Zum Inhalt

Atrio Restaurant im Mövenpick Myth Hotel Patong Phuket

Sponsored

Gönnen Sie sich eine unvergessliche Extravaganz im Mövenpick Myth Hotel Patong!

Besuchen Sie uns im Atrio Restaurant und erleben Sie unvergleichliche kulinarische Erlebnisse! Erleben Sie eine gastronomische Reise, die Ihren Gaumen verwöhnt und Ihre Sinne erfreut. Ob Sie ein Feinschmecker sind, eine Familie auf der Suche nach einer schönen Zeit sind oder eine Gruppe von Freunden, die köstliche Köstlichkeiten genießen möchten, das Atrio Restaurant hat für jeden etwas zu bieten.

Mythos Brunch-Buffet | 12. Mai 2024

𝗠𝗬𝗧𝗛 𝗕𝗥𝗨𝗡𝗖𝗛 𝗕𝗨𝗙𝗙𝗘𝗧

Begeben Sie sich auf ein kulinarisches Abenteuer im Mövenpick Myth Hotel Patong Phuket, der Heimat eines der drei besten Brunch-Erlebnisse Phukets! Von 3 bis 12.30 Uhr im Restaurant Átrio

Begleiten Sie uns auf eine gastronomische Reise, die über das Gewöhnliche hinausgeht, bei der jeder Bissen ein Genuss ist und jeder Moment genossen wird. Genießen Sie die erlesenste Auswahl an Gerichten, die von unseren erfahrenen Köchen sorgfältig zubereitet werden.

📌 𝗕𝗨𝗙𝗙𝗘𝗧 𝗣𝗥𝗜𝗖𝗘 📌
● THB 2,990 NETTO | Freier Rotwein, Weißwein, Sekt, lokale Biere und alkoholfreie Getränke
● THB 2,390 NETTO | Freier Rotwein, Weißwein, lokale Biere und alkoholfreie Getränke
● THB 1,790 NETTO | Free-Flow-Erfrischungsgetränk
● THB 895 NETTO | Kinder 6-12 Jahre alt
● ÜBER UNS | Kinder bis 5 Jahre
Entdecken Sie hier unser Angebot!: https://qrco.de/beIvuO
-
📞 Reservieren Sie jetzt Ihren Tisch und steigern Sie Ihr kulinarisches Erlebnis: https://qrco.de/beIvuO

Für Buchungen und Anfragen erreichen Sie uns unter der E-Mail-Adresse +66 64 060 3582 [E-Mail geschützt] / [E-Mail geschützt] .

Lassen Sie sich diese unvergessliche kulinarische Extravaganz nicht entgehen!

#WeMakeMoments #MovenpickMythHotelPatongPhuket #MythBrunchBuffet #TheTop3BrunchinPhuket

💠 Tel.: +66(0) 76 372 899
💠 E-Mail: [E-Mail geschützt]

Phukets erstes Premium-Buffet mit französischem Käse | 26. Mai 2024

1 Wein und

𝐋𝐞𝐬 𝐅𝐫è𝐫𝐞𝐬 𝐌𝐚𝐫𝐜𝐡𝐚𝐧𝐝 𝐂𝐡𝐞𝐞𝐬𝐞 𝐄𝐯𝐞𝐧𝐭

Treffen Sie 𝐏𝐚𝐭𝐫𝐢𝐜𝐞 𝐌𝐚𝐫𝐜𝐡𝐚𝐧𝐝 persönlich als Teilnehmer unserer Veranstaltung
🗓️ 𝐃𝐚𝐭𝐞: 26. Mai 2024
🕰️ 𝐓𝐢𝐦𝐞: 6.00 – 8.00 Uhr
📍 𝐕𝐞𝐧𝐮𝐞: Mövenpick Myth Hotel Patong Phuket, Átrio Restaurant
In Zusammenarbeit mit Les Frères Marchand, Cannelle und BB&B sind wir stolz, Ihnen Premium-Käse, Aufschnitt, handwerklich hergestelltes Brot und Weine präsentieren zu können.

