Zum Inhalt

10 besten Sonntagsbrunch in Phuket

Phukets leckerste Sonntagsbrunch-Spots

Suchen Sie nach einem Sonntagsbrunch in Phuket, um an einem Wochenende Wein zu trinken, zu speisen und zu entspannen? Mehrere Resorts und Restaurants auf der ganzen Insel bieten ein reichhaltiges Sonntagsbrunch-Angebot für einen fabelhaften Nachmittag mit gutem Essen und Unterhaltung. Viele Orte bieten auch eine Reihe von Aktivitäten für die Familie und die kostenlose Nutzung des Pools und der Freizeiteinrichtungen während des Brunchs an.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas zusätzlichem Champagner-Glanz für Ihren Sonntag sind Phuket, hier sind ein paar tolle Brunch-Spots, die einen Besuch wert sind. Reservierungen sind für alle Plätze unbedingt erforderlich.

Kommende Brunches in Phuket

Datum

Nach Datum

Keine Veranstaltungen

1. Mövenpick Myth Hotel Patong

Mythos-Brunch-Event 2024 Sponsored

Erleben Sie mit uns einen unvergleichlichen Sonntagsbrunch! Erleben Sie eine gastronomische Reise, die Ihren Gaumen verwöhnt und Ihre Sinne erfreut. Egal, ob Sie ein Feinschmecker sind, eine Familie auf der Suche nach einer schönen Zeit oder eine Gruppe von Freunden, die köstliche Köstlichkeiten genießen möchten, bei unserem Sonntagsbrunch ist für jeden etwas dabei.

Wo: Mövenpick Myth Hotel Patong, Patong Beach
Adresse 27/9 Rat U Thit 200 Pee Road Kathu District, Phuket 83150
Tel: + 66 61 228 8572

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍


Weiterlesen!

2. Der legendäre Sonntagsbrunch von Slate

Der legendäre Sonntagsbrunch von Slate

Das Slate Resort am Nai Yang Beach hat sich zu einem beliebten Sonntagsbrunch-Ort entwickelt, da einmal im Monat ein aufwendiges Brunch-Event in den stilvollen Restaurants Dreamscape Rivet oder Tin Mine stattfindet. Zu den Höhepunkten der Speisekarte gehören eine Grillstation mit lebendem Hummer und Wagyu-Rumpf, eine Ecke mit japanischer Küche und frische Meeresfrüchte auf Eis. Kinderaktivitäten und ein DJ sorgen für Unterhaltung für alle.

Wo: The Slate, Nai Yang Beach
Tel: + 66 76 327 006
Wann: Ein Sonntag im Monat von 12.00 bis 15.00 Uhr
Preis: 2,850++ Baht (nur Essen); 3,450++ Baht inklusive weißer, roter, rosafarbener und Premium-Getränke; 6,000++ Baht inklusive ½ Flasche Louis Roederer, Weiß-, Rot-, Rosen- und Premiumgetränke; 700++ Baht pro Kind (7–9 Jahre), nur Essen; 1,300++ Baht pro Kind (10–14 Jahre), nur Essen
Website: bitte hier klicken

Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

3. Genießen Sie den Sonntagsbrunch im Beach Club

Fangen Sie den Beach Club in Phuket

Der Catch Beach Club am Bangtao Beach veranstaltet jeden Sonntagnachmittag einen Brunch mit einer großzügigen Auswahl an mediterranen und asiatischen Gerichten. Das Sonntagsbrunch-Menü umfasst eine Bar mit rohen Meeresfrüchten, Fleisch- und Fischbraten sowie eine leckere Auswahl an Vorspeisen und Süßigkeiten. Die schicke Lage direkt am Strand bietet einen herrlichen Meerblick, während Sie speisen. Wer noch länger verweilen möchte, kann von 16.00 bis 21.00 Uhr bei der Catch Beach-Sonnenuntergangsparty dabei sein.

