. Die Open-Air-Terrasse mit Blick auf das blaue Wasser der Andamanen an der Vorderseite ist unwiderstehlich, und das Frühstück ist ein langsamer Genuss, bei dem man sich die Zeit nimmt, die perfekte tropische Landschaft wie auf einer Postkarte zu genießen. Wie so oft in einem Restaurant wie diesem gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Frühstück und Mittagessen, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wann Sie anfangen, es Mittagessen zu nennen.

Bootsbar Restaurant Kamala 4

Später am Tag, insbesondere bei Sonnenuntergang, zeigen die Barkeeper ihr Können und bereiten eine große Auswahl an Cocktails zu, die die Gäste vor dem Abendessen genießen können.

Bootsbar Kamala Beach


Was zu bestellen ist

Wir gehen oft dorthin, meistens zum Frühstück, manchmal aber auch zum Abendessen. AnanasfGebratener Reis ist ausgezeichnet (199 Baht) und ist immer eines der beliebtesten Gerichte, ganz zu schweigen davon, wie viele Leute Fotos davon auf ihrem Instagram posten! Das Pad Thai ist natürlich ein weiterer absoluter Favorit und sie machen es gut. Probieren Sie den wirklich thailändischen Som Tam (würzigen Papayasalat), grünes Curry, Hühnchen-Cashewnüsse und gegrilltes Schweinefleisch mit Klebreis. Da Sie in Phuket sind, können Sie auch die frischesten Meeresfrüchte genießen: große Garnelen, superfrischen Tintenfisch und großen gebratenen Fisch.

Bootsbar Restaurant Kamala 1

Wenn Sie Lust auf etwas Hausmannskost haben, gibt es auch eine gute Auswahl an Pizzen und Hamburgern. Der perfekte Abschluss Ihres Strandtages ist die Boat Bar, wo die Sonne zwischen Kokospalmen über dem Strand direkt vor Ihnen untergeht. Urlaub kann nicht viel schöner sein!


Mehr Fotos

 


Informationen zur Bootsbar

Ort: Kamala Beach
Adresse: 94/16 Kamala, Kathu District, Phuket 83150
Stunden: 11:11 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 080 706 5397
Facebook: https://www.facebook.com/SmileRestaurant/


Karte der Bootsbar

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/wRq7AeS8haGmdvdd7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Kamala


Ihr Kamala-Reiseführer

4.5/5 - (6 Stimmen)

Skip to content

Boat Bar and Restaurant on Kamala Beach


Breakfast, lunch and dinner right on the beach in Kamala


Boat Bar and Restaurant is a long-established venue with a golden location, right by the beautiful beach of Kamala Beach. The beach is immense, with powdery white sand and dozens of immense coconut trees adding the perfect tropical; holiday touch to all your photos.

boat bar kamala breakfast

The clientele is mostly tourists, but they kept the taste authentic, not trying to tone it down like many restaurants in Patong Beach. The menu offers good Thai food plus a wide choice of western dishes too.

boat bar restaurant kamala beach

The restaurant is open all day, making it a perfect spot to start the day, whether you feel like continental breakfast or Thai breakfast. The open-air terrace facing the blue waters of the Andaman at the front is irresistible, and breakfast because a slow-paced treat, taking the time to enjoy the perfect postcard-line tropical scenery. As often in a restaurant like this, there is no real difference between breakfast and lunch, and it’s up to you to decide when you start calling it lunch.

boat bar restaurant kamala 4

Later in the day, especially at sunset time, the bartenders show their skills and prepare a vast collection of cocktails for guests to enjoy before dinner.

Boat Bar Kamala Beach


What to order

We go there often, mostly for breakfast but sometimes for dinner too. PineapplefFried rice is excellent (199 baht) and is always one of the popular dishes, not to mention how many people post photos of it on their Instagram! The Pad Thai is, of course, another all times favourite, and they do it well. Try their som tam (spicy papaya salad) is truly Thai, green curry, chicken cashew nuts, BBQ pork with sticky rice. Since you are in Phuket, you can also enjoy the freshest seafood: big prawns, super fresh squid and large fried fish.

boat bar restaurant kamala 1

If you feel like some comfort food, they also serve a good choice of pizzas and hamburgers. The perfect way to end your beach day is at Boat Bar, with the sun setting between coconut trees over the beach right in front of you. Holidays don’t get much better!


More photos

 


Boat Bar Info

Location: Kamala Beach
Address: 94/16 Kamala, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 11 am – 11 pm
Phone: 080 706 5397
Facebook: https://www.facebook.com/SmileRestaurant/


Boat Bar Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/wRq7AeS8haGmdvdd7

See all Phuket Maps!

More Restaurants in Kamala


Your Kamala Travel Guide

4.5/5 - (6 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!