𝐑𝐞𝐬𝐞𝐫𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐩𝐨𝐭 𝐧𝐨𝐰:
– Käse und Aufschnitt | THB 1,250 NETTO
– Käse, Aufschnitt und Wein (kostenloser Hauswein) | THB 1,990 NETTO
– Käse, Aufschnitt und Sommelierwein (freie Weinauswahl) | THB 2,400 NETTO

𝐅𝐨𝐫 𝐫𝐞𝐬𝐞𝐫𝐯𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬 & 𝐈𝐧𝐪𝐮𝐢𝐫𝐢𝐞𝐬, 𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬 𝐞 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐚𝐜𝐭:
Mobil: + 66 612 288 572
Email: [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt]

Sonntagsbrunch im Atrio Restaurant

Das Atrio Restaurant ist großzügig mit Eleganz und Stil dekoriert und bietet die ideale Kulisse für einen Brunch in Phuket. Die atemberaubende Lage am Pool bietet Sitzmöglichkeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, sodass Sie den Rahmen für einen Brunch der Art schaffen können, den Sie so schnell nicht vergessen werden. Mit einem Serviceteam, das sehr stolz darauf ist, seine Kunden zu begeistern, und einem kulinarischen Personal, das sich auf seinem Gebiet hervorgetan hat, sind alle Zutaten für einen Sonntagsbrunch in Phuket vorhanden, zu dem Sie immer wieder zurückkehren werden.

DSC02515

Eine Welt voller kulinarischer Möglichkeiten

Als erstklassiger internationaler Buffet-Standort in Phuket entführt Sie die Auswahl an Gerichten rund um den Globus mit den besten Gerichten und Beilagen für eine Mahlzeit, die wirklich unvergesslich sein wird. Von authentischen italienischen Pasta- und Risotto-Optionen bis hin zu einer beeindruckenden Auswahl an Aufschnitt und Käse aus aller Welt ist Europa mit einer feinen Auswahl vertreten. Von West nach Ost wird das europäische Brunch-Angebot durch eine köstliche Auswahl an thailändischen Gerichten ergänzt. Abgerundet mit köstlichem Lachs, Cote de Beef und Desserts zum Sterben, können Sie bei einem Sonntagsbrunch in Phuket die Welt bereisen.

DSC02451

Ob Sie mit Freunden zusammen sind oder schöne Zeit mit Ihren Lieben verbringen, es gibt keine bessere Wahl für einen Brunch in Phuket. Buchen Sie noch heute Ihren Sonntagsbrunch in Phuket im Atrio Restaurant und erleben Sie, wie köstlich Ihr Wochenende sein kann.

DSC02523

Begleiten Sie uns zu einem Myth's Brunch wie kein anderer in Phuket! und erleben Sie eine gastronomische Reise, die Ihren Gaumen verwöhnt und Ihre Sinne erfreut. Ob Sie ein Feinschmecker sind, eine Familie auf der Suche nach einer schönen Zeit oder eine Gruppe von Freunden, die köstliche Köstlichkeiten genießen möchten, hier sind wir, das beste Brunch-Buffet in Phuket hat etwas für Sie.

Sonntagsbrunch im Mövenpick Myth Hotel Patong

Entdecken Sie eine Reihe köstlicher Gerichte, die von unseren erfahrenen Köchen sorgfältig zubereitet werden. Von internationalen Favoriten bis hin zu lokalen Spezialitäten – unser bestes Brunch-Buffet in Phuket macht Lust auf mehr

Highlights:

Aufschnitt und Käse: Genießen Sie die feinste Auswahl: Coppa di Parma, Chorizo, Serrano-Schinken, Mortadella-Pistazien. Es erwartet Sie eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen: Bleu d Auvergne, Parmigiano Reggiano, Saint Nectaire, Comte 6 Monate, Kreuzkümmel Gouda, milder Gouda, Trüffelbrie, Emmentaler, Tomme de Savoie.

Frische Salate: Entdecken Sie eine Welt voller Gemüse: Salatbar, Lachs-Gravlax-Blinis, Nicoise-Salat, gerösteter Gemüsesalat, Gazpacho.

Meeresfrüchte-Sensationen: Aus den Tiefen des Meeres: Oyster Fine de Claire, Tigergarnelen, Baby-Tintenfisch, Neuseeland-Muschel, Blaue Krabbe.

Brot-Extravaganz: Perfekt gebacken: Mini-Müslibrot, Mini-Französisches Baguette, Focaccia-Tomate, italienisches Basilikum, Grissini, Frischkäse und Kräuter, sonnengetrocknetes Tomatenpesto, Tapenade.

