Zum Inhalt

Grand Mercure Phuket Patong

Bewertung zum Grand Mercure Phuket Patong

Das Grand Mercure Phuket Patong ist ein 5-Sterne-Hotel im beliebten Touristenziel Patong Patong Beach. Es bietet eine praktische Mischung aus modernem Komfort, thailändischer Gastfreundschaft und einer guten Lage, was es zu einer großartigen Wahl für Reisende macht, die lieber in der Nähe des Herzens von Patong (800 m entfernt) wohnen möchten Bangla Straße und Einkaufszentrum Jungceylon) und zum richtigen Preis und nur wenige Gehminuten vom atemberaubenden Patong Beach (400 m) entfernt.

Grand Mercure Phuket Patong

Kurze Fakten über das Grand Mercure Phuket Patong

Der Strand:


650 m vom weitläufigen und schönen Strand entfernt. In der Hochsaison kann es sehr voll sein. Der Strand in dieser Gegend verfügt über Liegestühle und Sonnenschirme, Strandmassagen und Getränkeverkäufer.

Das Hotel:

5-Sterne-Hotel mit 314 Zimmern und einigen privaten Poolvillen.

Die Einrichtungen:

1 Restaurants, 2 Bars, 1 Swimmingpool, Spa, Kinderclub, Fitness.

Was ist in der Nähe?

Viele Restaurants, 2 Nachtmärkte, eine Hard Rock Café-Liveband und Hooters. Die Bangla Road und Jungceylon liegen jeweils 800 m von den Hotels entfernt. Einkaufszentrum.

Für wen ist es geeignet?

Geeignet für alle, die ein schönes Hotel mit bequemem Zugang zu allem, was POatong zu bieten hat, suchen: Nachtleben, Einkaufsmöglichkeiten und einen schönen Strand in fußläufiger Entfernung.

Leserbewertungen:

4.1/5 - (7 Stimmen)

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Die Zimmer und Suiten

Zimmer mit Zugang zum Pool von Mercure Patong

Das Grand Mercure Phuket Patong verfügt über 314 Zimmer, darunter 252 Superior-Zimmer, 38 Deluxe-Zimmer mit Poolzugang, 8 Superior-Suiten, 2 Deluxe-Suiten, 10 Poolvillen mit einem Schlafzimmer und 4 Poolvillen mit zwei Schlafzimmern. Für diese Bewertung hatten wir ein Superior-Zimmer.

Superior-Zimmer im Grand Mercure Phuket Patong

Der Raum ist gut gestaltet und nutzt die 32 m² voll aus. Er bietet ein großes Sofa und einen guten Arbeitsbereich mit vielen Steckdosen, ein wichtiges Merkmal für viele Reisende, die viele elektronische Geräte aufladen müssen. Alle Zimmer blicken auf den großen Swimmingpool, der Ihrem Aufenthalt ein schönes Urlaubsgefühl verleiht. Auch das Badezimmer ist gut ausgestattet und bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel dieser Marke erwarten und benötigen.

Grand Mercure Phuket Patong Badezimmer

Die große Badewanne ist eine willkommene Ergänzung zum Entspannen nach einem langen Tag am nahe gelegenen Strand viele Touren, die Phuket zu bieten hat. Das Zimmer ist außerdem mit einem Safe, kostenfreiem WLAN, einem 40-Zoll-Smart-TV, Satelliten-TV, Hausschuhen, einer Minibar, einem Haartrockner, Sonnenschirmen und Bademänteln ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Instantkaffee, aber keine Espressomaschine, eine nette Funktion, die in 5-Sterne-Hotels in Phuket immer häufiger vorkommt.

Bubble-Restaurant

Mercure Patong Restaurant

Das im Erdgeschoss gelegene Bubbles Restaurant bietet den ganzen Tag über eine gute Auswahl an thailändischen und internationalen Gerichten. Die beliebteste Zeit, um den Ort zu genießen, ist jedoch das internationale Frühstücksbuffet. Genießen Sie Croissants und Gebäck oder essen Sie vegetarische und Halal-Spezialitäten in einer geräumigen, aber gemütlichen Atmosphäre in der Nähe des Swimmingpools. Das Bubbles Restaurant ist von 6.30 Uhr bis Mitternacht geöffnet.

