Zum Inhalt

9 Hornbills Tented Camp auf Koh Yao Noi

Glamping auf der Insel Koh Yao

Das 9 Hornbills Tented Camp besteht aus einer Reihe geräumiger Luxuszelte, die hoch oben am Hang von gebaut wurden Koh Yao Noi, gleich darüber Six Sense Hideaway Yao Noi und Teil des Koyao Island Resort. Jedes Zelt steht auf einem riesigen Grundstück mit einem großen und warmen Privatpool und einer atemberaubenden Aussicht Phang Nga Bay Klippen in der Ferne. Die Zelte verfügen über viele Sitzbereiche, eine Dusche im Freien und eine schöne Badewanne mit Meerblick. Das Erlebnis ist wirklich entspannend und einzigartig, mit solchen Panoramablicken und Umgebungen.

9Nashornvögel Zeltlager Koh Yao Noi

Genügend Vegetation und Holzwände umgeben jedes Zelt, um absolute Privatsphäre zu bieten, ein seltener Luxus, wenn man bedenkt, wie weitläufig und offen das Grundstück rund um jede Villa ist. Es gibt Ventilatoren und ein leichtes Kühlsystem nur für das Bett, aber im heißesten Monat des Jahres wird es sogar im Pool heiß! (Bringen Sie keine Drohne mit, das Fliegen ist Ihnen nicht gestattet.) Denken Sie daran, dass es eher Glamping als ein Hotelaufenthalt ist und die Hitze möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist.

9Nashornvögel Zeltlager Koh Yao 4


Wir nahmen alle unsere Mahlzeiten vor dem Zelt ein, was für einen angenehmen Rückzugsort und absolute Privatsphäre sorgte. Der Service ist schnell und diskret und das Essen ist ausgezeichnet. Wenn Sie möchten, können Sie sogar im Pool von einem schwimmenden Tablett essen, aber wir bevorzugten einen guten, altmodischen Tisch unter dem Ventilator, und die Aussicht in der Morgensonne ist atemberaubend.

Frühstück mit Blick auf die Phang Nga Bay bei 9 Hornbills

Später mieteten wir ein kleines Motorrad, um die Insel zu umrunden und lokale Restaurants auszuprobieren. Die Insel ist klein und der minimale Verkehr macht es einfach und sicher. Koh Yao Noi hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert und eine echte thailändische Identität bewahrt. Die Strände sind vielleicht nicht so toll, aber die Atmosphäre ist bezaubernd und einzigartig. Es gibt einige Fischerdörfer, in denen Sie ausgezeichnete Meeresfrüchte essen können.

Koh Yao Noi Thailand

Überprüfen Sie die Preise und buchen Sie

Mehr Fotos

9 Hornbills Tented Camp auf Koh Yao Noi

Informationen, Buchungen und Verfügbarkeiten


9 Informationen zum Nashornvogel-Zeltlager

Ort: Koh Yao Noi
Adresse: 54/9, Moo 5, Ko Yao Noi, Bezirk Ko Yao, Phang-nga 82160
Stunden: 24 Stunden öffnen
Telefon: 065 640 0064

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

9 Hornbills Tented Camp Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/rfoX84MXAVpXw7a77

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Reiseführer für Koh Yao

4.1/5 - (21 Stimmen)

Skip to content

9 Hornbills Tented Camp on Koh Yao Noi

Glamping on Koh Yao Island

9 Hornbills Tented Camp is a set of spacious luxury tents built high on the hillside of Koh Yao Noi, just above Six Sense Hideaway Yao Noi and part of Koyao Island Resort. Each tent stands on a vast piece of land, with a large and warm private pool and jaw-dropping views of Phang Nga Bay cliffs in the far. The tents include many sitting areas, an open-air shower and a beautiful bathtub with ocean views. The experience is truly relaxing and unique, with such panoramic views and settings.

9hornbills tented camp koh yao noi

Enough vegetation and wooden walls surround each tent to offer total privacy, a rare luxury considering how vast and open the land surrounding each villa is. There are fans and a light cooling system just for the bed, but it gets hot during the hottest month of the year, even in the pool! (don’t bring a drone, you will not be allowed to fly it). Remember that it is more glamping than a hotel stay, and the heat may not be to everyone’s taste.

9hornbills tented camp koh yao 4


We took all our meals in the front of the tent, adding a nice touch of escape and full privacy. The service is fast and discreet, and the food is excellent. You can even eat in the pool from a floating tray if you want, but we preferred a good old fashion table under the fan, and the views in the morning sun are jaw-dropping.

Breakfast with a view of Phang Nga Bay at 9 Hornbills

Later we rented a small motorbike to drive around the island and try local restaurants. The island is small and minimal traffic makes it easy and safe. Koh Yao Noi hasn’t changed much in the past decades and has kept a true Thai identity. The beaches may not be amazing, but the atmosphere is charming and unique. There are a few fishing villages where you can eat some excellent seafood.

Koh Yao Noi Thailand

Check the rates and book

More photos

9 Hornbills Tented Camp on Koh Yao Noi

Information, Bookings and Availabilities


9 Hornbills Tented Camp Info

Location: Koh Yao Noi
Address: 54/9, Moo 5, Ko Yao Noi, Ko Yao District, Phang-nga 82160
Hours: Open 24 hours
Phone: 065 640 0064

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

9 Hornbills Tented Camp Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/rfoX84MXAVpXw7a77

See all Phuket Maps!

Your Travel Guide to Koh Yao

4.1/5 - (21 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!