Japanische Köstlichkeiten: Stillen Sie Ihr Verlangen nach Sushi: Sashimi-Auswahl aus Lachs, Oktopus, Thunfisch und Gravlax.

Internationale Aromen: Begeben Sie sich auf eine globale kulinarische Reise mit einer Reihe internationaler Aromen. Von Chicken Masala und Gemüse-Biryani im Indian Corner bis hin zu Jasminreis und Garnelen-Tamarinde im Thai Corner – gönnen Sie sich Wok-Hühnchen mit schwarzer Pfeffersauce, Yam Won Sen Talay und Fish Accra. Erkunden Sie die Western Corner mit Hühnchen-French-Blanquette, Risotto mit Basilikum und Pinienkernen, Fisch-Bourride und Rindfleisch mit Foie-Gras-Sauce.

Begleitungen: Verfeinern Sie Ihre Mahlzeit mit Kartoffelpüree, frittiertem Rosenkohl mit Parmesan und Babykarotten mit grünen Bohnen.

Live-Stationen: Tauchen Sie ein in unsere Live-Stationen, die eine Fülle an Geschmacksrichtungen und Erlebnissen bieten. Gönnen Sie sich italienische Köstlichkeiten mit Gnocchi-Trüffel und Linguini-Pesto mit sonnengetrockneten Tomaten. Genießen Sie unsere Pizza-Auswahl an Quattro Formaggi und Capricciosa oder genießen Sie die BBQ-Extravaganz mit neuseeländischen Muscheln, Flussgarnelen, Tintenfischen, Black Angus Picanha und Lammkotelett. Verpassen Sie nicht unsere Tranchierstation mit exquisitem Lachsfilet.

Saucen-Spektakel: Verfeinern Sie jeden Bissen: Rinderjus, Pfeffersauce, Schalottensauce, Trüffelsauce, Thai-Fleischsauce, Thai-Meeresfrüchtesauce, Chimichurri.

Dessert-Symphonie: Süße Abschlüsse erwarten Sie: Schokoladenmousse und Himbeere, Fraisier, Kokosnuss- und Mango-Kuchen, Vanille-Cream-Brûlée, Grüntee-Brandteig, Obstspieße und -teller, Schokoladenfondue, Eiscremestation, Trüffelschokolade, Macaron.

Live-Französische Crêpe-Station: Passen Sie Ihre Crêpes individuell an: Nutella, Nutella-Banane, Honig, Zucker, Marmeladenauswahl, Suzette.

Erfrischend von Ihnen: Löschen Sie Ihren Durst mit Orangensaft, Apfelsaft, Ananassaft, Mangosaft, angereichertem Wasser, Cola, Coke Zero und Sprite.

Unterhaltung – Grooven Sie zur Musik von DJ RPG1, während Sie Ihr Essen genießen, und schaffen Sie so die perfekte Atmosphäre für einen entspannten Sonntagnachmittag sowie kostenlosen Zugang zum Pool von 3 bis 6 Uhr, einschließlich der Happy Hour (beim Kauf von 1 Getränk erhalten Sie 1 gratis).

Kinder Ecke – Wir haben unsere kleinen Gäste nicht vergessen! Lassen Sie Ihre Kinder in unserer speziell zusammengestellten Kinderecke mit Unterhaltung und kindgerechten Köstlichkeiten viel Spaß haben.

Unterhaltung:

Genießen Sie die Musik unseres DJs, während Sie Ihr Essen genießen, und schaffen Sie so die perfekte Atmosphäre für einen entspannten Sonntagnachmittag.

DSC02529

Kinder Ecke:

Wir haben unsere kleinen Gäste nicht vergessen! Lassen Sie Ihre Kinder in unserer speziell zusammengestellten Kinderecke mit Unterhaltung und kindgerechten Köstlichkeiten viel Spaß haben.

Machen Sie diesen Sonntag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Lieben.

Mövenpick Myth Hotel Patong Phuket Fotos

Informationen zum Atrio-Restaurant

Standort Patong Beach
Adresse 27/9 Rat U Thit 200 Pee Road Kathu District, Phuket 83150

Für Reservierungen und Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Mobiltelefon: + 66 61 228 8572
Email: [E-Mail geschützt]

Mövenpick Myth Hotel Patong Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/8YMy4LtsFmbAEzCG8

 

5/5 - (1 Stimme)

Skip to content

Atrio Restaurant at Mövenpick Myth Hotel Patong Phuket

Sponsored

Treat Yourself to an Unforgettable Extravaganza at Movenpick Myth Hotel Patong!