Craft Beer Lounge

Für diejenigen, die sich bei einem Drink entspannen oder sich über ihre Lieblingssportarten informieren möchten, ist die Craft Beer Lounge der perfekte Ort und bietet eine Auswahl von 30 Fassbieren sowie lokalen und Craft-Bieren. Die Lounge serviert auch einzigartige Cocktails, darunter die berühmten Chalong Bay Rum-Mojitos.

Die Craft Beer Lounge

Einrichtungen

Ryn Spa

Ryn Spa im Grand Mercure Phuket Patong

Zur Entspannung und Verjüngung bietet das Ryn Spa eine Mischung aus traditionellen Spa-Techniken und modernen Lifestyle-Konzepten. Jede Behandlung im Ryn Spa ist auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten und verwendet natürliche Zutaten aus der Region, was ein wahrhaft verwöhnendes und therapeutisches Erlebnis bietet. Die perfekte Möglichkeit, sich vom Jetlag zu erholen oder Ihrer Haut nach einem Tag in der Sonne eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Wie üblich empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich zu buchen, wenn Sie befürchten, dass es ein regnerischer Tag wird!

Fitnessraum

Fitnessbegeisterte können ihre Trainingsroutine in zwei gut ausgestatteten Fitnessräumen vor dem Hotel aufrechterhalten. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster sorgen dafür, dass der Raum hell ist, und ob es Zufall ist oder nicht, befindet sich direkt neben dem Fitnessraum eine Konditorei!

Der Fitnessraum im Grand Mercure Phuket Patong

Kids Club

Familien werden den großen und hellen Kinderclub zu schätzen wissen, der eine Reihe spannender Aktivitäten bietet, um die Kleinen mit unzähligen Spielen und Spielzeugen zu unterhalten.

Der Kids Club im Grand Mercure Phuket Patong

Zusammenfassung

Das Grand Mercure Phuket Patong Resort & Villas präsentiert einen Rückzugsort, der thailändische Gastfreundschaft mit modernem Komfort verbindet. Mit seiner vielfältigen Auswahl an Zimmern, herrlichen Speisemöglichkeiten und hervorragenden Einrichtungen wie einem großen Pool, einem Kinderclub, einem Fitnessraum und dem Ryn Spa bietet dieses Resort ein ausgewogenes Erlebnis für Reisende, die Entspannung, Spaß und eine schöne Zeit im Herzen suchen von Patong.

Mehr Fotos

Was ist rund um das Hotel?

Der Strand ist 650 m vom Hotel entfernt und die wichtigste Sehenswürdigkeit in der Nähe ist zweifellos der Strand OTOP-Nachtmarkt.

OTOP-Nachtmarkt in Patong Beach

Informationen zum Grand Mercure Phuket Patong

Ort Patong Beach
Adresse Adresse: 1 Soi Rat U Thit Pa Tong, Bezirk Kathu, Phuket 83150
Telefon: 076 231 999
Check-in Zeit: 14: 00
Abreisezeit: 12: 00
Buchungen: bitte hier klicken

Fact

Abdeckung: 5 Sterne
Schwimmbecken: 2
Restaurants und Bars: 1 Restaurant, 2 Bars
Entfernung zum Strand500 hm
Entfernung zur Bangla Walking Street900 hm
Entfernung vom Flughafen: 34 km
Entfernung zur Stadt Phuket: 15 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Grand Mercure Phuket Patong Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/PkaYKK3BdB9w82rf9

Alle Phuket-Karten ansehen!

Wo in Patong übernachten

Ihr Patong-Reiseführer

4.1/5 - (7 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

Grand Mercure Phuket Patong

Grand Mercure Phuket Patong Review

Grand Mercure Phuket Patong is a 5-star hotel located in the popular tourist destination of Patong Beach. It offers a convenient blend of modern comforts, Thai hospitality, and a good location, making it a great choice for travellers who prefer to be near the heart of Patong (800 m from Bangla Road and Jungceylon Shopping Center) and at the right price and within walking distance of the stunning Patong Beach (400 m).

Grand Mercure Phuket Patong

Fast Facts about Grand Mercure Phuket Patong

The Beach:


650 m from the vast and beautiful beach. Can be very busy in the high season. The beach in this area has loungers and umbrellas, beach massage and drink vendors.

The Hotel:

5-star hotel with 314 rooms and some private pool villas.

The Facilities:

1 restaurants, 2 bars, 1 swimming pool, spa, kids club, fitness.

What's Around?

