Zum Inhalt

Churrasco Phuket Steakhouse

Ein ausgezeichnetes Steakhouse im Jungceylon in Patong Beach

Das Churrasco Phuket Steakhouse ist ein ausgezeichnetes Restaurant in günstiger Lage in der beliebten Garden Zone Jungceylon Einkaufszentrum in Patong Beach, das ganz in der Nähe des berühmten liegt Bangla Straße wo sich das berühmte Nachtleben befindet. Das Restaurant wurde erstmals 2012 von zwei Freunden eröffnet, die lange Zeit in Südamerika lebten und beschlossen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Phuket-Reisenden und langjährigen Expats zu teilen.

Jungceylon Phuket

Wir besuchten das Restaurant, ohne uns darüber zu informieren, um ein echtes Erlebnis zu bekommen, wie es jeder Kunde tun würde, und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, der Atmosphäre des Restaurants und dem freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Steakhouse bietet ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit seinem traditionellen brasilianischen Barbecue namens „Churrasco“.

Churrasco Phuket Steakhouse

Wir saßen drinnen in einem großen, gemütlichen Esszimmer und waren sehr zufrieden mit dem bequemen Sitzen, das wir erwähnenswert fanden. Wir schauten uns die appetitliche und gut bebilderte Speisekarte an und die Auswahl war so groß, dass wir einige Zeit brauchten, um sie auszuwählen! Wir schätzten die drei Bestellmöglichkeiten: Damenschnitt 200 Gramm, Herrenschnitt 300 Gramm und Gauchoschnitt 400 Gramm. Sie haben auch 3 Menüs für Kinder (bis 12 Jahre) für 280 Baht, die für Kinder sehr verlockend aussehen werden: Schweinswurst mit Kartoffelpüree, Chicken Nuggets mit Pommes Frites usw.

Churrasco Phuket Steakhouse

Es gibt Vorspeisen: Chili Con Carne (350 Baht), Nachos Tijuana (290 Baht), Calamares Fritos (350 Baht) und mehr, jede Menge Salate, Pasta, Burger und dann der Grund unseres Besuchs: Fleisch!

Nachdem wir die verlockende Speisekarte durchstöbert hatten, entschieden wir uns schließlich für ein 200 Gramm schweres Wagyu Picanha Brasileira Steak (990 Baht), serviert mit Chimichurri-Sauce, und einen großen Rindfleischspieß (590 Baht), serviert mit einer köstlichen Ofenkartoffel und einem gemischten Beilagensalat (90 Baht). ). Beide Fleischsorten waren großartig und perfekt gegart, medium rare.

Churrasco Phuket Steakhouse

Der Spieß namens Brochetta „El Senor“ war mager und 590 Baht für 300 Riesen ist ein sehr vernünftiger Preis, wenn Sie mageres Fleisch mögen, und der Wagyu war der Gewinner, einer der besten, die wir in Phuket hatten!

Churrasco Phuket Steakhouse

Wir waren mit unserem Abendessen sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen, insbesondere um mehr von ihren Wagyu-Supersteaks, wie sie sie nennen, zu probieren: Wagyu Maminha de Alcatra (200 Gramm, 790 Baht) und Wagyu Solomillo de Ternera (200 Gramm, 690 Baht).

Churrasco Phuket Steakhouse Fotos

Informationen zum Churrasco Phuket Steakhouse

Standort Jungceylon, Patong Beach
Adresse Einheit 3127, Garden Zone Jungceylon Mall in, Patong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 12 Uhr - 11 Uhr
Telefon: 076 366 723
Website: https://churrascophuket.com

Churrasco Phuket Steakhouse-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/QSs6EWpN7ii576qr7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Patong-Reiseführer

5/5 - (2 Stimmen)

Skip to content

Churrasco Phuket Steakhouse

An excellent steakhouse at Jungceylon in Patong Beach

Churrasco Phuket Steakhouse is an excellent restaurant conveniently located in the Garden Zone of the popular Jungceylon shopping mall in Patong Beach, which is very close to the famous Bangla Road where all famous nightlife is. The restaurant was first opened in 2012 by two friends who lived in South America for a long time and decided to share their knowledge and experience with Phuket travellers and long-time expats.

Jungceylon Phuket

We visited the restaurant without informing to get a real experience, just like any customer would get, and we were very pleased with the food, the setting of the restaurant, and the friendly and helpful service. The steakhouse offers a unique dining experience with its traditional Brazilian barbecue called “churrasco”.

Churrasco Phuket Steakhouse

We sat inside in a large cosy dining room and were very pleased with the comfortable sitting, which we found worth mentioning. We looked at the appetizing and well-illustrated menu and the choice was so vast it took us some time to pick! We appreciated the three ordering options: Lady’s cut 200 grams, Men’s cut 300 grams and the Gaucho cut 400 grams. They also have 3 menus for kids (up to 12 years old) at 280 baht, which will look very tempting to kids: Pork sausage with mashed potatoes, chicken nuggets with french fries etc…

Churrasco Phuket Steakhouse

There are starters: Chili Con Carne (350 baht), Nachos Tijuana (290 baht), Calamares Fritos (350 baht) and more, plenty of salads, pasta, burgers and then the reason we visited: meats!

After browsing the tempting menu, we finally settled for a 200-gram Wagyu Picanha Brasileira Steak (990 baht) served with Chimichurri sauce, and a large Beef Skewer (590 baht) served with a delicious baked potato and a mixed side salad (90 baht). Both types of meat were great and perfectly cooked medium rare.

Churrasco Phuket Steakhouse

The skewer, called Brochetta ‘El Senor’ was lean and 590 baht for 300 grand is very reasonably priced if you like lean meat, and the Wagyu was the winner, one of the best we had in Phuket!

Churrasco Phuket Steakhouse

We were very satisfied with our dinner and will certainly come back, especially to try more of their Wagyu Supersteaks as they call them: Wagyu Maminha de Alcatra (200 grams, 790 baht) and Wagyu Solomillo de Ternera (200 grams, 690 baht).

Churrasco Phuket Steakhouse Photos

Churrasco Phuket Steakhouse Info

Location: Jungceylon, Patong Beach
Address: Unit 3127, Garden Zone Jungceylon Mall in, Patong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 12 pm – 11 pm
Phone: 076 366 723
Website: https://churrascophuket.com

Churrasco Phuket Steakhouse Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/QSs6EWpN7ii576qr7

See all Phuket Maps!

Your Patong Travel Guide

5/5 - (2 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!