Zum Inhalt

Wagyu-Steakhouse

Ein Luxus-Steakhouse in Surin

Wagyu Steakhouse ist ein Gourmetrestaurant in Surin Beach an der Westküste von Phuket, Teil des nahegelegenen und bekannten Twinpalms Hotel. Das Restaurant ist für sein hochwertiges Wagyu-Rindfleisch bekannt, das im Josper-Holzkohleofen perfekt zubereitet wird. Die Speisekarte umfasst auch eine Vielzahl anderer Fleisch- und Meeresfrüchtesorten sowie Beilagen.

Wagyu-Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Wenn Sie sich dem Restaurant nähern, das an der Straße liegt, die zum Bangtao Beach führt, aber nicht weit vom Strand entfernt ist, wissen Sie, dass dies kein gewöhnliches kulinarisches Erlebnis sein wird. Das Gebäude ist elegant und hervorragend gestaltet und verfügt über eine wunderschön gearbeitete Tür, die zum Empfangsbereich und einer gemütlichen Cocktailbar führt.

Wagyu-Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Das Team ist sehr professionell und führt Sie in den darunter liegenden Speisesaal. Das Wagyu Steakhouse verfügt über eine anspruchsvolle und elegante Atmosphäre mit dunkler Holzvertäfelung und weichen Ledersitzen. Das Restaurant verfügt außerdem über eine große Außenterrasse, die sich perfekt zum Essen im Freien eignet. Während Sie sitzen, können Sie sich die Fleisch- und Austernausstellungen ansehen und beobachten, wie der Koch das Fleisch an einer zentralen Grillstation in der offenen Küche gekonnt zubereitet.

Wagyu-Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Das außergewöhnlich hochwertige Wagyu-Rindfleisch des Restaurants stammt von erstklassigen globalen Farmen und durchläuft bis zu 45 Tage sorgfältige Trockenreifung. Es wird fachmännisch in einem Josper-Holzkohleofen gegart, der eine perfekte Zubereitung gewährleistet und den Fleischsaft für unglaubliche Zartheit und Geschmack einschließt. Die abwechslungsreiche Speisekarte umfasst auch Lamm, Schweinefleisch, Huhn, Fisch und andere hochwertige Zutaten und bietet den Gästen eine große Auswahl.

Wagyu-Steakhouse in Surin Beach, Phuket

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Wagyu Steakhouse kein alltägliches Restaurant ist, sondern eher ein besonderer Leckerbissen, den Sie mit Ihren Liebsten oder Ihren Freunden teilen können. Der Preis ist recht hoch, aber durch die Qualität des Service, das Fleisch und die einzigartige Atmosphäre gerechtfertigt.

Weitere Fotos vom Wagyu Steakhouse

Informationen zum Wagyu-Steakhouse

Standort Surin Beach
Adresse 106/46 Moo 3 Cherngtalay, Thalang, Thailand, Phuket
Öffnungszeiten: 5.30 pm - 12 am
Telefon: 094 480 0882
Facebook: https://www.facebook.com/wagyusteakhouse/
Preis: GUTE
Buchungen: empfehlen dringend, dass alle Gäste eine Reiserücktrittsversicherung

Wagyu-Steakhouse-Karte


Alle Phuket-Karten ansehen!

3.9/5 - (7 Stimmen)

Skip to content

Wagyu Steakhouse

A luxury Steakhouse in Surin

Wagyu Steakhouse is a fine-dining restaurant located in Surin Beach on the west coast of Phuket, part of the nearby and well-known Twinpalms Hotel. The restaurant is renowned for its high-quality wagyu beef, cooked to perfection using a Josper charcoal oven. The menu also includes a variety of other meats, seafood, and side dishes.

Wagyu Steakhouse in Surin Beach, Phuket

As you approach the restaurant, which is on the road that leads to Bangtao Beach but is not too far from the beach, you know this is not going to be your usual dining experience. The building is elegant and superbly designed with a beautifully crafted door leading to the welcome area and a cosy cocktail bar.

Wagyu Steakhouse in Surin Beach, Phuket

The team is very professional and walks you down to the dining room located below. Wagyu Steakhouse has a sophisticated and elegant atmosphere, with dark wood panelling and plush leather seating. The restaurant also has a large outdoor terrace, which is perfect for enjoying al fresco dining. As you sit, you can browse meat and oyster displays and the chef skillfully preparing the meats at a central grilling station of the open kitchen.

Wagyu Steakhouse in Surin Beach, Phuket

The restaurant’s exceptional quality wagyu beef comes from top global farms and undergoes up to 45 days of meticulous dry ageing. It’s expertly cooked in a Josper charcoal oven, ensuring perfect preparation and sealing in meat juices for incredible tenderness and flavour. The diverse menu also includes lamb, pork, chicken, fish, and other high-quality ingredients, offering a wide range of options for guests.

Wagyu Steakhouse in Surin Beach, Phuket

In summary, Wagyu Steakhouse is not your everyday restaurant but rather a special treat to share with your loved one or your friends. The price tag is quite high but justified by the quality of the service, the meat and the unique atmosphere.

More photos of Wagyu Steakhouse

Wagyu Steakhouse Info

Location: Surin Beach
Address: 106/46 Moo 3 Cherngtalay, Thalang, Thailand, Phuket
Hours: 5.30 pm – 12 am
Phone: 094 480 0882
Facebook: https://www.facebook.com/wagyusteakhouse/
Price: High
Bookings: strongly recommended

Wagyu Steakhouse Map


See all Phuket Maps!

3.9/5 - (7 votes)