Zum Inhalt

Aungku Phuket Café

Ein beliebtes Selfie-Café in der Altstadt von Phuket

Aungku Phuket ist ein neues Café, das buchstäblich innerhalb weniger Monate an der Kreuzung zweier berühmter Straßen der Altstadt von Phuket aufgetaucht ist: Thalang-Straße, Wobei die Sonntags-Wandermarkt gehalten wird, und das kleine Soi Romanee was bei so beliebt ist Instagrammers.

Aungku Café Soi Romanee Phuket Stadt 1

Der Ort wurde offensichtlich so gestaltet, dass er Selfie-Liebhaber anlockt: Das brandneue zweistöckige Gebäude weist die gleiche chinesisch-portugiesische Architektur auf wie die alten Ladengeschäfte entlang der Straße und ist mit Spiegeln und künstlichen rosa Blumen bedeckt. Sie können zu jeder Tages- und Abendzeit am Café vorbeigehen und eine kleine Menschenmenge posiert vor der Blumendekoration! Es ist ein ziemlicher Anblick.

Aungku Café Phuket

In Aungku Phuket

Während Hunderte von Menschen den ganzen Tag lang posieren und sich selbst erschießen, herrscht im Laden ironischerweise nicht so viel Betrieb. Gäste können im Erdgeschoss sitzen oder über eine Außentreppe in die geräumigere zweite Etage gelangen.

Aungku Café Phuket Stadt 2

Positiv zu vermerken ist, dass die zweite Etage wunderschön dekoriert ist und bequeme Sitzgelegenheiten sowie einen lustigen Spielplatz zum Fotografieren bietet. Der Nachteil ist, dass das Personal über ein sehr lautes Walkie-Talkie kommuniziert und Ihre Bestellung aufgibt, und die laute Hin- und Herkommunikation trübt die schöne Atmosphäre.

Was zu bestellen ist

Aungku Café Phuket Kuchen 2

Das Café serviert wunderschön gestaltete Kuchen, Gebäck und farbenfrohe Süßigkeiten, oft dekoriert mit Blumen und Früchten: Regenbogenkuchen (139 Baht), Waffeln (189 Baht), Karamell-Toast (159 Baht), Tiramisu (179 Baht), Orangenkuchen (129 Baht). ), Brandteigcreme (139 Baht) und Vanillefruchtkuchen (159 Baht). Sie servieren auch einige Phuket-Spezialitäten sowie Getränke, Tee und Kaffee (es wird kein Alkohol ausgeschenkt).

Mehr Fotos

Informationen

Informationen zu Aungku Phuket

Standort Phuket Town
Adresse 69 1 Thalang Rd, Tambon Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Öffnungszeiten: 10 - 9 Uhr
Telefon: 095 715 9419

Aungku Phuket Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/kcPBH8zQ81VNqKbr7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

3.7/5 - (7 Stimmen)

Skip to content

Aungku Phuket Cafe

A popular selfie café in Old Phuket Town

Aungku Phuket is a new cafe that literally popped up in a couple of months at the intersection of two famous streets of the Old Phuket Town: Thalang Road, where the Sunday Walking Market is held, and the small Soi Romanee which is so popular with Instagrammers.

aungku cafe soi romanee phuket town 1

The place has obviously been designed to attract selfie lovers: the brand-new two-storey building uses the same Sino-Portuguese architecture as the old shophouses lining up the street and is covered with mirrors and fake pink flowers. You can walk by the coffee shop at any time of the day and evening and a little crowd of people are posing in front of the floral decoration! It’s quite a sight.

aungku cafe phuket

Inside Aungku Phuket

Ironically, while hundreds of people pose and shoot themselves endlessly all day, the shop is not so busy inside. Guests can sit on the ground floor, or access the more spacious second floor via outside stairs.

aungku cafe phuket town 2

On the plus side, the second floor is beautifully decorated and offers comfortable sitting, offering a fun playground to take more photos. On the downside, the staff communicates and places your order using a very loud talkie walkie, and the loud back-and-forth communications spoil the beautiful atmosphere.

What to order

aungku cafe phuket cakes 2

The coffee shop serves beautifully crafted cakes, pastries and colourful sweets often decorated with flowers and fruits: rainbow cake (139 baht), waffles (189 baht), caramel toast (159 baht), Tiramisu (179 baht), orange cake (129 baht), choux creme (139 baht) and Vanilla fruit cake (159 baht). They also serve some Phuket specialities, as well as drinks, teas and coffees (no alcohol is served).

More photos

Information

Aungku Phuket Info

Location: Phuket Town
Address: 69 1 Thalang Rd, Tambon Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Hours: 10 am – 9 pm
Phone: 095 715 9419

Aungku Phuket Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/kcPBH8zQ81VNqKbr7

See all Phuket Maps!

Your Phuket Town Travel Guide

3.7/5 - (7 votes)