Zum Inhalt

Zehnkampf Phuket

Ein riesiges Sportzentrum zu tollen Preisen

Decathlon ist ein riesiges Sportgerätelager direkt daneben Einkaufszentrum Central Festival, am Stadtrand von Phuket Town. Der Ort bietet eine große Auswahl an Produkten zu überraschend günstigen Preisen, darunter Sportbekleidung, Schuhe und Taschen. Ein Bereich ist Fahrrädern mit reichlich Zubehör, Campingausrüstung mit einer guten Auswahl an Zelten, Surfbrettern und -ausrüstung sowie Schnorchelausrüstung gewidmet.

Zehnkampf Phuket

Decathlon bietet auch eine Auswahl an Boxausrüstung, Gewichten und Fitnessgeräten an, allerdings sind die Geräte recht einfach und nicht für schweres Gewichtheben konzipiert.

Zehnkampf Phuket

Während der Shop im Erdgeschoss eine große Fläche einnimmt, finden Kunden im Untergeschoss einen Fitnessbereich mit kostenfreien Geräten sowie einen Boxring.

Zehnkampf Phuket

Insgesamt ist die Qualität der im Laden verkauften Kleidung und Produkte für den Preis überraschend gut und einen Umweg wert. Um die riesige Tiefgarage zu finden, halten Sie die Augen offen, wenn Sie am Central Festival Shopping Mall vorbeikommen, da der Eingang leicht übersehen wird.

Weitere Fotos vom Decathlon Phuket

Decathlon Phuket-Info

Standort: Stadtrand von Phuket (neben Zentral-Phuket)
Adresse 89 Chalermprakiat Ratchakan Thi 9 Road, Wichit, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Öffnungszeiten: 9 - 10 Uhr
Telefon: 096 812 3346

Decathlon Phuket Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/B5dB7gQD2K5YcZKP8


Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Sportarten und Aktivitäten in Phuket

5/5 - (1 Stimme)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Decathlon Phuket

A huge sports mall at great prices

On the outskirts of Phuket Town, Decathlon is a massive sports equipment warehouse located just next to Central Festival Shopping Mall. The place offers a vast selection of products at surprisingly low prices, including sports clothing, shoes, and bags. One area is dedicated to bicycles with plenty of accessories, camping equipment with a good choice of tents, surfing boards and gear, and snorkelling equipment.

Decathlon Phuket

Decathlon also has a selection of boxing gear, weights, and fitness equipment, though the machines are quite basic and not designed for heavy-duty weight lifting.

Decathlon Phuket

While the shop occupies a large surface on the ground floor, customers will find a fitness area with free-to-use machines on the lower level, as well as a boxing ring.

Decathlon Phuket

Overall, the quality of the clothing and products sold in the shop is surprisingly good for the price and is worth the detour. To find the vast underground parking, keep your eyes wide open once you pass Central Festival Shopping Mall, as the entrance is easily missed.

More Photos of Decathlon Phuket

Decathlon Phuket Info

Location: Phuket Town outskirt (next to Central Phuket)
Address: 89 Chalermprakiat Ratchakan Thi 9 Road, Wichit, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Hours: 9 am – 10 pm
Phone: 096 812 3346

Decathlon Phuket Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/B5dB7gQD2K5YcZKP8


See all Phuket Maps!

More Sports and Activities in Phuket

5/5 - (2 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!