Zum Inhalt

Cape Kudu Hotel auf Koh Yao Noi

Cape Kudu Hotelbewertung

Cape Kudu ist ein kleines, trendiges Hotel direkt am Strand von Koh Yao Noi, eine kleine natürliche Insel dazwischen Insel Phuket und Krabi. Das Hotel verfügt über 5 Zimmertypen: Deluxe, Deluxe Seaview, Robinson Crusoe, Pool Villas und die fantastische Baan Yu Yen Villa, in der wir ein langes Wochenende verbracht haben. Dies ist zweifellos der einzigartigste und komfortabelste Familienurlaub, den wir je in Thailand verbracht haben.

Cape Kudu Hotel auf Koh Yao Noi
>div class=“frame5“>

Kurze Hotelübersicht

Der Strand:

Kleiner Strand gegenüber einer ruhigen Straße vom Hotel entfernt

Das Hotel:

5-Sterne-Resort mit 56 Zimmern und privaten Poolvillen. Die Baan Yu Yen Villa ist fantastisch, mit 2 Pools und einer großen Küche.

Anlagen:

2 Restaurants und 1 Bar. Kleiner Fitnessraum und 1 Swimmingpool.

Was ist in der Nähe?

Ein paar ausgezeichnete lokale Restaurants in der Nähe.

Für wen ist es geeignet?

Ideal für Reisende, die auf eine echte thailändische Insel fliehen möchten, die weniger vom Tourismus betroffen ist.

Bemerkenswert:

Die Insel hat nicht viele weiße Strände, bietet aber einen seltenen thailändischen Charme und liegt in der Nähe der atemberaubenden Klippen der Phang Nga Bay

Preise:

Die Preise sind angemessen, aber die berühmte Baan Yu Yen Villa ist oft ausgebucht, also buchen Sie frühzeitig.

Leserbewertungen:

4.5/5 - (11 Stimmen)

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

 

Baan Yu Yen Villa

Cape Kudu Hotel auf Koh Yao Noi

Baan Yu Yen ist eine fantastische Villa mit zwei Schlafzimmern und zwei Swimmingpools auf 1,315 m². Land, mit Blick auf das Meer und die Kalksteinfelsen von Phang Nga. Die große Küche verfügt über eine zentrale Theke und sämtliches Besteck und Kochzubehör, das Sie zum Zubereiten Ihrer Mahlzeiten benötigen, wenn Sie das Kochen mit lokalen Meeresfrüchten, Reis und Zutaten genießen möchten, die so einzigartig auf Koh Yao Noi sind.

Die Villa liegt direkt am Meer und Sie können zu einem kleinen Strand entlang Ihres vorderen Pools laufen, eine kleine, ruhige Straße überqueren und ein paar Stufen einer kurzen Holztreppe hinuntergehen. Die weiße Villa mit dem großen, hellen Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ist wunderschön und fast jeder Reisende, der die Straße zwischen Hotel und Strand entlang geht, wird Ihre Villa anstarren und neidisch miteinander reden.

Cape Kudu Hotel auf Koh Yao Noi

Hin und wieder landen Nashornvögel auf Ihrem Dach oder in einem nahegelegenen Baum und beginnen ihr lautes, aber lustiges Geplauder. Nashornvögel sind Vögel, die für ihre markanten Schnäbel bekannt sind, oft mit einem großen, gebogenen Helm an der Spitze. Es ist ein ziemlicher Anblick, besonders für Kinder, die vielleicht noch nie so große Vögel mit ungewöhnlichen Doppelschnäbeln gesehen haben.

Die Pools

In der Villa Baan Yu Yen gibt es zwei Pools. Eine sehr große auf der Vorderseite und eine etwas kleinere auf der Rückseite. Während die Villa ideal für Familien ist, sind die Pools für kleine Kinder ziemlich tief. Behalten Sie also die Kinder im Auge, wenn sie ins warme Wasser springen.

