Zum Inhalt

Hilton Garden Inn Phuket

Bewertung zum Hilton Garden Inn Phuket

Das Hilton Garden Inn Phuket ist ein gut gestaltetes, modernes 4-Sterne-Hotel im Laguna Complex in Bang Tao, Ein Gebiet, das bei Reisenden, die einen entspannteren und gepflegteren Urlaub als an den überfüllten Stränden im Süden der Insel bevorzugen, immer beliebter wird. Das Hotel wird preisbewusste Reisende zufriedenstellen, die den Komfort eines modernen Hotels zu einem fairen Preis suchen.

Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao

Die meisten Hotels in Bang Tao sind 5-Sterne-Hotels, und das Hilton Garden Inn Bang Tao bietet einen guten Kompromiss, da es nicht weit vom Strand entfernt und in der Nähe der trendigen (aber erschwinglichen) Hotels liegt. Bootsallee. Bei Ihrer Ankunft sehen Sie zunächst die weitläufige Lobby und den Empfangsbereich. Das Team begrüßt Sie herzlich und der Check-in verläuft reibungslos und in gutem Englisch.

Überprüfen Sie die Preise und buchen Sie

Hilton Garden Inn Bangtao Phuket

Die Räume

Das Hilton Garden Inn Phuket ist relativ klein und verfügt über 177 Zimmer (23 bis 28 m²) in einem 7-stöckigen Gebäude, das in 4 Zimmerkategorien unterteilt ist: Gästezimmer, Deluxe-Zimmer, Premium-Zimmer und barrierefreie Zimmer (Blick auf die Lagune und den Garten).

Schlafzimmer im Hilton Garden Inn

Wir übernachteten in einem Premium-Zimmer mit Blick auf die Lagune und den gepflegten Rasenflächen, für die der Laguna Complex berühmt ist, mit vielen Kokospalmen überall. Das Zimmer ist 28 m² groß, was klein erscheinen könnte, aber es ist hell und gut gestaltet, mit einem kleinen Balkon, einem guten Arbeitsplatz und einem sehr bequemen großen Bett mit tollen Kissen, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Manchmal wünschen wir uns, wir könnten diese Kissen zu Hause kaufen!

Hilton Garden Inn Badezimmer

Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche mit fast sofortigem heißem Wasser und Produkten von Crabtree und Evelyn. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe, einen Safe, ein Bügeleisen, einen Minikühlschrank nur mit Wasser und einen Wasserkocher (keine Kaffeemaschine).

Hilton Garden Inn Einrichtungen

Neben dem komfortablen Arbeitsplatz waren wir beeindruckt von den zahlreichen USB-Anschlüssen im Raum, nicht weniger als sechs. Außerdem gibt es überall überraschend viele internationale Steckdosen! Das war ein Seelenfrieden in einer Welt, in der jeder Laptops, Telefone, Powerbanks, Uhren und elektronische Geräte bei sich trägt. Das Hotel bietet außerdem kostenfreies WLAN.

Zimmer 360-Grad-Ansicht

Das Restaurant

Hilton Garden Inn Restaurant

Das Hilton Garden Inn Phuket verfügt über ein großes Restaurant im Erdgeschoss und das Garden Grille & Bar serviert ausgezeichnetes Essen. Aus früheren Erfahrungen auf der Insel geht hervor, dass 4-Sterne-Hotels oft eine anständige, aber nicht beeindruckende Küche servieren, aber The Garden Grille & Bar hat uns das Gegenteil bewiesen.

Hilton Garden Inn Phad Thai

Wir haben ihr Phad Thai probiert und es war nicht nur wunderschön präsentiert, sondern auch wirklich lecker; Es wurde mit extra großen Garnelen serviert, daher war der Preis etwas hoch (330 Baht). Auch der beliebte Mango-Klebreis ist ein Dauerbrenner und wird hier mit Eis serviert (220 Baht).

Die thailändischen Gerichte auf der Speisekarte sind appetitlich: Phad Kapraow, Schweinefleisch oder Huhn mit heiligem Basilikum, serviert mit Jasminreis und Spiegelei (205 Baht). Khao Phad: Schweinefleisch, Huhn oder Rindfleisch, serviert mit gebratenem Reis und Gemüse (205 bis 320 Baht). Tom Kha Gai: Gewürzte Kokosnussbrühe, Hühnchen und Galgant, serviert mit Reis (260 Baht) und dem berühmten Tom Yam Goong (290 Baht).