Wo: Beach Club fangen, Bang Tao Beach
Wann: Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr
Preis: 1,890++ Baht inklusive einer halben Flasche Hauswein; 750++ Baht pro Kind (5-10 Jahre); unter 5 Jahren kostenfrei
Tel.: +66 65 348 20 17
Website: bitte hier klicken

Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

4. Kata Rocks Pool-Brunch

Kata Rocks Restaurant

Kata Rocks ist ein Luxusresort auf der Landzunge zwischen den Stränden Kata und Kata Noi, das einmal im Monat einen glamourösen Sonntagsbrunch veranstaltet. Gäste können das Buffet mit „Luxus-Delikatessen“ durchstöbern und dabei die herrliche Aussicht auf das Meer genießen und sich anschließend im Infinity-Pool des Resorts abkühlen. Der Brunch dauert bis 15.00 Uhr, aber die DJ-Unterhaltung und Partystimmung dauern bis 17.30 Uhr.

Wo: Kata Rocks, Kata Beach
Wann: Ein Sonntag im Monat von 12.00 bis 15.00 Uhr
Preis: 3,800 ++ Baht inklusive freier Lieferung ausgewählter Weine, Biere und Cocktails; 2,900 ++ Baht inklusive alkoholfreier Getränke; 1,600 ++ Baht pro Kind (5-12 Jahre)
Tel.: +66 76 370 777 kontakt@andrealeitner.at
Website: bitte hier klicken
Landkarte:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

5. SALA Phuket Samstagsbrunch

Sala Phuket Resort

Falls Sie den Sonntag nicht abwarten können, bietet das SALA Phuket Resort einmal im Monat einen Samstagsbrunch in seiner ruhigen tropischen Umgebung am Mai Khao Beach an. Auf der Speisekarte stehen frische Meeresfrüchte, Live-Grillstationen und unbegrenzte À-la-carte-Bestellungen. Live-Musik, ein hauseigener Mixologe und Strandspiele sorgen für Unterhaltung den ganzen Nachmittag über.

Wo: SALA Phuket, Mai Khao Strand
Wann: Einmal im Monat am Samstag von 13.00 bis 16.00 Uhr
Preis: 1,885++ Baht pro Person
Tel.: +66 76 338 888 kontakt@andrealeitner.at
Website: bitte hier klicken
Landkarte:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

6. Probieren Sie den Yamu-Sonntagsbrunch

Probieren Sie den Yamu-Sonntagsbrunch

Taste at Cape Yamu bietet einen wöchentlichen Sonntagsbrunch an seinem schönen Standort an der Ostküste mit Blick auf das Meer. Der Brunch umfasst ein „Comfort Food“-Menü mit sieben Gängen, das jede Woche wechselt. Zu den Gerichten der Vergangenheit zählen unter anderem Lammcurry mit Safranreis, Rinderbacken-Kalops und in Panko gebratene Dorade. Der große Pool mit Meerblick vor Ort lädt die Gäste ein, sich nach dem Essen abzukühlen.

Wo: Probieren Sie am Kap Yamu, Paklok
Wann: Jeden Sonntag ab 12.30 Uhr
Preis: 950++ Baht pro Person
Tel.: +66 87 886 6401 kontakt@andrealeitner.at
Website: bitte hier klicken
Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

 

7. Sonntags-Jazzbrunch in Trisara

Das Deck Restaurant in Trisara

Trisara Phuket ist ein Fünf-Sterne-Resort in den Hügeln nahe Naithon Beach, das jeden Sonntag einen üppigen Brunch mit Meerblick und Live-Jazzmusik veranstaltet. Zu den Angeboten des Brunch-Menüs gehören das „Pizza Bread Pass Around“, frisches Grillfleisch und Meeresfrüchte, Kaviar und Wellington-Rindfleisch. Gäste haben die Wahl zwischen einem Brunch, bei dem nur Speisen serviert werden, oder einem zusätzlichen Genuss mit Wein oder Champagner.

Wo: Trisara Phuket, Cherngtalay (zwischen den Stränden Naithon und Bangtao)
Wann: Jeden Sonntag von 12:00 bis 16:00 Uhr
Preis: 3,100++ Baht (nur Essen); 3,700++ Baht beinhaltet eine Flasche Wein für 2 Personen (oder eine halbe Flasche pro Person); 4,400++ Baht beinhaltet eine Flasche Champagner für 2 Personen (oder eine halbe Flasche pro Person); 5,100++ Baht beinhaltet eine Flasche Premium-Champagner für 2 Personen (oder eine halbe Flasche pro Person)
Tel.: + 66 76 310 100 oder + 66 62 245 4784
Website: bitte hier klicken
Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

