Zum Inhalt

Surf & Turf von Soul Kitchen


Surf & Turf von Soul Kitchen


Surf & Turf von Soul Kitchen ist ein kleines thailändisch-deutsches Restaurant Phang Nga Road in Phuket Town das einen Bib Gourmand von der erhalten hat Michelin Guide. Die Speisekarte ist kurz, wechselt aber monatlich und Chefkoch Tom ist sehr stolz darauf, europäisch-thailändische Gerichte zuzubereiten, darunter auch einige vegetarische Gerichte. Jeder Teller ist wunderschön präsentiert und das Essen schmeckt köstlich, ohne übermäßig raffiniert zu sein.

Surf and Turf von Soul Kitchen Phuket 2

Das Restaurant ist klein und bescheiden und die günstige Lage macht es perfekt, um nach der Erkundung ein schickes, aber erschwingliches Abendessen zu genießen Altstadt von Phuket. Denken Sie daran, dass das Restaurant relativ klein und sehr beliebt ist. Sie sollten daher im Voraus reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Surf- und Turf-Phuket-Stadt


Was steht auf der Speisekarte

Die Speisekarte ist kurz, aber abwechslungsreich genug, um jeden zufrieden zu stellen, und Sie können einige Spezialisten aus der Tageskarte an der Tafel auswählen. Wir probierten das Rindertatar mit eingelegten Schalotten und gepökeltem Eigelb (320 Baht), ein gegrilltes Seebarsch-Beurre Blanc mit Passionsfrucht und sautiertem Sesamspinat (270 Baht) und einen gegrillten Rindfleischsalat mit hausgemachter Tartarsauce (320 Baht).

Surf und Turf Phuket 2

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Da die Speisekarte regelmäßig wechselt, umfassten die vegetarischen Optionen an unserem Besuchstag Folgendes: Champignon-Tacos (280 Baht), Veggie-Chef-Salat (200 Baht), hausgemachte Süßkartoffel-Ravioli mit gelbem Curry und Sauerrahm( Baht) und Thai-Basilikum-Risotto mit Edamame und Limettenschale (240 Baht).

Das Surf & Turf von Soul Kitchen erfreut sich großer Beliebtheit, insbesondere da das Restaurant vom Michelin-Führer mit einem Bib Gourmand ausgezeichnet wurde. Daher ist eine Reservierung nicht nur empfehlenswert, sondern sogar notwendig. Sie sollten auch wissen, dass das Restaurant nur Barzahlungen akzeptiert.



Mehr Fotos

Surf and Turf von Soul Kitchen in Phuket Town



Surf & Turf-Info

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 115 Phang Nga Road, Tambon Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 6:10 – XNUMX:XNUMX Uhr (Sonntag geschlossen)
Telefon: 097 217 7434
PREISLISTE: erschwinglich
Facebook: https://www.facebook.com/surfandturf.soulkitchen/


Surf & Turf von Soul Kitchen Karte


Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

4.4/5 - (357 Stimmen)

4.4/5 - (355 votes)

Surf & Turf by Soul Kitchen


Surf & Turf by Soul Kitchen is a small Thai-German-owned restaurant on Phang Nga Road in Phuket Town that received a Bib Gourmand from the Michelin Guide. The menu is short but changes monthly, and Chef Tom takes great pride in composing European-Thai dishes, including some vegetarian options. Each plate is beautifully presented, and the food tastes delicious without being overly sophisticated.

The restaurant is small and modest, and the convenient location makes it perfect for enjoying a fancy but affordable dinner once you explore Old Phuket Town. Remember that the restaurant is relatively small and very popular, so you should book in advance to avoid disappointment.


What’s on the menu

The menu is short but varied enough to please everyone, and you can select a few specialists from the daily menu on the blackboard. We tried the beef tartare with pickled shallots and cured egg yolk (320 baht), a grilled seabass beurre blanc with passion fruit and sauteed sesame spinach (270 baht), and a grilled beef salad with homemade tartare sauce (320 baht).

To give you an idea, as the menu changes regularly, the vegetarian options included the following on the day we visited: Champignon tacos (280 baht), veggie chef salad (200 baht), homemade sweet potato ravioli with yellow curry and sour cream( baht) and Thai basil risotto with edamame and lime zest (240 baht).

Surf & Turf by Soul Kitchen is very popular, especially since the restaurant received a Bib Gourmand from the Michelin Guide, so reservation is not only recommended but necessary. You should also know that the restaurant only accepts cash payments.



More Photos

Surf and Turf by Soul Kitchen in Phuket Town



Surf & Turf Info

Location: Phuket Town
Address: 115 Phang Nga Road, Tambon Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 6 pm – 10 pm (Sunday closed)
Phone: 097 217 7434
Price: affordable
Facebook: https://www.facebook.com/surfandturf.soulkitchen/


Surf & Turf by Soul Kitchen Map



Related pages

Phuket Town – A Walking Guide to Old Phuket Town

Michelin Restaurants in Phuket 2022

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.