Auf der Speisekarte stehen auch klassische westliche Gerichte: Suppen, Steaks und Pasta. Die Weinkarte, Biere und Cocktails haben genau die richtige Größe und sind recht günstig (210 Baht für ein Glas Sauvignon Blanc oder Merlot aus Chile).

Hilton Garden Inn Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet war überraschend groß und gut präsentiert und bot eine gute Auswahl an Lieblingsgerichten, die alle mit hochwertigen Zutaten zubereitet wurden und insgesamt ausgezeichnet waren. Die Gäste können wählen, ob sie drinnen oder im kleinen Außenbereich speisen möchten.


Restaurant 360-Grad-Ansicht

Einrichtungen

Die Dachspitze

Swimmingpool auf dem Dach des Hilton Garden Inn

Die Dachterrasse mit zwei Außenpools ist das Hauptmerkmal des Hilton Garden Inn Phuket. Einer davon ist ein Infinity-Pool mit Blick auf die Lagune auf der einen Seite und Liegestühlen mit Sonnenschirmen auf der anderen Seite. Da das Wasser das ganze Jahr über von Natur aus warm ist, ist dies ein attraktiver Ort und der perfekte Ort, um etwas Zeit in der Sonne zu verbringen, vor allem, weil es dort oben auch eine Bar gibt!

Pool auf dem Dach des Hilton Garden Inn

Weitere Merkmale

Da das Hilton Garden Inn Phuket nicht direkt am Strand liegt, können Sie jederzeit einen Shuttle anfordern, der Sie dorthin bringt oder abholt. Auch das Ausleihen von Fahrrädern macht Spaß, da die Straße rund um den Laguna Complex sicher befahrbar ist. Außerhalb von Laguna gilt das Gleiche nicht: Fahrradfahren auf thailändischen Straßen ist bekanntermaßen gefährlich.

Hilton Garden Inn-Shuttle

Der Fitnessraum ist klein, aber die Geräte von LifeFitness sind modern, mit Geräten, Laufbändern, Fahrrädern und Hanteln, die durch riesige Fenster vom Boden bis zur Decke reichen. Wenn Sie außerhalb Ihres Zimmers arbeiten möchten, gibt es neben der Lobby einen kleinen Arbeitsplatz.

Hilton Garden Inn Fitness

Der Strand von Bang Tao

Bangtao Strand Phuket 1

Der Bang Tao Beach liegt einen Kilometer vom Hotel entfernt. Der Strand ist riesig und hat weichen Sand. Während der Hochsaison (Dezember bis April) ist das Meer klar und ruhig, während der Regenzeit kann es jedoch rau sein. Am Strand gibt es viele Bars und kleine Restaurants, in denen jeder sein Mittag- oder Abendessen genießen kann. Das ist ziemlich einzigartig und es ist ein schönes Erlebnis, thailändisches Essen und lokale Biere mit den Füßen im Sand zu genießen. Mehr lesen

 

Was ist in der Nähe?

Bootsallee

Unterhaltsamer Freitags-Avenue-Markt

Boat Avenue ist ein wachsendes Restaurant- und Einkaufsviertel, 700 m vom Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao entfernt. Sie können zwischen Dutzenden exzellenter Restaurants und Bars mit trendiger Speisekarte und trendigem Dekor wählen. Daneben befindet sich ein flaches Einkaufszentrum namens Porto de Phuket. Das Beste von allem ist, dass es am Freitagabend einen Markt namens Fun Friday Avenue Market gibt. Bitten Sie den Hotel-Shuttle, Sie dorthin zu bringen, er ist in der Nähe und es lohnt sich! Mehr lesen


Zusammenfassung

Das Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao ist eine großartige Option für preisbewusste Reisende, die ein komfortables und modernes Hotel zu einem fairen Preis genießen möchten. Dieses moderne 4-Sterne-Hotel liegt in einem wachsenden Gebiet der Insel und bietet einen guten Kompromiss zwischen Luxus und Erschwinglichkeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit bequemen Betten und zahlreichen USB- und internationalen Anschlüssen. Das Restaurant Garden Grille & Bar serviert ausgezeichnetes Essen und das Frühstücksbuffet ist überraschend groß. Die Dachterrasse mit zwei Freibädern ist die Hauptattraktion und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Mit seiner Nähe zum Strand und der trendigen und dennoch erschwinglichen Boat Avenue ist das Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao auf jeden Fall eine Überlegung für Ihren nächsten Aufenthalt in Phuket wert.

