Zum Inhalt

Bestes thailändisches Rindersteakhouse in Phuket Town

Ein ausgezeichnetes Steakhaus in Phuket Town

Best Thai Beef ist der Ort, an dem Sie sich verwöhnen lassen können, wenn Sie nach einem erlebnisreichen Tag Lust auf ein perfekt zubereitetes Steak haben Altstadt von Phuket. Das Restaurant ist eröffnet Dibuk-Straße, in einem altmodischen Haus mit einer Holzfassade, die ein wenig an einen alten japanischen Laden erinnert. Im Inneren befindet sich ein langes und einladendes Esszimmer, das zur Hälfte von der offenen Küche eingenommen wird. Die Auswahl an Steaks ist attraktiv und auch wenn die Preise auf den ersten Blick etwas hoch erscheinen mögen, sind sie angesichts der Qualität des Fleisches gerechtfertigt.

Bestes Country Beef Phuket

Für das Rindfleisch erklärt Ihnen der Küchenchef gerne die vielen gereiften Fleischstücke, die im vorderen Glaskühlschrank erhältlich sind, hauptsächlich thailändisches Wagyu-Rindfleisch aus dem Nordosten Thailands. Thai Wagyu ist eine Kreuzung aus japanischem und australischem Wagyu und die Stücke werden nach ihrer Marmorierung bewertet, und die Preise richten sich irgendwie nach dieser Marmorierungsbewertung.

Bester Country Beef New York Cut

Wir teilten uns ein 500 g schweres New York Steak 2-3 mit einer Reifezeit von 45 Tagen (1,450 Baht), das wirklich perfekt zubereitet war, etwas, das in Phuket nicht so einfach zu finden scheint. Wir haben auch ein ausgezeichnetes, 45 Tage gereiftes Rib-Eye mit einer Bewertung von 11-22 gekauft, um es zu Hause zu genießen. Mit 280 Baht ist auch der Thai-Wagyu-Burger ein Muss!

beste Landrindfleischküche

Wenn Ihre Freunde keine Fleischliebhaber sind, serviert das Restaurant auch Fisch, Pasta und sogar thailändisches Essen. Zum Abendessen findet jeder etwas Leckeres: Spaghetti Bolognese (290 Baht) oder Carbonara (220 Baht), Spaghetti Kang Poo (mit einheimischen Krabben, 290 Baht) oder einen guten alten gebratenen Rindfleisch-Basilikum-Reis (100 Baht).

Phuket beste Steaks

Best Thai Beef Phuket ist in vielerlei Hinsicht eine hervorragende Überraschung. Die Zartheit des Fleisches, der hervorragende Geschmack und die perfekte Zubereitung sind die Schlüsselfaktoren für dieses Erlebnis, aber die Lage ist auch praktisch, wenn Sie den Nachmittag damit verbringen, die Gegend zu erkunden Altstadt von Phuket. Das Restaurant befindet sich auf Dibuk-Straße, Gegenteil Wat Mongkol Nimit und in der Nähe des Berühmten Romanee-Straße, wo die Leute gerne Selfies machen.

Mehr Fotos


Beste Informationen zu thailändischem Rindfleisch in Phuket

Bestes Country-Rindfleisch Phuket 1

Ort: Phuket Town
Adresse: 7 Dibuk Road, Tambon Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 4 pm – 11 pm
Telefon: 089 513 7334
PREISLISTE: Erschwinglich
Facebook: bitte hier klicken


Karte mit dem besten thailändischen Rindfleisch in Phuket

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/8L8G1K3pDwoRn64N6


Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

4.7/5 - (32 Stimmen)

Best Country Beef Phuket Town
Phuket TownRESTAURANTS in PHUKET

Best Country Beef Steakhouse Restaurant in Phuket Town

4.6/5 - (28 votes)

An excellent steak house in Phuket Town

Best Country Beef is the place to treat yourself if you are craving a perfectly cooked steak after a day of exploring Old Phuket Town. The restaurant is on Dibuk Road, in an old-fashioned house with a wooden facade that reminds a bit of an old Japanese shop. Inside is a long and welcoming dining room half occupied by the open kitchen. The choice of steaks is attractive, and while the prices may appear a little high at first, they are justified considering the quality of the meat.

Best Country Beef Phuket

For the beef, the chef will be happy to describe the many aged cuts available in the front glass fridge, mostly Thai Wagyu Beef from the northeast of Thailand. Thai Wagyu is a crossbreed between Japanese or Australian wagyu and the cuts are scored depending on their marbling, and prices somehow follow that marbling score.

We shared a 500 gr New York Steak 2-3 aged 45 days (1,450 baht) that was truly cooked to perfection, something that is not as easy as seems to find in Phuket. We also bought an excellent 45 day aged Rib-Eye scoring 11-22 to enjoy back home. At 280 baht, the Thai Wagyu burger is also a must-try!

If your friends are not meat lovers, the restaurant also serves fish, pasta and even Thai food. Everyone can find something delicious to enjoy for dinner: Spaghetti Bolognese (290 baht) or Carbonara (220 baht), Spaghetti Kang Poo (with local crab, 290 baht) or a good old beef basil fried rice (100 baht).

Best Country Beef Phuket is an excellent surprise in many ways. The tenderness of the meat, superb taste and perfect cooking are the key ingredients to the experience, but the location is also convenient if you spent the afternoon exploring Old Phuket Town. The restaurant is located on Dibuk Road, opposite Wat Mongkol Nimit and near the famous Romanee Street, where people love to take selfies.


More Photos


Best Country Beef Phuket Info

Location: Phuket Town
Address: 7 Dibuk Road, Tambon Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 4 pm – 11 pm
Phone: 089 513 7334
Price: affordable
Facebook: https://www.facebook.com/bestcountrybeefphuket/


Best Country Beef Phuket Map

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
×