Zum Inhalt

7 tolle Steakhäuser in Phuket

Wo man in Phuket tolle Steaks findet

Steakhäuser in Phuket sind ein wachsender Trend und vereinen hochwertiges importiertes und lokales Fleisch mit thailändischen Aromen, von kleinen, bescheidenen Restaurants bis hin zu luxuriösen und oft teuren Lokalen. Diese Restaurants bieten verschiedene Ambiente, von gehobener moderner Inneneinrichtung bis hin zu entspannter Strandatmosphäre. Im Mittelpunkt stehen Wagyu- und Angus-Stücke, begleitet von verschiedenen Beilagen und Saucen. In mehreren Restaurants können Kunden ihre bevorzugten Aufschnitte sowie ihre bevorzugten Kochstile aus einer Auslage auswählen. Die meisten Restaurants bieten auch andere Fleischsorten wie Schweinefleisch oder Hühnchen sowie Fisch an, falls einer der begleitenden Gäste nicht so hungrig auf Rindfleisch ist wie Sie. Ergänzt durch umfangreiche Weinkarten bieten diese Restaurants ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis in Phuket für diejenigen, die sich zum Mittag- oder Abendessen nach ausgezeichnetem Fleisch sehnen.

Churrasco Phuket Steakhouse

Churrasco Phuket Steakhouse im Jungceylon Phuket

Das Churrasco Phuket Steakhouse befindet sich in der beliebten Jungceylon Mall in Patong Beach und fängt die Essenz Südamerikas ein. Das Restaurant bietet eine umfangreiche Auswahl an Premium-Wagyu- und Black-Angus-Steaks, darunter beliebte Stücke wie Tenderloin, Ribeye, Striploin, Flank und T-Bone/Porterhouse, zu angemessenen Preisen und in einer ungezwungenen und gemütlichen Atmosphäre.

Standort Jungceylon in Patong Beach
Adresse Einheit 3127, Garden Zone Jungceylon Mall in, Patong, Kathu District, Phuket 83150
Telefon: 076 366723
Öffnungszeiten: 12 - 11 Uhr
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

Wagyu-Steakhouse in Surin Beach

Wagyu-Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Wagyu Steakhouse ist ein Luxusrestaurant an der Westküste von Phuket am Surin Beach, Teil des nahegelegenen und bekannten Twin Palms Hotels. Das Restaurant ist für sein hochwertiges Wagyu-Rindfleisch bekannt, das in einem Josper-Holzkohleofen zubereitet wird. Weitere Menüpunkte sind Fleisch, Meeresfrüchte und Beilagen.

Das exklusive Wagyu-Rindfleisch des Restaurants stammt von erstklassigen Farmen und wird bis zu 45 Tage lang sorgfältig trocken gereift. Unglaublich einfach und köstlich. Die abwechslungsreiche Speisekarte umfasst auch Lamm, Schweinefleisch, Hühnchen, Fisch und andere hochwertige Produkte und bietet den Gästen ein... große Auswahl an Optionen.

Standort Surin Beach
Adresse 106/46 Moo 3 Cherngtalay, Thalang, Thailand, Phuket
Öffnungszeiten: 5.30 pm - 12 am
Telefon: 094 480 0882
Preis: GUTE
Buchungen: empfehlen dringend, dass alle Gäste eine Reiserücktrittsversicherung


Weiterlesen!

Best Thai Beef

Bestes Country-Rindfleisch in Phuket Town

Best Country Beef ist der Ort, an dem Sie sich verwöhnen lassen können, wenn Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Altstadt von Phuket Lust auf ein perfekt zubereitetes Steak haben. Das Restaurant befindet sich in der Dibuk Road, in einem altmodischen Haus mit einer Holzfassade, die ein wenig an einen alten japanischen Laden erinnert. Im Inneren befindet sich ein langes und einladendes Esszimmer, das zur Hälfte von der offenen Küche eingenommen wird. Die Auswahl an Steaks ist attraktiv und auch wenn die Preise auf den ersten Blick etwas hoch erscheinen mögen, sind sie angesichts der Qualität des Fleisches gerechtfertigt.