Lobby 360-Ansicht


Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao Fotos

Informationen, Buchungen und Verfügbarkeiten

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Informationen zum Hilton Garden Inn Phuket

Ort: Bang Tao Beach
Adresse: 111 Soi Cherngtalay 16, Choeng Thale, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Telefon: 076 609 790


Factsheet:

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Bang Tao Beach
⛱️ Entfernung zum nächsten Strand:1 km
⛱️ Strandzustand:gut
⭐ Reichweite4-Sterne-
🏊‍♀️ Schwimmbäder:2
🍴 Restaurants und Bars:2
🛍️ AusstattungFitness
🚙 Entfernung zur Boat Avenue:700 m
🚙 Entfernung zum Patong Beach:20 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:24 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:17 km

Karte des Hilton Garden Inn Phuket

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/BSFwL9Zz5LKzWqaT6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere beliebte Hotels in der Nähe (Bang Tao Beach)


Ihr Reiseführer für Bang Tao Beach

4.3/5 - (12 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Hilton Garden Inn Phuket

Hilton Garden Inn Phuket Review

Hilton Garden Inn Phuket is a well-designed contemporary 4-star hotel in Laguna Complex in Bang Tao, an area growing in popularity with travellers preferring a more relaxed and refined holiday than in the crowded beaches of the south of the island. The hotel will please budget travellers who need the convenience of a modern hotel at a fair price.

Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao

Most of the hotels in Bang Tao are 5-star, and Hilton Garden Inn Bang Tao offers a good compromise, located at a short distance from the beach and near the trendy (but affordable) Boat Avenue. You first see the wide-open lobby and reception area as you arrive. The team greets you warmly, and the check-in goes smoothly and in good English.

Check the rates and book

hilton garden inn bangtao phuket

The rooms

Hilton Garden Inn Phuket is relatively small, with 177 rooms (23 to 28 sqm) in a 7-storey building divided into 4 room categories: Guest Rooms, Deluxe Rooms, Premium Rooms and Accessible Rooms (Laguna views and Garden views)

hilton garden inn bedroom

We stayed in a premium room facing the lagoon and manicured lawns Laguna Complex is famous for, with many coconut trees everywhere. The room is 28 sqm, which could appear small, but it is bright and well designed, with a small balcony, a good working station and a very comfortable large bed with great pillows that help for a great sleep. We sometimes wish we could buy those pillows at home!

hilton garden inn bathroom

The bathroom has a large shower with almost instant hot water and products by Crabtree and Evelyn. There are bathrobes, slippers, a safe deposit box, an iron, a mini fridge with only water, and a water boiler (no coffee machine).

hilton garden inn facilities

In addition to the comfortable working station, we were impressed by the many USB plugs available around the room, no less than six. There are also a surprisingly large amount of international electric plugs everywhere! This came as peace of mind in a world where everyone carries laptops, phones, power banks, watches, and electronic devices. The hotel also provides free Wi-Fi.

Room 360 View

The restaurant

hilton garden inn resaurant

Hilton Garden Inn Phuket has a large restaurant on the ground floor, and The Garden Grille & Bar serves excellent food. From past experiences around the island, 4-star hotels often serve a decent but not impressive cuisine, but The Garden Grille & Bar proved us wrong.

hilton garden inn phad thai

We tried their Phad Thai, and not only was it beautifully presented but also truly delicious; it was served with extra large prawns, so the price was a little high (330 baht). The popular mango sticky rice is also an all-time favourite, and here it is served with ice cream (220 baht).