 

8. Sonntagsbrunch mit Meerblick in der Pine Beach Bar

Die besten Hotels in Kamala Beach

Die Pine Beach Bar im Intercontinental Phuket Resort am Kamala Beach veranstaltet jede Woche einen Sonntagsbrunch. Das Brunch-Menü umfasst eine Platte mit frischen Meeresfrüchten und eine Auswahl an Gourmetgerichten sowie eine Auswahl an frei erhältlichem lokalem Bier, Wein und Sekt. Brunch-Gäste können die Sonnenliegen des Resorts (falls verfügbar) kostenlos nutzen und den ganzen Nachmittag über DJ-Musikunterhaltung genießen.

Wo: Pine Beach Bar at Intercontinental Phuket Resort, Kamala Beach
Wann: Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr
Preis: 3,250++ Baht mit ausgewählten Free-Flow-Getränken; 2,650++ Baht (nur Essen); 1,900++ Baht pro Kind (4–11 Jahre)
Tel.: +66 76 629 999 kontakt@andrealeitner.at
Website: bitte hier klicken
Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

 

9. Pullman Phuket Panwa Sprudelnder Sonntagsbrunch

Pullman Phuket Panwa Sprudelnder Sonntagsbrunch

Das Pullman Pullman Phuket Panwa Beach Resort in Makham Bay veranstaltet jeden zweiten Sonntag im Monat einen familienfreundlichen Brunch und eine Poolparty. Gäste können ein reichhaltiges Angebot genießen, das Grillgerichte, Meeresfrüchte auf Eis und ein Kindermenü umfasst, sowie die kostenlose Nutzung der drei Pools, des Strandbereichs und der Wassersportmöglichkeiten des Resorts. Außerdem gibt es freien Zugang zum Kinderclub und DJ-Musik, um allen Altersgruppen einen unterhaltsamen Nachmittag zu bieten.

Wo: Pullman Phuket Panwa Beach Resort, Ao Makham
Wann: Jeden zweiten Sonntag im Monat von 12.30 bis 15.30 Uhr
Preis: 1,699++ Baht inklusive Free-Flow-Bier und Wein; 1,450++ Baht (nur Essen und alkoholfreie Getränke); 725++ Baht pro Kind (6-12 Jahre); Kostenlos für Kinder unter 6 Jahren
Tel.: +66 76 602 500 kontakt@andrealeitner.at
Website: bitte hier klicken
Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

 

10. Vijitt Resort Phuket Sonntagsbrunchbuffet

Vijitt Resort Phuket Sonntagsbrunchbuffet

Das Vijitt Resort Phuket veranstaltet jeden Sonntag ein Brunch-Buffet in seiner ruhigen Lage am Rawai Beach im Süden von Phuket. Auf der Speisekarte stehen frische Meeresfrüchte, Live-Grill- und Tranchierstationen sowie eine Auswahl an warmen Gerichten und Desserts. Brunch-Gäste können Live-Musik in entspannter Atmosphäre mit Meerblick genießen und haben freien Zugang zum Infinity-Pool und zum Kinderclub des Resorts.

Wo: Das Vijitt Resort Phuket, Rawai Beach
Wann: Jeden Sonntag von 12.00 bis 15.00 Uhr (vom 7. Mai bis 31. Oktober 2023)
Preis: 1,150++ Baht (Essen und alkoholfreie Getränke); halber Preis für Kinder (4-12 Jahre); kostenlos für Kinder unter 4 Jahren
Tel.: +66 76 363 600 kontakt@andrealeitner.at
Website: bitte hier klicken
Location Map:

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

 

4.8/5 - (11 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

11 Best Sunday Brunch in Phuket

Phuket’s Tastiest Sunday Brunch Spots

Looking for a Sunday Brunch in Phuket to wine, dine and unwind on a weekend? Several resorts and restaurants around the island put on lavish Sunday brunch spreads for a fabulous afternoon of good food and entertainment. Many places also offer an array of activities for the family and free use of their pool and leisure facilities during the brunch.

If you’re in search of some added champagne sparkle for your Sunday in Phuket, here are a few great brunch spots worth checking out. Reservations are essential for all places.

