Zum Inhalt

The Library Phuket – Alchemic Bar in der Altstadt von Phuket

Eine überraschende Bar im alten Phuket

Von außen wirkt die Bibliothek Phuket unscheinbar; Es sieht aus wie eine anonyme, altmodische Bibliothek und ist immer leer von Gästen. Wenn Sie, wie wir, wissen, dass es am Ende der Straße eine Bar gibt, Sie aber nicht wirklich wissen, was Sie erwartet, aber sobald Sie die Hintertür öffnen, ist das eine ziemliche Überraschung.

Die Bibliothek Phuket 3

Die Bibliothek befand sich früher im Quip Hotel am anderen Ende der Ratsada Road. Dennoch finden Sie es jetzt direkt neben dem Springbrunnen-Wasserfall am anderen Ende der Straße, direkt neben dem italienischen Restaurant Casanova.

die Bibliothek Phuket

Die Bibliothek ist spätabends ein beliebter Treffpunkt für junge Einheimische und einige Auswanderer. Die Cocktails sind hervorragend zubereitet und die Barkeeper demonstrieren gerne ihre Jonglierkünste zur Musik des DJs.

Die Barangebote der Bibliothek Phuket 2

Die Library Signature Cocktails beginnen bei 250 Baht:
Drei Königreich (Tequila, Vanille, Oolong-Tee, Limette, Apfel, Passionsfrucht),
Ka Nom Thai (Wodka, Pandan, Palmzucker, Apfelsirup),
Schauen Sie, E-San (Wodka, Tabasco, Ananas, Limette, Eiweiß),
Kleine Hexe und Zauberlampe (Gin, Apfel, Zimt, Gurke, Limette, Eiweiß),
Street Art (Rum, Jasmin, Butter Scotch, Palmzucker, Eiweiß),
Ko-Pe (Tequila, Kaffee, Vanille, Eiweiß).

Der Bibliotheks-Phuket-Cocktail

Die Shooters kosten 250 Baht, die Klassiker 260 Baht: Mojito, Penicillin, Cover Club, Pina Colada, Sex on the Beach, Margarita, Midori Sour und Whiskey Sour und der zeitlose Cocktail gibt es für 300 Baht: Negroni, Dry Martini, Manhattan.


Mehr Fotos

 


Die Bibliothek Phuket-Info

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: Tambon 11 Ratsada Rd, Amphoe Mueang Phuket 83000
Offen:
Telefon: 096 649 2612
Facebook: https://www.facebook.com/TheLibraryPhuket/

4/5 - (3 Stimmen)

Die Karte der Bibliothek Phuket

The Library Phuket - Alchemic Bar & Bistro in Old Phuket Town
BarsPhuket Town

The Library Phuket – Alchemic Bar in Old Phuket Town

A surprising bar in old Phuket

The Library Phuket is unassuming from the outside; it looks like an anonymous old-fashioned library and is always empty of guests. If, like us, you know there is a bar on the end of the street, but you don’t really know what to expect, but once you open the back door, it’s quite a surprise.

The Library used to be located at the Quip Hotel at the other end of Ratsada Road. Still, you will now find it just next to the fountain waterfall at the other end of the street, just next to Casanova Italian Restaurant.

The Library is a popular venue late at night with the young local crowd and a few expats. The cocktails are superbly executed, and the bartenders enjoy demonstrating their juggling skills on the music played by the DJ.

The Library Signature Cocktails start at 250 baht:
Three Kingdom (Tequila, Vanilla, Oolong Tea, Lime, Apple, Passion Fruit),
Ka Nom Thai (Vodka, Pandan, Palm Sugar, Apple Syrup),
Look E-San (Vodka, Tabasco, Pineapple, Lime, Egg White),
Little Witch & Magic Lamp (Gin, Apple, Cinnamon, Cucumber, Lime, Egg White),
Street Art (Rum, Jasmin, Butter Scotch, Palm Sugar, Egg White),
Ko-Pe (Tequila, Coffee, Vanilla, Egg White).

The Shooters cost 250 baht, the classics 260 baht: Mojito, Penicillin, Cover Club, Pina Colada, Sex on the Beach, Margarita, Midori Sour and Whisky Sour and the timeless cocktail are at 300 baht: Negroni, Dry Martini, Manhattan.


More photos

 


The Library Phuket Info

Location: Phuket Town
Address: Tambon 11 Ratsada Rd, Amphoe Mueang Phuket 83000
Open:
Phone: 096 649 2612
Facebook: https://www.facebook.com/TheLibraryPhuket/


The Library Phuket Map