Zum Inhalt

Nak-Kerd Seaview Café in der Nähe des Großen Buddha von Phuket


Ein Restaurant mit Aussicht in der Nähe des Big Buddha


Das Nak-Kerd Seaview Café (früher Star Mountain Sunset Restaurant genannt) ist ein kleines Restaurant mit herrlichem Panoramablick auf Karon Beach. Der Ort ist einfach, teilweise mit Strohdächern und Bambustischen ausgestattet, was einem einfachen Mittag- oder Abendessen nach Ihrem Besuch viel Charme verleiht Großer Buddha von Phuket. Nak-Kerd ist der Name des riesigen Hügels, auf dem der Buddha errichtet wurde.

Nakkerd Seaview Café Phuket Thailand


Das Essen

Das Nak-Kerd Seaview Café serviert einfache thailändische Gerichte, die perfekt zur entspannten Atmosphäre passen. Die Speisekarte ist auf Englisch und gut mit Fotos illustriert, sodass jeder problemlos bestellen kann. Wir waren mehrmals dort und bestellten Pad Thai, gebratene Nudeln und Reisomelett. Es ist nicht protzig, aber es ist eine perfekte Pause beim Erkunden. Sie können sogar auf einen Drink anhalten und die atemberaubenden Sonnenuntergänge über Karon Beach bewundern. Es lohnt sich, dorthin zu gehen, auch nur für diesen Moment.

Phad Thai Phuket Insel


Verpassen Sie nicht das Geisterhaus, eingebettet zwischen massiven Felsbrocken. Diese Geisterhäuser sind sehr thailändisch und meist wunderschön mit kleinen Figuren dekoriert.

Sonnenuntergang in Phuket

Das Restaurant ist außerdem von riesigen Büschen mit bunten Blumen umgeben, die ein Dutzend Schmetterlinge anlocken. Verpassen Sie sie nicht! Sie flattern träge von Blüte zu Blüte und machen so Nahaufnahmen sehr einfach.

Nakkerd Restaurant mit Meerblick, Schmetterling


Mehr Fotos

Regen in Phuket Nakkerd Seaview Café im Big Buddha Phuket


Informationen zum Nak-Kerd Seaview Café

Ort: Großer Buddha
Adresse: Chaofa West Road, Soi Yod Santhan
Offen: 9.30:7 – XNUMX:XNUMX Uhr
Tel: 087 888 9207
Facebook: https://www.facebook.com/Nak-Kerd-seaview-Cafe-103677624708910/


Nak-Kerd Seaview Café Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/sCoHYBH1Jf4ACF4S6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Großer Buddha von Phuket

4.2/5 - (20 Stimmen)

Nakkerd Seaview Cafe at Big Buddha Phuket
RESTAURANTS in PHUKETThai FoodViewpoints

Nak-Kerd Seaview Cafe near Phuket Big Buddha

4.3/5 - (16 votes)

A restaurant with a view near Big Buddha


Nak-Kerd Seaview Cafe (previously called Star Mountain Sunset Restaurant) is a small restaurant with a superb panoramic view of Karon Beach. The place is simple, partly made of thatched roofs and bamboo tables, which adds a lot of charm to a simple lunch or dinner after you visit the Big Buddha of Phuket. Nak-Kerd is the name of the immense hill where the Buddha is built.


The food

Nak-Kerd Seaview Cafe serves some simple Thai food that perfectly fits the easy-going atmosphere. The menu is in English and well-illustrated with photos, so it’s easy for anyone to order. We went several times and ordered Pad Thai, Fried noodles and rice omelette. It’s not pretentious, but it’s a perfect break when exploring. You can even stop for a drink and admire the amazing sunsets over Karon Beach; it is worth going to, even just for that moment.


Don’t miss the spirit house nestled between massive boulders. Those spirit houses are very Thai and usually beautifully decorated with small figurines.

The restaurant is also surrounded by vast bushes of colourful flowers that attract a dozen butterflies. Don’t miss them! They lazily flutter from flower to flower, making it very easy to take close up photos.


More Photos

Nakkerd Seaview Cafe at Big Buddha Phuket


Nak-Kerd Seaview Cafe Info

Location: Big Buddha
Address: Chaofa West Road, Soi Yod Santhan
Open: 9.30 am – 7 pm
Tel: 087 888 9207
Facebook: https://www.facebook.com/Nak-Kerd-seaview-Cafe-103677624708910/


Nak-Kerd Seaview Cafe Map

See all Phuket Maps!

More reading

Phuket Big Buddha

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
×