Join us at Atrio Restaurant for dining experiences like no other! Experience a gastronomic journey that tantalizes your taste buds and delights your senses. Whether you’re a food enthusiast, a family seeking quality time, or a group of friends looking to savour delectable delights, Atrio Restaurant has something for everyone.

MYTH’S BRUNCH BUFFET | 18 February 2024

3 Myth Brunch Social Event 1200x628p 1

𝗠𝗬𝗧𝗛’𝗦 𝗕𝗥𝗨𝗡𝗖𝗛 𝗕𝗨𝗙𝗙𝗘𝗧 | 𝟯 𝗠𝗔𝗥𝗖𝗛 𝟮𝟬𝟮𝟰
From 12.30 PM to 3.00 PM at Atrio Restaurant

Embark on a culinary adventure at Mövenpick Myth Hotel Patong Phuket, home to one of Phuket’s top 3 best brunch experiences! Join us for a gastronomic journey that transcends the ordinary, where every bite is a delight and every moment is savored. Indulge in the finest array of dishes meticulously crafted by our expert chefs.

Get ready for an exciting day with …
𝙁𝙧𝙚𝙚 𝙋𝙤𝙤𝙡 𝘼𝙘𝙘𝙚𝙨𝙨: 𝙀𝙣𝙟𝙤𝙮 𝙈𝙪𝙨𝙞𝙘 𝙬𝙞𝙩𝙝 𝘿𝙅 𝙍𝙋𝙂𝟭

📌 𝗕𝗨𝗙𝗙𝗘𝗧 𝗣𝗥𝗜𝗖𝗘 📌
● THB 2,990 NET | Free flow red wine, white wine, sparkling wine, local beers, and soft drink
● THB 2,390 NET | Free flow red wine, white wine, local beers, and soft drink
● THB 1,790 NET | Free flow soft drink
● THB 895 NET | Kids 6-12 years old
● ON US | Kids 5 years old and below

Explore our offerings here!: https://qrco.de/beIvuO

𝗦𝗽𝗲𝗰𝗶𝗮𝗹 𝗢𝗳𝗳𝗲𝗿: Book your seat early and get an 𝗲𝘅𝗰𝗹𝘂𝘀𝗶𝘃𝗲 𝟭𝟬% 𝗱𝗶𝘀𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁, now until 29 February 2024

𝗕𝗢𝗢𝗞 𝗡𝗢𝗪:
💠 Tel.: +66(0) 64 060 3582
💠 Email: Nastacha.Sukkua@movenpick.com or Jeremy.Mameaux@movenpick.com

Sunday Brunch at Atrio Restaurant

Atrio Restaurant is lavishly decorated with elegance and style, creating the ideal backdrop for brunch in Phuket. The stunning poolside location offers both indoor and outdoor seating choices so that you can set the scene for the kind of brunch that will be hard to forget. With a service team that takes great pride in delighting their customers and a culinary staff that enjoys excelling in their field, all the ingredients are present for a Sunday brunch in Phuket that you will return to again and again.

DSC02515

A world of culinary choices

As Phuket’s premiere international buffet location, the cuisine choices will transport you around the globe with the best dishes and accompaniments for a meal that will be truly unforgettable. From authentic Italian pasta and risotto options to an impressive display of cold cuts and cheeses from around the world, Europe is represented with a fine display. From west to east, the European brunch choices are further complemented by a delectable array of Thai food offerings. Topped off with mouthwatering salmon, Cote de Beef, and desserts to die for, you can travel the world with one Sunday brunch in Phuket.

DSC02451

Whether it’s with friends or spending quality time with loved ones, there is no better choice for brunch in Phuket. Book your Phuket Sunday brunch at Atrio Restaurant today and see just how delicious your weekend can be.

DSC02523

Join us for a Myth’s Brunch like no other in Phuket! and experience a gastronomic journey that tantalizes your taste buds and delights your senses. Whether you’re a food enthusiast, a family seeking quality time, or a group of friends looking to savour delectable delights, here we are, the best Brunch Buffet in Phuket has something for you.

