Zum Inhalt

Das Good View Restaurant

Das Good View Restaurant Nai Yang Beach

Das Good View ist ein hervorragendes Restaurant am Strand von, das gutes thailändisches Essen serviert Nai Yang zu einem guten Preis. Ein perfekter Ort für ein Feiertagsessen und um am Ende des Tages bei einem kalten Getränk zu entspannen und auf den Sonnenuntergang zu warten! Das Team ist freundlich und immer sehr herzlich, Tag und Nacht.

Nai Yang Strand Phuket

Das Good View serviert einigermaßen gutes thailändisches Essen zu einem fairen Preis, es ist zwar nichts Besonderes, aber mit solch einer fantastischen Lage am Strand, dem wunderschönen Meer und dem Sonnenuntergang ist es immer ein unvergessliches Erlebnis. Probieren Sie es aus Tod Man Koong (frittierte Garnelenkuchen) oder die frittierten Frühlingsrollen als Vorspeise. Der Khao Pad Saparot (gebratener Reis in Ananas) ist immer ein beliebtes Gericht und ein schönes Foto für zu Hause. Dann haben Sie alles klassische thailändische Gerichte: Tom Yum Koong (eine köstliche würzige Suppe mit großen Garnelen), Tom kha kai (Kokosmilchsuppe mit Huhn), gebratenem Reis und gebratenen Nudeln. Süß-saures Schweinefleisch ist immer beliebt, wenn man kein scharfes Essen essen kann. Und natürlich ist das beliebteste Gericht für viele Reisende immer das klassische Pad Thai.

Gute Aussicht Restaurant Nai Yang

Das Restaurant liegt ungefähr gegenüber das Slate Resort, aber von der Straße aus ist es möglicherweise nicht leicht zu erkennen. Gehen Sie einfach zum Strand und schauen Sie sich um; Sie werden eine Ansammlung von 2 oder 3 Strandrestaurants sehen und The Good View ist leicht zu erkennen. Denken Sie daran, dass es manchmal schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, da die Straße eng ist.

Mehr Fotos

Die Good View-Info

Ort: Naiyang-Strand
Adresse: 37QW+JWM, Sakhu, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 086 185 9615
Facebook: https://www.facebook.com/kwankwansata/


Die Karte des Good View-Restaurants

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/RetuhcuoKDZZsBcc9


Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Nai Yang Strand ⛱️

The Slate Phuket

4.5/5 - (6 Stimmen)

Skip to content

The Good View Restaurant

The Good View Restaurant Nai Yang Beach

The Good View is a superb restaurant serving good Thai food on the beach of Nai Yang at a good price. A perfect place for a holiday lunch and to relax at the end of the day with a cold drink, waiting for the sunset! The team is friendly and always very welcoming, day or night.

nai yang beach phuket

The Good View serves reasonably good Thai food at a fair price, it’s not fancy, but with such an amazing setting on the beach, the beautiful ocean and the sunset, it is always a memorable experience. Try the Tod Man Koong (deep-fried shrimp cakes) or the deep-fried spring rolls as an appetiser. The Khao Pad Saparot (fried rice in pineapple) is always a popular dish and a nice photo to take back home. Then you have all the classic Thai dishes: Tom Yum Koong (a delicious spicy soup with large prawns), Tom Kha Kai (coconut milk soup with chicken), fried rice and fried noodles. Sweet and sour pork is always popular if you can’t eat spicy food. And, of course, the most popular dish for many travellers is always the classic Pad Thai.

good view restaurant nai yang

The restaurant is roughly opposite the Slate Resort, but you might not spot it easily from the street. Just walk to the beach and look around; you will see a cluster of 2 or 3 beach restaurants, and The Good View is easy to spot. Remember that parking is sometimes difficult to find because the street is narrow.

More Photos

The Good View Info

Location: Naiyang Beach
Address: 37QW+JWM, Sakhu, Thalang District, Phuket 83110
Open: 10 am – 10 pm
Phone: 086 185 9615
Facebook: https://www.facebook.com/kwankwansata/


The Good View Restaurant Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/RetuhcuoKDZZsBcc9


See all Phuket Maps!

More reading

Nai Yang Beach ⛱️

The Slate Phuket

4.5/5 - (6 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!