Zum Inhalt

Thaivetro-Eis in der Stadt Phuket

  • Phuket Town
  • Letzte Aktualisierung

Eine unterhaltsame und kreative lokale Eisdiele in der Altstadt von Phuket

Thaivetro Ice Cream ist eine charmante und einzigartige Eisdiele in Yaowarat-Straße, in der Geschichte Altstadt von Phuket. Es zeichnet sich durch sein köstliches hausgemachtes Eis und sein traditionell thailändisch inspiriertes Ambiente aus. Der Laden ist leuchtend rot und leicht zu erkennen. Er befindet sich in den farbenfrohen und verzierten Gebäuden, die die Straßen der Altstadt von Phuket säumen.

Thaivetro-Eis in der Stadt Phuket

Eines der Highlights von Thaivetro Ice Cream ist die große Auswahl an 80 Eissorten, die alle aus den frischesten Zutaten der Region frisch hergestellt werden. Der Laden ist stolz darauf, einzigartige und exotische Aromen zu kreieren, die die reichen kulinarischen Traditionen Thailands widerspiegeln. Von klassischen Favoriten wie Kokosnuss und Mango bis hin zu abenteuerlicheren Optionen wie Durian, Wasabi , Red Bull, Schwarzes Bier und Thailändischer Tee, es gibt einen Geschmack, der jedem gefällt. Sie können es sogar versuchen Cannabis-Mandel und würzig Tom Yum Koong!

Thaivetro-Eis in der Stadt Phuket

Als Ergänzung zu den Eisbrötchen bietet der Shop auch verschiedene Toppings und Saucen an, etwa frisches Obst, Nüsse, Sirup und Kondensmilch. Kunden können ihre Eiskreationen individuell gestalten und so jede Bestellung zu einem persönlichen und genussvollen Genuss machen.

thaivetro

Der Laden ist auch für seine schöne Kollektion an farbenfrohen Anhängern, Halsketten und Accessoires beliebt.

Thaivetro-Eis in der Stadt Phuket

Thaivetro Ice Cream ist zu einem beliebten Treffpunkt sowohl für Einheimische als auch für Touristen geworden, die auf der Suche nach einer erfrischenden Leckerei sind, während sie die historischen Straßen der Altstadt von Phuket erkunden. Es bietet nicht nur den köstlichen Geschmack von thailändischem Eis, sondern auch ein umfassendes kulturelles Erlebnis, das die Traditionen und Aromen Thailands zelebriert.

Weitere Fotos von Thaivetro

Informationen zu Thaivetro-Eis

Standort: Phuket Town
Adresse 54 Yaowarad Rd, Tambon Talat Yai, Phuket 83000
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9 – 8.30 Uhr, Samstag und Sonntag: 10 – 9 Uhr
Telefon: 083 919 8255

Thaivetro-Eiskarte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

4.4/5 - (5 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Stichworte:

Thaivetro Ice Cream in Phuket Town
Phuket Town

Thaivetro Ice Cream in Phuket Town

4.2/5 - (4 votes)

A fun and creative local Ice Cream Shop in Old Phuket Town

Thaivetro Ice Cream is a charming and unique ice cream shop located on Yaowarat Road, in the historic Old Phuket Town. It stands out for its delicious homemade ice cream and its traditional Thai-inspired ambiance. The shop is bright red and easy to spot, situated in the colorful and ornate buildings that line the streets of Old Phuket Town.

Thaivetro Ice Cream in Phuket Town

One of the highlights of Thaivetro Ice Cream is its wide array of 80 ice cream flavors, all made from scratch using the freshest local ingredients. The shop takes pride in creating unique and exotic flavors that reflect the rich culinary traditions of Thailand. From classic favorites like coconut and mango to more adventurous options like durian, wasabi , Red Bull, Black Beer and Thai tea, there is a flavor to please everyone. You can even try Cannabis Almond and spicy Tom Yum Koong!

Thaivetro Ice Cream in Phuket Town

The shop also offers a variety of toppings and sauces to complement the ice cream rolls, such as fresh fruits, nuts, syrups, and condensed milk. Customers can customize their ice cream creations, making each order a personal and indulgent delight.

The shop is also popular for it beautiful collection of colourful pendants, necklaces and accessories.

Thaivetro Ice Cream in Phuket Town

Thaivetro Ice Cream has become a popular spot for both locals and tourists seeking a refreshing treat while exploring the historic streets of Old Phuket Town. It not only provides a delicious taste of Thai ice cream but also offers an immersive cultural experience that celebrates the traditions and flavors of Thailand.

More photos of Thaivetro

Thaivetro Ice Cream Info

Location: Phuket Town
Address: 54 Yaowarad Rd, Tambon Talat Yai, เมือง Phuket 83000
Hours: Monday to Friday: 9 am – 8.30 pm, Saturday and Sunday: 10 am – 9 pm
Phone: 083 919 8255

Thaivetro Ice Cream Map

See all Phuket Maps!

Your Phuket Town Travel Guide