Sunday Brunch at Movenpick Myth Hotel Patong

Explore an array of sumptuous dishes meticulously crafted by our expert chefs. From international favourites to local specialities, our best Brunch Buffet in Phuket will leave you craving more

Highlights:

Cold Cuts and Cheese: Savor the finest assortment: Coppa di Parma, Chorizo, Serrano ham, Mortadella pistachio. An array of flavours awaits: Bleu d Auvergne, Parmigiano Reggiano, Saint Nectaire, Comte 6 months, Cumin Gouda, Mild Gouda, Truffle Brie, Emmental, Tomme de Savoie.

Fresh Salads: Explore a world of greens: Salad Bar, Salmon Gravlax Blinis, Nicoise Salad, Roasted Vegetable Salad, Gazpacho.

Seafood Sensations: From the depths of the sea: Oyster Fine de Claire, Tiger Prawns, Baby Squid, NZ Mussel, Blue Crab.

Bread Extravaganza: Baked to perfection: Mini Cereal Bread, Mini French Baguette, Focaccia Tomato Italian Basil, Grissini, Cream Cheese and Herb, Tomato Sundried Pesto, Tapenade.

Japanese Delights: Satisfy sushi cravings: Sashimi selections of Salmon, Octopus, Tuna, and Gravlax.

International Flavors: Embark on a global culinary journey featuring an array of international flavours. From the Indian Corner’s Chicken Masala and Vegetable Biryani to the Thai Corner’s Jasmine Rice and Prawns Tamarind, indulge in Wok Chicken with Black Pepper Sauce, Yam Won Sen Talay, and Fish Accra. Explore the Western Corner with Chicken French Blanquette, Risotto Basil and Pine Nut, Fish Bourride, and Beef with Foie Gras Sauce.

Accompaniments: Enhance your meal with mashed Potato, Deep-Fried Brussels sprouts with Parmesan, and Baby carrots with French Bean.

Live Stations: Immerse yourself in our live stations offering a plethora of tastes and experiences. Indulge in Italian Delights featuring Gnocchi Truffle and Linguini Sundried Tomato Pesto. Delight in our Pizza Selections of Quattro Formaggi and Capricciosa, or savor the BBQ Extravaganza boasting NZ Mussel, River Prawn, Squid, Black Angus Picanha, and Lamb Cutlet. Don’t miss our Carving Station showcasing the exquisite Salmon Fillet.

Sauce Spectacle: Enhance every bite: Beef Jus, Pepper Sauce, Shallot Sauce, Truffle Sauce, Thai Meat Sauce, Thai Seafood Sauce, Chimichurri.

Dessert Symphony: Sweet endings await: Chocolate Mousse and Raspberry, Fraisier, Coconut and Mango Cake, Vanilla Cream Brulee, Green Tea Choux, Fruit Skewers and Platter, Chocolate Fondue, Ice Cream Station, Truffle Chocolate, Macaron.

Live French Crepe Station: Customize your crepes: Nutella, Nutella Banana, Honey, Sugar, Selection of Jam, Suzette.

Refreshingly Yours: Quench your thirst with orange Juice, Apple Juice, Pineapple Juice, Mango Juice, Infused Water, Coke, Coke Zero, and Sprite.

Entertainment – Groove to the music from the DJ RPG1 as you enjoy your meal, setting the perfect ambience for a leisurely Sunday afternoon, as well as free pool access from 3 until 6 pm including the Happy Hour time (buy 1 drink get 1 free).

Kids’ Corner – We haven’t forgotten our little guests! Let your kids have a blast at our specially curated Kids’ Corner, complete with entertainment and child-friendly delicacies.

Entertainment:

Groove to the music from our DJ as you enjoy your meal, setting the perfect ambience for a leisurely Sunday afternoon.

DSC02529

Kids’ Corner:

We haven’t forgotten our little guests! Let your kids have a blast at our specially curated Kids’ Corner, complete with entertainment and child-friendly delicacies.

Make this Sunday a memorable one for you and your loved ones.

Atrio Restaurant Information

Location: Patong Beach
Address: 27/9 Rat U Thit 200 Pee Road Kathu District, Phuket 83150

For reservations and inquiries, please contact:

Mobile Phone: +66 61 228 8572
Email: nastacha.sukkua@movenpick.com

Movenpick Myth Hotel Patong Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/8YMy4LtsFmbAEzCG8