Ort: Phuket Town
Adresse: 7 Dibuk Road, Tambon Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 4 pm – 11 pm
Telefon: 089 513 7334
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

EAT Bar & Grill

Essen Sie das Bar & Grill Restaurant Karon

Das Eat Bar & Grill in Karon Beach serviert köstliche Steaks in entspannter Atmosphäre. Das Restaurant ist klein mit freundlichem Personal und angemessenen Preisen, ideal für Familien und Paare gleichermaßen. Es ist ein idealer Ort zum Entspannen nach einem Tag am Strand oder einer Erkundung der Insel. Das Ambiente ist gemütlich und eignet sich hervorragend für ein Essen mit Freunden.

Ort: Karon Beach
Adresse
: 250 1 Patak Rd, Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Offen
: 1:11 – 00:XNUMX Uhr (Sonntag geschlossen)
Tel: 085 292 5652
PREISLISTE: Erschwinglich

Weiterlesen!

Sam's Steaks & Grill

Sam's Steaks & Grill im Holiday Inn Phuket

Sam's Steaks & Grill serviert großartige Steaks in Patong in einer stilvollen Atmosphäre für ein elegantes kulinarisches Erlebnis im Holiday Inn Resort Phuket. Mit seinem Ruf für ausgezeichnete Steaks, tadellosen Service und hervorragende Weine ist das Restaurant bei Expats, Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Wählen Sie zwischen einem À-la-carte-Menü oder einem 3-Gänge-Menü mit einer großen Auswahl an erlesenen Weinen.

Standort Holiday Inn Resort Phuket, Patong Beach
Adresse 52 Thawewong Rd, Pa Tong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 6 Uhr - 11 Uhr
Telefon: 076 370 200
Preis: GUTE

Rivet & Rebar, Bar & Grill

Rivet Bar im The Slate in Phuket

Rivet & Rebar in Strandnähe ist eine Grill- und Räucherei mit offenem Feuer und eindrucksvoller Inneneinrichtung im Industrie-Chic, ein großartiger Ort, um Steaks und After-Dinner-Drinks zu genießen. Das Restaurant ist komplett aus Holz und Leder gefertigt und schafft eine dunkle und intime Atmosphäre.

Abendessen: von 6 bis 11 Uhr
Dress-Code: Smart-Casual
Telefon: 076 327 006
Preis: GUTE

Karlsson Restaurant & Steakhaus

Karlssons Steakhouse Phuket

Es mag seltsam erscheinen, Reisenden, die weit nach Thailand reisen, ein Steakhaus zu empfehlen, aber irgendwann haben wir Lust auf ein gutes, altmodisches Steak. Das passiert wahrscheinlich einigen von Ihnen während Ihres Urlaubs in Phuket, besonders wenn Sie nicht so scharf auf scharfes Essen sind, wäre eine kleine Fleischpause vielleicht willkommen.

Ort: Patong Beach
Adresse: 108/16 Thawewong Rd, Patong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Offen: 8 am – 12 am
Tel: 076 345 035
PREISLISTE: Sehr günstig

Weiterlesen!

Karte der Steakhäuser in Phuket

5/5 - (2 Stimmen)

Skip to content

7 Great Steakhouses in Phuket

Where to find great steaks in Phuket

Steakhouses in Phuket are a growing trend, merging top-quality imported and local meats with Thai flavours from small modest restaurants to luxurious and often expensive venues. These restaurants offer various settings, from upscale modern interiors to laid-back beachside vibes. Wagyu and Angus’s cuts take centre stage, accompanied by various sides and sauces. Several restaurants allow customers to select their preferred cuts from a display as well as their preferred cooking styles. Most restaurants also offer other meats such as pork or chicken as well as fish in case one of the accompanying guests is not as hungry for beef as you are. Complemented by extensive wine lists, these restaurants offer a memorable dining experience in Phuket for those craving excellent meat for lunch or dinner.

Wagyu Steakhouse in Surin Beach

Wagyu Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Wagyu Steakhouse is a luxury restaurant located on the west coast of Phuket on Surin Beach, part of the nearby and well-known Twin Palms Hotel The restaurant is known for its quality Wagyu beef, cooked using a Josper charcoal oven. Other menu items include meat, seafood and side dishes.

