Zum Inhalt

Sizzle Rooftop Bar im Avista Hideaway Phuket Patong

Sizzle Rooftop Bar im Avista Hideaway Phuket Patong

Die Sizzle Rooftop Bar und Restaurant ist ein romantischer Ort oben auf dem Dach Avista Hideaway Phuket Patong im Süden von Patong Beach. Um den Ton anzugeben, müssen Sie wissen, dass dieses Hotel Teil der MGallery by Sofitel ist, einem preisgekrönten Luxusresort. Sizzle ist eines der beliebtesten Rooftop-Bars in Phuket.

brutzelndes Restaurant

Das Resort liegt auf einem Hügel und von diesem einzigartigen Aussichtspunkt aus können Sie zwei Buchten bewundern: Freedom Beach und Paradise Beach. Man ist nicht wirklich nah am Strand, aber man kann weit über den Wald hinaus bis zum Meer blicken.

Romantisches Essen in kleinen Salas im Dachrestaurant Avista

Das Restaurant und die Bar liegen auf einem großen dunklen Holzboden mit bequemen Rattansofas und sind geräumig und sehr entspannend und einladend, perfekt nach einem Tag am Strand. Die Dachterrasse ist groß und ermöglicht eine gute Tischverteilung, sodass Sie Ihren Nachbarn nicht zu nahe kommen. Wenn Sie schlau sind, im Voraus zu buchen, sollten Sie unbedingt eines der beiden kleinen Salas buchen, diese kleinen traditionellen thailändischen Häuser ohne Wände, die einen besonders romantischen Touch und noch mehr Privatsphäre verleihen. Eine offene Küche nimmt eine ganze Seite der Terrasse ein und konzentriert sich auf Grillgerichte, Grillfleisch, Steaks und frische Meeresfrüchte.

Brutzeln Sie im Avista Phuket

Die Sizzle Rooftop Bar blickt auf den Sonnenuntergang, also versuchen Sie, pünktlich zu kommen, um ihn zu bewundern (Klicken Sie hier, um zu sehen, wann der Sonnenuntergang heute in Phuket ist). Die Bar öffnet um 4.30:XNUMX Uhr, sodass Sie genau die richtige Zeit haben, einen der vielen Weine oder Cocktails auf der Karte zu genießen und dabei den Tagesausklang am Meer in der Nähe zu genießen. Sobald die Sonne untergegangen ist, werden Kerzen angezündet und es ist Zeit, das Abendessen unter den Sternen zu genießen. es ist einfach fantastisch.

Sizzle Restaurant Avista Patong

Die Speisekarte ist gut gestaltet und umfasst nicht weniger als 9 Vorspeisen, 17 Hauptgerichte und 8 Desserts. Wir begannen mit einer Artischockenherz-Remoulade und Burrata-Käse und Tomaten. Als Hauptgericht probierten wir eine Meeresfrüchteplatte mit einem Langusten (150 g), 2 koreanischen Austern, einigen Tigergarnelen (100 g) und Mondschein-Tintenfisch (790 Baht) sowie einem 250 g schweren Rinder-Rib-Eye (1,190 Baht). Das war mehr als wir erwartet hatten!

knisterndes Dach

Denken Sie also daran, frühzeitig anzurufen und nach den kleinen Salas oder zumindest nach einem Tisch auf der Seite der Terrasse zu fragen, von der aus Sie die beste Aussicht haben. Es gibt nur wenige Tische, und natürlich stehen sie an erster Stelle. Anscheinend ist dies auch ein guter Ort, um einen Antrag zu machen!

Sizzle Restaurant im Avista Hideaway Patong Phuket

Informationen zur Sizzle Rooftop Bar

Ort: Patong Beach
Adresse: Avista Hideaway Phuket Patong, 39/9, Muen-Ngern Rd, Patong Beach
Offen: 4.30 pm – 11.30 pm
Tel: 076 681 681
Facebook: https://www.facebook.com/SizzleRooftopPhuket/


Karte der Sizzle Rooftop Bar

Weitere Restaurants in Patong

Ihr Patong-Reiseführer

4.5/5 - (34 Stimmen)

Skip to content

Sizzle Rooftop Bar at Avista Hideaway Phuket Patong

Sizzle Rooftop Bar at Avista Hideaway Phuket Patong

Sizzle Rooftop Bar and Restaurant is a romantic place at the top of the Avista Hideaway Phuket Patong in the south of Patong Beach. Just to set the tone, you need to know that this hotel is part of the MGallery by Sofitel, an award-winning luxury resort. Sizzle is one of the popular rooftop bars in Phuket.

sizzle restaurant

The resort sits on a hill and from this unique vantage point, you can admire two bays: Freedom Beach and Paradise Beach. You are not really close to the beach but you can see far above the forest all the way to the sea.

Romantic dining in small Salas at Avista rooftop restaurant

Set on a large dark wood floor with comfortable rattan sofas, the restaurant and bar are spacious and very relaxing and welcoming, perfect after a day at the beach. The rooftop is large and allows a good table distribution so you are not too close to your neighbours. If you are smart to book in advance you should really get one of the two little Salas, those little traditional Thai houses without walls that give an extra romantic touch and even more privacy. An open kitchen occupies an entire side of the terrace, focusing on grills, barbecued meats, steaks and fresh seafood.

Sizzle at Avista Phuket

Sizzle Rooftop Bar faces the sunset so try to come on time to admire it (click here to see what time is the sunset in Phuket today). The bar opens at 4.30 pm so you have just the time to enjoy one of the many wines or cocktails on the list while admiring the end of the day on the ocean nearby. Once the sun has set, candles are lit and it’s time to enjoy dinner under the stars. it is just fantastic.

sizzle restaurant avista patong

The menu is well designed, with no less than 9 starters, 17 mains and 8 desserts. We started with an artichoke heart rémoulade and Burrata cheese and tomato. As for mains, we tried a seafood platter with a rock lobster (150 g), 2 Korean oysters, some tiger prawns (100 g) and moonlight squid (790 Baht) plus a 250 g beef rib eye (1,190 baht). That was more than we expected!

sizzle rooftop

So remember to call early and ask for those little salas, or at least a table on the side of the terrace where the view is the best. Those tables are few and of course, they with going first. Apparently, this is also a good place to propose!

Sizzle Restaurant at Avista Hideaway Patong Phuket

Sizzle Rooftop Bar Info

Location: Patong Beach
Address: Avista Hideaway Phuket Patong, 39/9, Muen-Ngern Rd, Patong Beach
Open: 4.30 pm – 11.30 pm
Tel: 076 681 681
Facebook: https://www.facebook.com/SizzleRooftopPhuket/


Sizzle Rooftop Bar Map

More Restaurants in Patong

Your Patong Travel Guide

4.5/5 - (34 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!