Lots of restaurants, 2 night markets, a Hard Rock Cafe live band and Hooters. Bangla Road is 800 m from the hotels as well as the Jungceylon. shopping centre.

Who is it for?

Suitable for everyone looking for a nice hotel with convenient access to everything POatong has to offer: nightlife, shopping and a nice beach at walking distance.

Readers Ratings:

4.1/5 - (7 votes)

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

The rooms and suites

mercure patong pool access rooms

Grand Mercure Phuket Patong has 314 rooms, including 252 Superior Rooms, 38 Deluxe Pool Access Rooms, 8 Superior Suites, 2 Deluxe Suites, 10 One Bedroom Pool Villas, and 4 Two Bedroom Pool Villas. For this review, we stayed in a superior room.

Superior Room at Grand Mercure Phuket Patong

The room is well designed and takes full advantage of the 32 sqm, offering a vast sofa and a good working space with lots of plugs, an important feature for many travellers needing to charge a lot of electronic equipment. All the rooms overlook the large swimming pool, which gives a nice holiday feel to your stay. The bathroom is also well done with all the amenities you need and expect from such a hotel brand.

grand mercure phuket patong bathroom

The large bathtub is a welcome addition to relax after your long day on the nearby beach of one of the many tours Phuket has to offer. The room also comes with a Safety box, free Wi-Fi, 40 inch Smart TV, Satellite TV, slippers, a mini bar, a hair dryer, umbrellas and bathrobes. There is a water heater with complimentary teas and instant coffee, but no espresso machine, a nice feature that is becoming more frequent in 5-star hotels in Phuket.

Bubble Restaurant

Mercure Patong Restaurant

Bubbles Restaurant, located on the ground floor, presents a good choice of Thai and international cuisine available all day, but the most popular time to enjoy the place is the International Buffet Breakfast. Guests can enjoy croissants and pastries or eat vegetarian and halal specialities in a spacious yet cosy atmosphere, near the swimming pool. Bubbles Restaurant operates from 6.30 and to midnight.

Craft Beer Lounge

For those looking to unwind with a drink or catch up on their favourite sports, the Craft Beer Lounge is the perfect spot, offering a selection of 30 draughts, local, and craft beers. The lounge also serves signature cocktails, including the famous Chalong Bay rum mojitos.

The Craft Beer Lounge

Facilities

Ryn Spa

Ryn Spa at Grand Mercure Phuket Patong

For relaxation and rejuvenation, Ryn Spa offers a blend of traditional spa techniques and modern lifestyle concepts. Each treatment at Ryn Spa is tailored to specific needs and uses locally sourced natural ingredients, providing a truly indulgent and therapeutic experience. The perfect way to recover from jet lag or give a well-deserved break to your skin after a day in the sun. As usual, we recommend booking as soon as possible if you think it will be a rainy day!

Fitness Room

Fitness enthusiasts can maintain their workout routines in two well-equipped fitness rooms at the front of the hotel. The floor-to-ceiling windows keep the room bright, and coincidence or not there is a pastry shop just next to fitness room!

The Fitness Room at Grand Mercure Phuket Patong

Kids Club

Families will appreciate the vast and bright kids club, which provides a range of engaging activities to keep young ones entertained with tons of games and toys.

The Kids Club at Grand Mercure Phuket Patong

Summary

Grand Mercure Phuket Patong Resort & Villas presents a retreat that combines Thai hospitality with modern comforts. With its diverse range of rooms, delightful dining options, and excellent facilities including a large pool, kids club, fitness room, and Ryn Spa, this resort offers a well-balanced experience for travellers seeking relaxation, fun, and quality time in the heart of Patong.

More photos

What’s around the hotel?

The beach is 650 m from the hotel and the main nearby attraction is without a doubt the OTOP night market.

OTOP Night Market in Patong Beach

Grand Mercure Phuket Patong Info

Location Patong Beach
Address: Address: 1 Soi Rat U Thit Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Phone: 076 231 999
Check-in time: 14:00
Check-out time: 12:00
Bookings: click here

Factsheet

Range: 5-star
Swimming pools: 2
Restaurants and bars: 1 restaurant, 2 bars
Distance to the beach: 500 m
Distance to Bangla Walking Street: 900 m
Distance from the airport: 34 km
Distance to Phuket Town: 15 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Grand Mercure Phuket Patong Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/PkaYKK3BdB9w82rf9

See all Phuket Maps!

Where to stay in Patong


Your Patong Travel Guide

4.1/5 - (7 votes)