Zum Inhalt

Roxane Café und Restaurant Phuket

Ein Strandcafé mit Dachterrasse in Patong Beach

Das Roxane Café und Restaurant ist ein neuer und ausgezeichneter Veranstaltungsort direkt an der Strandstraße von Patong Beach auf der Insel Phuket. Die Lage direkt gegenüber vom Strand macht den Ort sehr praktisch. Sie können morgens auf dem Weg von Ihrem Hotel zum Strand anhalten und einen tollen Kaffee und ein Frühstück genießen, bevor Sie sich auf den Weg zum Meer machen, oder eine köstliche Mittagspause einlegen, wann immer Sie Hunger verspüren.

Roxane Café Patong 5


Was zu bestellen ist

Die Speisekarte ist umfangreich und das Essen ist wirklich gut, vor allem angesichts der großen Auswahl an Frühstücksangeboten! Die Preise sind angemessen und sobald Sie den ersten Bissen gegessen haben, werden Sie wissen, dass es sich lohnt. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Das amerikanische Frühstück kostet nur 290 Baht (deutsche Würstchen, Spiegeleier, Speck, Tomatenbohnen). Die beliebte Benedicte Egg Avocado kostet 280 Baht (Croissant, Avocado, pochierte Eier, Salat und Benedict-Sauce). Ein Omelett mit Pilzen, Schinken, Tomaten, Zwiebeln, Salat und Rötlich kostet 180 Baht. Die Pfannkuchen mit Früchten, Honig und Marmelade kosten 140 Baht.

Roxane Café Patong 6


360 anzeigen


Die Einrichtung ist modern und die raumhohen Glasfenster machen das Restaurant einzigartig und einladend. Das Beste daran ist, ein spätes Frühstück mit Panoramablick auf die Strandstraße von Patong im zweiten Stock unter freiem Himmel oder im klimatisierten Raum im dritten Stock zu genießen.


Das neue Dach ist eröffnet!


Diese wunderschöne Dachterrasse wurde gerade im vierten Stock des Gebäudes eröffnet und ist ein dezentes Juwel in Patong Beach. Ja, die Aussicht ist teilweise durch die Kasuarinenbäume verdeckt, aber die Aussicht ist wunderschön und die Atmosphäre einzigartig. Der Barkeeper ist sehr kompetent und das Team ist super freundlich! Gehen Sie dort oben etwas trinken oder zu Abend essen und grüßen Sie uns!


Mehr Fotos

Roxane Rooftop-Bar in Patong Beach


Roxane Café- und Restaurantinformationen

Ort: Patong Beach
Adresse: 104 Thawewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Stunden: 8 am – 12 am
Telefon: 066 042 0979
Facebook: bitte hier klicken


Roxane Café- und Restaurantkarte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/imfpS6q95U7h6u8T9

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Patong


Ihr Patong-Reiseführer

4.4/5 - (18 Stimmen)

Skip to content

Roxane Cafe and Restaurant Phuket

A beachfront cafe with a rooftop in Patong Beach

Roxane Cafe and Restaurant is a new and excellent venue right on the beachfront road of Patong Beach on Phuket Island. The location just across the street from the beach makes the place very convenient. You can stop in the morning on the way from your hotel to the beach and enjoy great coffee and breakfast before aiming at the ocean, or for a delicious lunch break whenever you feel hungry.

roxane cafe patong 5


What to order

The menu is vast and the food is really good, especially considering the large selection of breakfasts! The prices are reasonable and once you had the first bite, you’ll know it is worth it. To give you an idea, the American breakfast is only 290 baht (German sausages, fried eggs, bacon, tomato beans). The popular Benedicte Egg Avocado is 280 baht (Croissant, avocado, poached eggs, salad and Benedict sauce). An omelette with mushroom, ham, tomato, onions, salad and reddish is 180 baht. The pancakes with fruits, honey and jam are 140 baht.

roxane cafe patong 6


360 View


The decor is modern, and the floor-to-ceiling glass windows make the restaurant unique and welcoming. The best part is to enjoy a late breakfast with a panoramic view of Patong beach road from the open-air second floor or the air-conditioned room on the third floor.


The new rooftop is open!


Just opened on the fourth floor of the building, this beautiful rooftop is an understated gem in Patong Beach. Yes, the view is partially obstructed by the casuarina trees, but the view is beautiful and the atmosphere is unique. The bartender is very skilled and the team is super friendly! Have a drink or a dinner up there and say hi from us!


More photos

Roxane Rooftop bar in Patong Beach


Roxane Cafe and Restaurant Info

Location: Patong Beach
Address: 104 Thawewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 8 am – 12 am
Phone: 066 042 0979
Facebook: click here


Roxane Cafe and Restaurant Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/imfpS6q95U7h6u8T9

See all Phuket Maps!

More Restaurants in Patong


Your Patong Travel Guide

4.4/5 - (18 votes)