Upcoming Brunches in Phuket

Date

Post Date

Current Month

July

27jul12:00 pm5:30 pmKata Rocks Signature Pool Brunch12:00 pm - 5:30 pm Kata RocksType:BrunchArea:KataPriceStarting at THB 2900

Add your brunch here

1. Mövenpick Myth Hotel Patong

Myth Brunch Event 2024 Sponsored

Join us for a Sunday Brunch like no other! Experience a gastronomic journey that tantalizes your taste buds and delights your senses. Whether you’re a food enthusiast, a family seeking quality time, or a group of friends looking to savour delectable delights, our Sunday Brunch has something for everyone.

Where: Mövenpick Myth Hotel Patong, Patong Beach
Address: 27/9 Rat U Thit 200 Pee Road Kathu District, Phuket 83150
Tel: +66 61 228 8572

Click here to see this hotel on the map 📍


Read More!

2. The Slate Legendary Sunday Brunch

The Slate Legendary Sunday Brunch

The Slate Resort at Nai Yang Beach has become a favourite Sunday brunch place with its elaborate brunch event held once a month at its stylish Dreamscape Rivet or Tin Mine restaurants. Menu highlights include a grill station with live lobster and Wagyu rump, a Japanese cuisine corner, and fresh seafood on ice. Kids’ activities and a DJ provide entertainment for all.

Where: The Slate, Nai Yang Beach
Tel: +66 76 327 006
When: One Sunday per month from 12.00 to 15.00
Price: 2,850++ baht (food only); 3,450++ baht including white, red, rose and premium drinks; 6,000++ baht including ½ bottle of Louis Roederer, white, red, rose and premium drinks; 700++ baht per child (7-9 years) food only; 1,300++ baht per child (10-14 years) food only
Website: click here

Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

3. Catch Beach Club Sunday Brunch

Catch Beach Club in Phuket

Catch Beach Club on Bangtao Beach puts on a brunch every Sunday afternoon with a generous spread of Mediterranean and Asian dishes. The Sunday brunch menu features a raw seafood bar, meat and fish roasts, and a tasty choice of starters and sweets. Its chic beachfront setting offers superb sea views while you dine. Those who wish to linger on could stay for the Catch Beach sunset party from 16.00 to 21.00.

Where: Catch Beach Club, Bang Tao Beach
When: Every Sunday from 12.00 to 15.00
Price: 1,890++ baht including half a bottle of house wine; 750++ baht per child (5-10 years); below 5 years free of charge
Tel: +66 65 348 20 17
Website: click here

Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

4. Kata Rocks Pool Brunch

Kata Rocks Restaurant

Kata Rocks is a luxury resort on the headland between Kata and Kata Noi beaches that hosts a glamorous Sunday brunch once a month. Guests can browse the buffet of “luxury food delicacies” while enjoying fabulous views of the sea, then cool down in the resort’s infinity pool. The brunch runs until 15.00 but the DJ entertainment and party atmosphere continues until 17.30.

Where: Kata Rocks, Kata Beach
When: One Sunday per month from 12.00 to 15.00
Price: 3,800 ++ baht including free flow of selected wine, beer, and cocktails; 2,900 ++ baht including non-alcoholic beverages; 1,600 ++ baht per child (5-12 years)
Tel: +66 76 370 777
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

5. SALA Phuket Saturday Brunch

Sala Phuket Resort

In case you can’t wait for Sunday, the SALA Phuket resort offers a Saturday brunch once a month at its tranquil tropical setting on Mai Khao Beach. The menu features fresh seafood, live grilling stations, and unlimited a la carte orders. Live music, a resident mixologist, and beach games keep things lively through the afternoon.

Where: SALA Phuket, Mai Khao Beach
When: Once a month on Saturday from 13.00 to 16.00
Price: 1,885++ baht per person
Tel: +66 76 338 888
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

6. Trisara Sunday Jazz Brunch

The Deck Restaurant at Trisara

Trisara Phuket is a five-star resort in the hills near Naithon Beach that puts on a sumptuous sea-view brunch with live jazz music every Sunday. Brunch menu offerings include its “Pizza Bread Pass Around”, fresh barbecued meats and seafood, caviar, and Wellington beef. Guests can choose to have a food-only brunch or enjoy an added splurge with wine or champagne included.