The restaurant’s exclusive Wagyu beef is sourced from top world-class farms and carefully undergoes dry maturation for up to 45 days incredibly simple and delicious The varied menu also includes lamb, pork, chicken, fish, and other high-quality items, giving guests a wide variety of options.

Location: Surin Beach
Address: 106/46 Moo 3 Cherngtalay, Thalang, Thailand, Phuket
Hours: 5.30 pm – 12 am
Phone: 094 480 0882
Price: High
Bookings: strongly recommended


Read More!

Best Thai Beef

Best Country Beef Phuket Town

Best Country Beef is the place to treat yourself if you are craving a perfectly cooked steak after a day of exploring Old Phuket Town. The restaurant is on Dibuk Road, in an old-fashioned house with a wooden facade that reminds a bit of an old Japanese shop. Inside is a long and welcoming dining room half occupied by the open kitchen. The choice of steaks is attractive, and while the prices may appear a little high at first, they are justified considering the quality of the meat.

Location: Phuket Town
Address: 7 Dibuk Road, Tambon Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 4 pm – 11 pm
Phone: 089 513 7334
Price: Affordable

Read More!

Churrasco Phuket

Churrasco Phuket

Located in the popular Jungceylon Mall in Patong Beach, Churrasco Phuket Steakhouse captures the essence of South America. The restaurant offers an extensive selection of premium Wagyu and Black Angus steaks, including popular cuts like Tenderloin, Ribeye, Striploin, Flank, and T-Bone/Porterhouse at reasonable prices and in a casual and cosy atmosphere.

Location: Jungceylon in Patong Beach
Address: Unit 3127, Garden Zone Jungceylon Mall in, Patong, Kathu District, Phuket 83150
Phone: 076 366723
Hours: 12 noon – 11 pm
Price: Affordable

Eat Bar & Grill

Eat Bar & Grill Restaurant Karon

Eat Bar & Grill in Karon Beach serves delicious steaks plus a diverse menu featuring Thai and international cuisine in a relaxed atmosphere. The restaurant is small with a friendly staff and reasonable prices, perfect for families and couples alike. It’s an ideal spot to unwind after a day on the beach or exploring the island. The ambience is cosy, making it a great place to enjoy a meal with friends.

Location: Karon Beach
Address
: 250 1 Patak Rd, Karon, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Open
: 1 pm – 11:00 pm (Closed on Sunday)
Tel: 085 292 5652
Price: Affordable

Read More!

Sam’s Steaks & Grill

Sam's Steaks & Grill at Holiday Inn Phuket

Sam’s Steaks & Grill serves great steaks in Patong, in a stylish atmosphere for an elegant dining experience at Holiday Inn Resort Phuket. With a reputation for excellent steaks, impeccable service, and superb wines, the restaurant is a favourite of expats, locals, and tourists alike. Choose from A La Carte Menu or a 3-course set menus accompanied by a vast selection of fine wines.

Location: Holiday Inn Resort Phuket, Patong Beach
Address: 52 Thawewong Rd, Pa Tong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Hours: 6 pm – 11 pm
Phone: 076 370 200
Price: High

Rivet & Rebar, Bar & Grill

Rivet Bar at The Slate in Phuket

Rivet & Rebar near the beach is an open-fired grill and smokehouse with dramatic, industrial-chic interiors, a great place to enjoy steaks and after-dinner drinks. The restaurant is all wood and leather, creating a dark and intimate atmosphere.

Dinner: from 6 pm to 11 pm
Dress code: Smart casual
Phone: 076 327 006
Price: High

Karlsson Restaurant & Steak House

Karlsson's Steakhouse Phuket

It might be strange to recommend a steakhouse to travellers coming a long way to Thailand, but there comes a time when we crave a good old-fashioned steak. It probably happens to some of you during your holiday in Phuket, especially if you are not so ‘hot about spicy food’, a little meat break might be welcome.

Location: Patong Beach
Address: 108/16 Thawewong Rd, Patong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Open: 8 am – 12 am
Tel: 076 345 035
Price: very affordable

Read More!

Phuket Steakhouses Map

5/5 - (2 votes)