Die Restaurants

Café Kantary im Cape Kudu Hotel

Es gibt zwei Restaurants in Cape Kudu. Hornbill ist das Hauptrestaurant neben dem Hauptpool des Hotels und das Café Kantary, ein wunderschöner weißer Pavillon am Straßenrand, der auch für externe Gäste geöffnet ist.

 

Das Hotel

Informationen, Buchungen und Verfügbarkeiten

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Informationen zum Kap Kudu

Ort: Koh Yao Noi
Adresse: Tambon Ko Yao Noi, Chang Wat, Phang Nga
Telefon: 076 592 600


Fact

Abdeckung: 5 Sterne
Schwimmbecken: 1 Pool (2 Pools in der Baan Yu Yen Villa)
Restaurants und Bars: 2
Entfernung zum nächsten Strand: über eine kleine Straße
Entfernung zur Insel Phuket (Bang Rong Pier): 36 km
Entfernung nach Krabi (Ao Nang Strand): 24 km

Überprüfen Sie die Preise und buchen Sie

 


Kap-Kudu-Karte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr über Koh Yao Noi

Koh Yao Noi 🏝️ Erstaunliche Koh Yao-Inseln

4.5/5 - (11 Stimmen)

4.7/5 - (4 votes)

Cape Kudu Hotel Review


Cape Kudu is a small trendy hotel on the beachfront of Koh Yao Noi, a small natural island between Phuket Island and Krabi. The hotel features 5 room types: Deluxe, Deluxe Seaview, Robinson Crusoe, Pool Villas and the amazing Baan Yu Yen Villa, where we spent a long weekend. This is undoubtedly the most unique and comfortable family holiday we have ever spent in Thailand.

Advertisement


Baan Yu Yen Villa

Baan Yu Yen is an amazing two-bedroom villa with two swimming pools on 1,315 sqm. land, facing the sea and the limestone cliffs of Phang Nga. The large kitchen has a central counter and all the cutlery and cooking equipment you need to cook your meals if you want to enjoy cooking with the local seafood, rice and ingredients so unique in Koh Yao Noi.

The villa faces the ocean, and you can walk to a small beach along your front pool, cross a small peaceful road and walk down a few steps of a short wooden staircase. The white villa with a large bright pool with loungers and umbrellas is beautiful, and almost every traveller who walks on that road between the hotel and the beach will stare at your villa and talk to each other with envy.

Advertisement

Once in a while, hornbills will land on your rooftop or in a nearby tree and start their noisy but fun chit-chat. Hornbills are birds known for their distinctive beaks, often with a large, curved casque on the top. It’s quite a sight, especially for kids who might never have seen such big birds with unusual double beaks.

The Pools

There are two pools in the Baan Yu Yen villa. A very large one on the front and a slightly smaller one on the back. While the villa is great for families, the pools are quite deep for young kids, so keep your eyes on the kids when they dip in the warm water.


The Restaurants

Cafe Kantary at Cape Kudu Hotel

There are two restaurants in Cape Kudu. Hornbill is the main restaurant, next to the hotel’s main pool, and Cafe Kantary, a beautiful white pavilion set by the roadside and open to outside guests too.


The Hotel


Cape Kudu Info

Location: Koh Yao Noi
Address: Tambon Ko Yao Noi, Chang Wat, Phang Nga
Phone: 076 592 600
Facebook: https://www.facebook.com/Capekuduhotel/
Booking: see the rates

Factsheet

Range: 5-star
Swimming pools: 1 pool (2 pools in Baan Yu Yen Villa)
Restaurants and bars: 2
Distance to the closest beach: across a small road
Distance to Phuket Island (Bang Rong Pier): 36 km
Distance to Krabi (Ao Nang Beach): 24 km


Cape Kudu Map

See all Phuket Maps!

More about Koh Yao Noi

Koh Yao Noi 🏝️ Amazing Koh Yao Islands

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
Advertisement
×