Zum Inhalt

Tag und Nacht von Phuket

Tag und Nacht von Phuket in der Stadt Phuket

Day & Night Of Phuket ist ein großes Restaurant mit beeindruckender Architektur und attraktivem Design Dibuk-Straße, nah am Herzen von Altstadt von Phuket. Das Restaurant serviert eine große Auswahl an kreativen thailändischen Gerichten, darunter auch einige Phuket-Spezialitäten, die mit lokalen Aromen und persönlichen Akzenten zubereitet werden.

Tag und Nacht von Phuket in der Stadt Phuket

Mit seiner beeindruckenden Optik und Liebe zum Detail wurde das Restaurant Day & Night Of Phuket schnell zu einem beliebten Veranstaltungsort für Partys. Das junge Publikum von Phuket liebt es, zum Mittag- oder Abendessen zu kommen und dabei jede Menge davon zu sich zu nehmen selfies. Sie können während Ihrer Phuket-Erkundung sogar einen Zwischenstopp einlegen, um sich zu entspannen und die Süßigkeiten und Leckereien bei Kaffee und Tee zu genießen.

Tag und Nacht voller Phuket-Süßigkeiten

Das Day and Night of Phuket erstreckt sich über zwei große Etagen und ist mit einer großen Bartheke ausgestattet, an der die Barkeeper gekonnt alle möglichen lustigen Cocktails mixen, um Ihr Abendessen oder Ihre Party zu verschönern. Es bietet auch eine gute Auswahl an Weinen.

Tag und Nacht Phuket-Stadt

Die Preise sind angemessen und das Restaurant ist nur wenige Schritte vom sehr beliebten Restaurant entfernt Sonntags-Walking-Street-Markt in PhuketEs könnte also eine großartige Gelegenheit sein, zwei echte Phuket-Erlebnisse zu kombinieren!


Was wir bestellt haben


1. Kaeng Run Juan

Kaeng Run Juan (แกงรัญจวน) ist eine würzige klare Rindfleischsuppe, zubereitet im traditionellen thailändischen Stil – 360 Baht.

Kaeng Run Juan (แกงรัญจวน)

2. Hoy Shell Prik Kratium

Hoy Shell Prik Kratium (หอยเชลล์พริกกระเทียม) sind Hokkaido-Jakobsmuscheln, scharf mit Knoblauch-Chili – 890 Baht

Hoy Shell Prik Kratium (schwarz)


3. Pla Kanom Jeen Pla Cod

Pla Kanom Jeen Pla Cod (พล่าขนมจีนปลาคอต) sind würzige thailändische Kräuterreisnudeln mit chilenischem Wolfsbarsch – 590 Baht

Pla Kanom Jeen Pla Cod (พล่าขนมจีนปลาคอต)


4. Muh Kua Klua

Moo Kua Klua (หมูคั่วเกลือ) gebratener Schweinebauch mit Salz ist ein einfaches, aber schönes Gericht, das Sie überall in Phuket finden können, aber Day & Night hat sich dafür entschieden, das Schweinefleisch zu frittieren, anstatt es wie üblich unter Rühren zu braten. 220 Baht.

Moo Kua Klua (หมูคั่วเกลือ)


Die Speisekarte ist lang und gut illustriert und bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen, Desserts, Cocktails und Getränken, um alle Ihre Gäste zufrieden zu stellen. Das Team ist aufmerksam und hilfsbereit.

Wenn Sie am Sonntag vorbeikommen, kann das Parken schwierig sein, da der Sunday Walking Street Market in der Nähe liegt.


Weitere Fotos von Tag und Nacht von Phuket


Informationen zu Tag und Nacht von Phuket

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 1/5 Dibuk Rd. Taladyai, Phuket Town, Phuket 83000
Offen: 9 am – 12 am
Telefon: 076 219 788
PREISLISTE: etwas hoch
Facebook: https://www.facebook.com/dayandnightphuket/


Tag und Nacht von Phuket-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/RpgZCgPdnTqhMXS36

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

4.1/5 - (12 Stimmen)

Skip to content

Day & Night Of Phuket

Day & Night Of Phuket in Phuket Town

Day & Night Of Phuket is a large restaurant with impressive architecture and attractive design on Dibuk Road, close to the heart of Old Phuket Town. The restaurant serves a vast choice of creative Thai dishes, including some Phuket specialities prepared with local flavours and personal twists.

Day & Night Of Phuket in Phuket Town

With its striking visuals and attention to detail, Day & Night Of Phuket restaurant quickly became a popular venue for parties. The young Phuket crowd love to visit for lunch or dinner while taking tons of selfies. You can even stop over during your Phuket exploration to relax and enjoy their sweets and treats with coffee and tea.

day and night of phuket sweets

Day and Night of Phuket is set on two vast floors and designed with a large bar counter where the bartenders skillfully mix all kinds of fun cocktails to brighten your dinner or your party. It also offers a good wine selection.

day and night phuket town

The prices are reasonable, and the restaurant is just a few steps away from the very popular Phuket Sunday Walking Street Market, so it may be a great opportunity to combine two real Phuket experiences!


What we ordered


1. Kaeng Run Juan

Kaeng Run Juan (แกงรัญจวน) is a spicy clear beef soup prepared in a traditional Thai style – 360 Baht.

Kaeng Run Juan (แกงรัญจวน)

2. Hoy Shell Prik Kratium

Hoy Shell Prik Kratium (หอยเชลล์พริกกระเทียม) are Hokkaido scallops spicy with garlic chilli – 890 Baht

Hoy Shell Prik Kratium (หอยเชลล์พริกกระเทียม)


3. Pla Kanom Jeen Pla Cod

Pla Kanom Jeen Pla Cod (พล่าขนมจีนปลาคอต) are spicy Thai herb rice noodles with Chilean sea bass – 590 Baht

Pla Kanom Jeen Pla Cod (พล่าขนมจีนปลาคอต)


4. Moo Kua Klua

Moo Kua Klua (หมูคั่วเกลือ) stir-fried pork belly with salt is a simple but nice dish you can find everywhere in Phuket, but Day & Night chose to deep fry the pork instead of stir fry it as it usually is. 220 Baht.

Moo Kua Klua (หมูคั่วเกลือ)


The menu is long and well-illustrated, with enough choice of food, desserts, cocktails and drinks to please all your guests. The team is attentive and helpful.

If you visit on Sunday, parking may be challenging because the Sunday Walking Street Market is nearby.


More photos of Day & Night Of Phuket


Day & Night Of Phuket Info

Location: Phuket Town
Address: 1/5 Dibuk Rd. Taladyai, Phuket Town, Phuket 83000
Open: 9 am – 12 am
Phone: 076 219 788
Price: a bit high
Facebook: https://www.facebook.com/dayandnightphuket/


Day & Night Of Phuket Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/RpgZCgPdnTqhMXS36

See all Phuket Maps!

More Restaurants in Phuket Town


Your Phuket Town Travel Guide

4.1/5 - (12 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!