Zum Inhalt

Krustenrestaurant Phuket

Italienisches Restaurant in Phuket Town

Das Crust Restaurant ist ein ausgezeichneter italienischer Veranstaltungsort am Rande der Stadt Phuket. Das Essen ist sehr günstig und so gut, dass das Restaurant im erwähnt wurde Michelin-Führer für Phuket mehrere Jahre hintereinander. Das Restaurant befindet sich in einem schönen und farbenfrohen chinesisch-portugiesischen Ladenhaus, nicht weit entfernt Zentrales Festival Phuket und direkt daneben Index lebendes Mall.

Crust Café & Restaurant in Phuket Town

Sie können wählen, ob Sie draußen oder drinnen essen möchten. Der Speisesaal im Innenbereich ist wahrscheinlich komfortabler, er verfügt über eine Klimaanlage und draußen kann es tagsüber sehr hell sein. Das Restaurant ist groß genug, sodass man nicht zu nah am Nebentisch sitzen muss. Das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn Sie etwas Besonderes bestellen oder die Besonderheiten des Tages beschreiben möchten.

Kruste italienisches Restaurant Phulet


Was Sie bestellen sollten

Wir besuchen das Crust Restaurant regelmäßig und sind sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service immer sehr zufrieden. Ob Salate, Suppen, hausgemachte Pasta, Pizza aus dem Holzofen, Risotto, Schweinekoteletts, Schnapper, Hühnchen, Kalbfleisch oder Steak – unser Problem besteht nie darin, ein Gericht zu finden, sondern vielmehr, welches der vielen Gerichte wir genießen möchten! Die Speisekarte ist lang und sehr attraktiv, und an der Tafel mit den Tagesangeboten gibt es noch mehr zur Auswahl. Die Portionen sind großzügig und der Geschmack hat diese Umami-Qualität, die dem Essen eine Dimension verleiht.


Mehr Fotos

 


Informationen zum Crust-Restaurant

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 46/9 หมู่ 5 Chalermprakiat Ratchakan Thi 9 Road, Wichit, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 11 – 9 Uhr (mittwochs geschlossen)
Telefon: 093 763 0318
Facebook: https://web.facebook.com/crustphuket/

4.2/5 - (8 Stimmen)

Karte des Crust-Restaurants


Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

Italian Restaurant in Phuket Town

Crust Restaurant is an excellent Italian venue located on the outskirts of Phuket Town. The food is very well priced and so good that the restaurant was mentioned in the Michelin Guide for Phuket several years in a row. The restaurant is set in a beautiful and colourful Sino-Portuguese shophouse, not far from Central Festival Phuket and just next to Index Living Mall.

Crust Cafe & Restaurant in Phuket Town

You can choose to eat outdoors and indoors. The indoor dining room is probably more comfortable, it has air-conditioning and outside can be really bright during day time. The restaurant is large enough, so you don’t have to sit too close to the next table. The team is extremely friendly and helpful if you wish to order something special or describe the specials of the day.


What to Order

We visit Crust Restaurant regularly, and we are always very pleased with both the food and the service. Salads, soups, homemade pasta, wood-fired pizzas, risotto, pork chops, snapper, chicken, veal or steak, our problem is never about finding a dish, rather which one among the many we want to enjoy! The menu is long and very attractive, and there are even more to chose from on the Daily Specials blackboard. The portions are generous and the taste has this umami quality that adds a dimension to the food.


More photos

 


Crust Restaurant Info

Location: Phuket Town
Address: 46/9 หมู่ 5 Chalermprakiat Ratchakan Thi 9 Road, Wichit, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 11 am – 9 pm (closed on Wednesday)
Phone: 093 763 0318
Facebook: https://web.facebook.com/crustphuket/


Crust Restaurant Map