Where: Trisara Phuket, Cherngtalay (between Naithon and Bangtao beaches)
When: Every Sunday from 12:00 to 16:00
Price: 3,100++ baht (food only); 3,700++ baht includes a bottle of wine for 2 (or half a bottle per person); 4,400++ baht includes a bottle of champagne for 2 (or half a bottle per person); 5,100++ baht includes a bottle of premium champagne for 2 (or half a bottle per person)
Tel: +66 76 310 100 or +66 62 245 4784
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

7. NORA Beach Club Sunday Brunch

NORA Beach Club at Amora Resort on Bang Tao Beach

NORA Family Sunday Brunch occurs every last Sunday of the month from 12:00 to 15:00. Enjoy unforgettable moments with great quality food and drink selections. The stunning beachfront location offers ocean views from both indoor and outdoor areas. There is also a kid’s corner and a swimming pool for the little ones, and a special guest DJ comes to lift up the Sunday mood.

Location: Bang Tao Beach, Amora Beach Resort Phuket
Address: Cherngtalay, 322, Moo 2, Srisoonthorn Rd, Thalang District, Phuket 83110
Hours: every last Sunday of the month from 12:00-15:00
Phone: 061 653 2232
Facebook: https://www.facebook.com/norabeachclub/

8. Taste Yamu Sunday Brunch

taste yamu sunday brunch

Taste at Cape Yamu offers a weekly Sunday brunch at its lovely east coast location overlooking the sea. The brunch features a “comfort food” menu of seven courses that changes every week, with past dishes including the likes of lamb curry with saffron rice, beef cheek kalops, and panko fried sea bream. The large sea-view pool on site is an inviting place for guests to cool down after dining.

Where: Taste at Cape Yamu, Paklok
When: Every Sunday starting at 12.30
Price: 950++ baht per person
Tel: +66 87 886 6401
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

 

9. Pine Beach Bar Sunday Seaview Brunch

Best hotels in Kamala Beach

Pine Beach Bar at the Intercontinental Phuket Resort on Kamala Beach hosts a Sunday brunch every week. The brunch menu includes a fresh seafood platter and a range of gourmet dishes, plus a choice of free-flow local beer, wine, and bubbles. Brunch guests can enjoy complimentary use of the resort’s sunbeds (if available), as well as DJ music entertainment through the afternoon.

Where: Pine Beach Bar at Intercontinental Phuket Resort, Kamala Beach
When: Every Sunday from 12.00 to 15.00
Price: 3,250++ baht with selected free-flow drinks; 2,650++ baht (food only); 1,900++ baht per child (4-11 years)
Tel: +66 76 629 999
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

 

10. Pullman Phuket Panwa Bubbalicious Sunday Brunch

Pullman Phuket Panwa Bubbalicious Sunday Brunch

The Pullman Pullman Phuket Panwa Beach Resort in Makham Bay hosts a family-friendly brunch and pool party every second Sunday of the month. Guests can enjoy an elaborate spread that includes BBQ dishes, seafood on ice, and a kids’ menu, as well as free use of the resort’s three pools, beach area, and water sports facilities. There’s also free access to the kids’ club and DJ music to offer all ages a fun-filled afternoon.

Where: Pullman Phuket Panwa Beach Resort, Ao Makham
When: Every second Sunday of the month from 12.30 to 15.30
Price: 1,699++ baht including free flow beer and wine; 1,450++ baht (food and soft drinks only); 725++ baht per child (6-12 years); free for kids under 6 years
Tel: +66 76 602 500
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

 

11. Vijitt Resort Phuket Sunday Brunch Buffet

Vijitt Resort Phuket Sunday Brunch Buffet

The Vijitt Resort Phuket hosts a brunch buffet every Sunday at its peaceful setting on Rawai Beach in south Phuket. The menu features fresh seafood, live BBQ and carving station, and a range of hot dishes and desserts. Brunch guests can enjoy live music in a chilled-out sea-view setting, with free access to the resort’s infinity pool and kids club.

Where: The Vijitt Resort Phuket, Rawai Beach
When: Every Sunday from 12.00 to 15.00 (from 7 May until 31 October 2023)
Price: 1,150++ baht (food and soft drinks); half price for children (4-12 years); free for kids under 4 years
Tel: +66 76 363 600
Website: click here
Location Map:

Click here to see this hotel on the map 📍

 

4.8/5 - (12 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!