The Thai dishes on the menu are appetizing: Phad Kapraow, pork or chicken with holy basil, served with jasmine rice and fried egg (205 baht). Khao Phad: pork, chicken or beef served with fried rice and vegetables (205 to 320 baht). Tom Kha Gai: Spiced coconut broth, chicken, and galangal served with rice (260 baht) and the famous Tom Yam Goong (290 baht).

The menu also serves classic Western dishes: soups, steaks and pasta. The wine list, beers and cocktails are just the right size and decently priced (210 baht for a glass of Sauvignon Blanc or Merlot from Chile).

hilton garden inn breakfast buffet

The breakfast buffet was surprisingly large and well presented, serving a good choice of favourite dishes all prepared with quality ingredients and excellent overall. Guests can choose to eat indoors or in the small open-air area.


Restaurant 360 View

Facilities

The rooftop

hilton garden inn rooftop swimming pool

The rooftop with two open-air swimming pools is the main feature of the Hilton Garden Inn Phuket. One is an infinity pool facing the lagoon on one side and loungers with umbrellas on the other. Since water is naturally warm all year round, this is attractive and is a perfect place to spend some time in the sun, especially since there is a bar up there too!

hilton garden inn rooftop pool

Other features

Since Hilton Garden Inn Phuket is not exactly next to the beach, you can ask for the shuttle to drop you there or pick you up anytime. Borrowing bicycles is also a fun option because the road around the Laguna Complex is safe to ride on. The same thing would not apply outside Laguna: riding a bicycle on Thai roads is known to be dangerous.

hilton garden inn shuttle

The fitness room is small, but the equipment from LifeFitness is modern, with machines, treadmills, bikes and free weights facing floor-to-ceiling immense windows. There is a small working station next to the lobby if you feel like working outside your room.

hilton garden inn fitness

The Beach of Bang Tao

bangtao beach phuket 1

Bang Tao Beach is a kilometre from the hotel. The beach is immense with soft sand, and the sea is clear and calm during the high season (December to April) but can be rough during the rainy season. There are many bars and small restaurants on the beach for everyone to enjoy lunch or dinner. This is pretty unique and enjoying Thai food and local beers with your feet in the sand is a lovely experience. Read more

 

What’s Around?

Boat Avenue

Fun Friday Avenue Market

Boat Avenue is a growing dining and shopping community, 700 metres from Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao. You can choose between dozens of excellent restaurants and bars with trendy menus and decor. A low-rise shopping mall is next to it called Porto de Phuket. Best of all, there is a Friday night market called Fun Friday Avenue Market. Ask the hotel shuttle to take you there, and it’s near and worth it! Read more


Summary

Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao is a great option for budget travellers who want to enjoy a comfortable and modern hotel at a fair price. Located in a growing area of the island, this contemporary 4-star hotel offers a good compromise between luxury and affordability. The rooms are well-designed, with comfortable beds, and plenty of USB and international plugs. The Garden Grille & Bar restaurant serves excellent food, and the breakfast buffet is surprisingly large. The rooftop with two open-air swimming pools is the main attraction, offering a perfect place to relax and soak up the sun. With its proximity to the beach and trendy yet affordable Boat Avenue, the Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao is definitely worth considering for your next stay in Phuket.

Lobby 360 View


Hilton Garden Inn Phuket Bang Tao Photos

Information, Bookings and Availabilities

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

Hilton Garden Inn Phuket Info

Location: Bang Tao Beach
Address: 111 Soi Cherngtalay 16, Choeng Thale, Thalang District, Phuket 83110
Phone: 076 609 790


Factsheet:

⛱️ Main beach nearby:Bang Tao Beach
⛱️ Distance to the closest beach:1 km
⛱️ Beach condition:good
⭐ Range4-star
🏊‍♀️ Swimming pools:2
🍴 Restaurants and bars:2
🛍️ FacilitiesFitness
🚙 Distance to Boat Avenue:700 m
🚙 Distance to Patong Beach:20 km
🚙 Distance to Phuket Town:24 km
✈️ Distance from Phuket International Airport:17 km

Hilton Garden Inn Phuket Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/BSFwL9Zz5LKzWqaT6

See all Phuket Maps!

Other Popular Hotels Nearby (Bang Tao Beach)


Your Bang Tao Beach Travel Guide

4.3/5 - (12 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!