Zum Inhalt

Nummer 6 Restaurant „Up The Hill“ in Patong Beach

Restaurant Nummer 6 „Up The Hill“

Das Number 6 Restaurant „Up The Hill“ ist einer der beliebtesten Orte in Patong Beach, wir alle wissen das. Aber wussten Sie, dass es zwei Nummer 6 gibt? Das Original und Bekannteste Nr.6 Restaurant liegt an der Rat-U-Thit Road, nicht weit entfernt Bangla Straße, und es ist überraschend voll, wenn man bedenkt, dass das Essen recht durchschnittlich ist. (Es tut mir leid, wenn es weh tut, aber wenn Sie erst einmal thailändisches Essen kennen, werden Sie es verstehen.)

Nummer 6 Restaurant Phuket

Die Nummer 6, von der wir hier sprechen, ist auf einem Hügel an der Seite von Patong versteckt. Es ist nicht leicht zu erreichen, wenn Sie nicht wissen, wo es sich versteckt, aber wir stellen Ihnen hier eine Karte zur Verfügung, die Ihnen helfen soll. Das Restaurant ist für Tuk-Tuks bekannt und die andere Filiale Nummer 6 bietet einen Shuttleservice.

Was wir bestellt haben

Das Essen dort oben ist gut, ohne großartig zu sein, das Personal ist nicht immer sehr aufmerksam und der Ort ist häufig überfüllt. Aber insgesamt funktioniert das Ganze aufgrund der Aussicht und der Lage gut. Außerdem sind die Preise sehr vernünftig. Ein kleines Bier kostet 80 Baht, ein Softdrink 30 Baht und ein Espresso 40 Baht.

Gebratene Reis-Ananas
Wir haben eine ganze Reihe klassischer Gerichte bestellt, um einen Überblick über die Küche zu bekommen. Überraschenderweise war es besser als die andere Filiale in Patong. Wir gingen sogar so weit, gebratenen Reis in einer Ananas zu bestellen.

thailändischer Winde

Also ja, wenn Sie sich entschieden haben, in Patong zu bleiben und den langweiligen Touristen-Loch-in-der-Wand-Restaurants entfliehen möchten, fahren Sie auf den Hügel und genießen Sie die Aussicht vom Restaurant Nummer 6 🙂

gebratene Nudeln

Mehr Fotos

Nummer 6 Restaurant Phuket

Straßenansicht von N.6 On The Hill

Nummer 6 Restaurant Up The Hill

Ort: Patong Strand
Adresse: 32 Soi Phrabarami 3, Patong Beach, Phuket
Offen: 8:30 – 12:XNUMX Uhr
Telefon: 081 922 4084
PREISLISTE: $$ – erschwinglich
Facebook: https://www.facebook.com/No6-Restaurant-up-the-hill


Wie komme ich zu Nummer 6?

Jedes Tuk Tuk in Patong kennt die Nummer 6 und kann Sie dorthin bringen. Der Original Nr. 6 auf der Rat-U-Thit-Straße in Patong bietet auch einen kostenlosen Transfer zum Restaurant auf dem Hügel (siehe die Lage der anderen Nummer 6 auf der Karte unten).


Wo ist Nummer 6 Up The Hill?

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/h3JCbzP59woCc7WH7

Weitere Restaurants in Patong

Ihr Patong-Reiseführer

4.2/5 - (42 Stimmen)

Number 6 Restaurant Phuket
Patong BeachRestaurants in PhuketThai Food

Number 6 Restaurant ‘Up The Hill’ in Patong Beach

Number 6 Restaurant ‘Up The Hill’

Number 6 Restaurant ‘Up The Hill’ is one of the most popular places in Patong Beach, we all know that. But did you know that there are two Number 6? The original and best known No.6 Restaurant is on Rat-U-Thit Road, not far from Bangla road, and it’s surprisingly crowded if you consider that food is quite average. (Sorry if it hurts but once you know Thai food you will understand).

Number 6 Restaurant Phuket

The Number 6 we are talking about here is the one hidden at the top of a hill on the side of Patong. It’s not easy to reach if you don’t know where it’s hiding, but we provide a map here that that should help you. The restaurant is well known from Tuk Tuks, and the other branch provides a shuttle (I think).

The food up there is good without being amazing, the staff is not always very attentive, and the place gets frequently crowded. But altogether, the whole thing works well because of the view and the location. Also, the prices are very reasonable. A small beer is 80 Baht, a soft drink 30 baht and an espresso 40 baht.

fried-rice-pineapple
We ordered a good bunch of classic dishes to get an overview of the cooking. Surprisingly it was better than the other branch down in Patong. We even went as far as to order fried rice in a pineapple.

So yes, if you chose to stay in Patong and want to escape the boring touristic holes-in-the-wall type of restaurants, get a ride to the hill and enjoy the view from Number 6 restaurant 🙂


More Photos

Number 6 Restaurant Phuketthai-morning-gloryfried-noodles


Street View of N.6 On The Hill


Number 6 Restaurant Up The Hill

Location: 32 Soi Phrabarami 3, Patong Beach, Phuket
Open: 8:30 am – 12 pm
Phone: +66 (0)81 922 4084
Price: $$ – affordable


How to Get to Number 6?

Any Tuk Tuk in Patong will know Number 6 and will be able to take you there. The original No.6 on Rat-U-Thit road in Patong also provides a free transfer to the restaurant on the hill (See the location of the other Number 6 on the map below).

Download No6 On The Hill Directions

Number 6 Restaurant on the Hill Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/h3JCbzP59woCc7WH7


Where is Number 6 Up The Hill?

Number 6 Restaurant ‘Up The Hill’ in Patong Beach
4.4 (35 vote[s])