Zum Inhalt

Chao Leh Küche

Chao Leh Kitchen im Four Points by Sheraton Phuket

Chao Leh Küche bei Four Points by Sheraton Phuket Patong Beach ist ein Restaurant mit internationaler Küche und einem beeindruckenden Frühstücksbuffet, das jeder lieben wird. Der Speisesaal ist geräumig und gut gestaltet, aber genau wie der Rest des Hotels machen ihn die Einrichtung und die Aufteilung überraschend komfortabel und einladend. Die Gäste können bequem im klimatisierten Raum oder auf der schönen Terrasse am Pool sitzen.

Chao Leh Restaurant im Four Point Phuket

Zum Abendessen gönnten wir uns eine große Meeresfrüchteplatte mit Phuket-Hummer, Langusten, Garnelen, Krabben, Jakobsmuscheln und Tintenfischen. Es war perfekt zubereitet und lässt sich wunderbar teilen, besonders auf einer tropischen Insel!

Meeresfrüchteplatte mit Phuket-Hummer

Am Morgen war das Frühstücksbuffet wirklich beeindruckend. Natürlich können Sie sich auch alle klassischen Eier, Speck, Bohnen, Croissants, Brot oder Müsli gönnen. Aber der wahre Spaß ist, wenn Sie einige thailändische Frühstücksspezialitäten probieren! Die gedämpften Teigtaschen (Dim Sum und Sala Pao), die ausgezeichnete Nudelsuppe (Kuay Teow) und der klassische Reisbrei (Khao Tom) machen Ihren Urlaub noch lustiger!

Dim Sum zum Frühstück im Restaurant Chao Leh

Informationen zur Küche von Chao Leh

Standort Four Points by Sheraton, Patong Beach
Adresse 198/8-9 Thawewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 6.30 - 10.30 Uhr
Telefon: 076 645 999

Reservieren Sie einen Tisch über Chope

Chao Leh Küchenkarte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/wN3WdabKRE6DrxMn8


Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Patong-Reiseführer

Weitere Restaurants in Patong

4.5/5 - (4 Stimmen)

Skip to content

Chao Leh Kitchen

Chao Leh Kitchen at Four Points by Sheraton Phuket

Chao Leh Kitchen at Four Points by Sheraton Phuket Patong Beach is a restaurant serving international cuisine and an impressive buffet breakfast everyone will love. The dining room is spacious and well-designed, but just like the rest of the hotel, the decor and the layout make it surprisingly comfortable and welcoming. Guests can sit in the comfort of the air-conditioned room or on the beautiful terrace by the pool.

Chao Leh Restaurant at Four Point Phuket

We treated ourselves to a large seafood platter with Phuket lobster, rock lobsters, prawns, crabs, scallops, and squids for dinner. It was cooked perfectly and is nice to share, especially on a tropical island!

Seafood platter with Phuket lobster

In the morning, the breakfast buffet was truly impressive. Of course, you can treat yourself to all the classic eggs, bacon, beans, croissants, bread or cereal. But the real fun is when you try some Thai breakfast specialities! The steamed dumplings (dim sums and Sala Pao), the noodle soup excellent (Kuay Teow), and the classic rice porridge (Khao Tom) will make your holiday even more fun!

Dim Sum for breakfast at Chao Leh restaurant

Chao Leh Kitchen Info

Location: Four Points by Sheraton, Patong Beach
Address: 198/8-9 Thawewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 6.30 am – 10.30 pm
Phone: 076 645 999

Book a Table via Chope

Chao Leh Kitchen Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/wN3WdabKRE6DrxMn8


See all Phuket Maps!

Your Patong Travel Guide

More Restaurants in Patong

4.5/5 - (4 votes)