Zum Inhalt

Die thailändische Wasserflugzeug-Fluggesellschaft kommt Ende 2024 in Phuket an

Ende 2024 bietet die Thai Seaplane Airline Reisenden eine neue und aufregende Möglichkeit, sich fortzubewegen und das türkisfarbene Wasser und die unberührten Strände Südthailands wie nie zuvor zu entdecken! Thailändische Wasserflugzeuge bieten eine schnellere, sicherere und bequemere Möglichkeit, Phuket zu erkunden und zu den Inseln und Stränden zu reisen. Vergessen Sie das Warten und die langen Bootsfahrten und kommen Sie wie ein Filmstar an Ihrem Ziel an. Stellen Sie sich die Fotos vor, die Sie aus der Luft machen können, oder die fantastischen Selfies, wenn Sie als VIP an Ihrem tropischen Reiseziel ankommen!

Serviceangebote

Thailändisches Wasserflugzeug

Thai Seaplane wird wichtige Ziele wie Krabi, Koh Samui und Khao Lak direkt von Phuket aus verbinden. Ihre Dienstleistungen sind auf eine Vielzahl von Bedürfnissen zugeschnitten, egal, ob Sie einen kurzen Tagesausflug planen, Geschäftsreisen organisieren oder eine unvergessliche Veranstaltung planen.

Wie viel schneller ist es?

Thailändisches Wasserflugzeug 1 2

 

Im Vergleich zu Schnellbooten und Autos bieten Wasserflugzeuge massiv verkürzte Reisezeiten. Vertrauen Sie uns nicht nur beim Wort, die folgenden Beispiele zeigen, wie Sie in einem Bruchteil der Zeit von Phuket nach Phi Phi oder Krabi reisen können.

Phuket nach Phi Phi:

  • Mit dem Schnellboot: 1.5 - 2 Stunden
  • Mit dem Wasserflugzeug: nur 30 Minuten!

Transfer mit dem Wasserflugzeug = 4 x schneller!

Phuket nach Krabi:

  • Mit dem Auto: 2 Stunden 45 Minuten
  • Mit dem Wasserflugzeug: nur 20 Minuten (8x schneller!)

Bequemlichkeit ist der Schlüssel

Mit dem Thai Seaplane entfallen die ermüdenden Land- oder Seetransfers, die wir nach der Ankunft am internationalen Flughafen Phuket nach einem langen Flug hinnehmen mussten. Bis Ende 2024 werden sie Abholdienste in Phuket anbieten, sodass Reisende problemlos von ihrer Ankunft am Flughafen Phuket direkt auf einen Flug mit dem Wasserflugzeug zu ihrem gewählten Ziel umsteigen können. Wenden Sie sich direkt an sie mehr.

Thailändisches Wasserflugzeug 1 3

Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich zurücklehnen und entspannen, während Ihr Wasserflugzeugtransfer über eine äußerst bequeme und direkte Route zu einer Reihe von Zielen in Südthailand fliegt. sowohl Land als auch Wasser! Jetzt zeigt es wirklich, wie Reisende in Zukunft ihre Zeit im Paradies maximieren können, indem sie weniger Zeit und Mühe auf der Durchreise aufwenden.

Traumziele

Thailändische Wasserflugzeugkarte 1

Thailändisches Wasserflugzeug macht das Reisen mit dem Abholservice direkt von Phuket zum Kinderspiel. Steigen Sie dann in die Lüfte und fliegen Sie zu fantastischen Orten im Süden Thailands, ohne lange Autofahrten oder Bootsfahrten unternehmen zu müssen. Sie können ganz einfach aus einer Vielzahl fantastischer Reiseziele auswählen, sowohl zu Lande als auch zu Wasser in Verbindung treten mehr wissen:

Thailändische Wasserflugzeug-Landziele:

  • Internationaler Flughafen Krabi
  • Phuket International Flughafen
  • Internationaler Flughafen Surat Thani
  • Internationaler Flughafen Hat Yai
  • Internationaler Flughafen Betong

Wasserflugzeugziele in Thailand:

  • Koh Racha
  • Koh Yao Noi
  • Koh Yao Yai
  • Koh Phi Phi
  • Koh Lanta
  • Koh Lipe
  • Koh Tao
  • Koh Phangan
  • Koh Samui
  • Khao Lak
  • Khao Sok Nationalpark

Die wachsende Flotte von thailändischen Wasserflugzeugen

Thailändisches Wasserflugzeug 1 51

Beginnend mit einer zuverlässigen Cessna 208 Caravan Amphibian plant Thai Seaplane, seine Flotte bis Ende 2025 zu erweitern. Diese Hinzufügung von zwei weiteren Flugzeugen bedeutet mehr Flüge, mehr Ziele und ja, mehr tolle Selfies für Sie.

Warum thailändisches Wasserflugzeug?

Thailändisches Wasserflugzeug bietet gegenüber anderen Transportmöglichkeiten mehrere Vorteile:

  • Geschwindigkeit: Wasserflugzeuge sind deutlich schneller als herkömmliche Boote und Autos, was die Reisezeit verkürzt und Ihre Zeit an Ihrem gewählten Ziel maximiert.
  • Sicherheit: Bei modernen Flugzeugen und erfahrenen Piloten hat Sicherheit oberste Priorität.
  • Komfort: Neue Innenräume und atemberaubende Ausblicke machen das Fliegen mit Thailändisches Wasserflugzeug eine wirklich erfreuliche Erfahrung.
  • Flexibilität: Wasserflugzeuge können auf dem Wasser oder an jedem geeigneten Landeplatz starten und landen und bieten so eine unübertroffene Flexibilität bei der Reiseplanung.

Auf dem Laufenden bleiben

Lassen Sie sich den Trubel der thailändischen Wasserflugzeuge nicht entgehen! Behalten Sie sie im Auge offiziellen Website für alle aktuellen Updates. Buchen Sie als Erster einen Flug, sobald die Tickets verfügbar sind, und zählen Sie die Tage einer völlig neuen Art, Phuket zu bereisen.

Lesen Sie mehr über Wasserflugzeuge in Phuket

Reisen mit dem Wasserflugzeug kommen nach Phuket

Im hektischen Reisetrubel sind wir alle auf der Suche nach Schnelligkeit und Komfort. Da die Reise mit dem Wasserflugzeug nach Phuket kommt, wollten wir herausfinden, wie sie uns helfen können, beim Reisen Zeit zu sparen und gleichzeitig ein Abenteuer auf einmal zu erleben ... Weiterlesen
5/5 - (4 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

Thai Seaplane Airline arrives in Phuket end 2024

At the end of 2024, Thai Seaplane Airline will offer travellers a new and exciting option for getting around and discovering the turquoise waters and pristine beaches of southern Thailand like never before! Thai Seaplanes will provide a faster, safer, and more convenient way to explore and travel from Phuket to the islands and beaches. Skip the wait and the long boat rides, and arrive at your destination like a movie star. Imagine the photos you can take from up in the air or the amazing selfies as you arrive at your tropical destination like the VIP you are!

Service Offerings

Thai Seaplane

Thai Seaplane will connect major destinations such as Krabi, Koh Samui, and Khao Lak directly from Phuket. Their services are designed to suit a variety of needs, whether you’re seeking a quick day trip, managing business travels, or planning an unforgettable event.

How Much Faster Is It?

Thai Seaplane 1 2

 

Compared to speedboats and cars, seaplanes offer massively reduced travel times. Don’t just take our word for it, the following examples show how you can travel from Phuket to Phi Phi or Krabi in a fraction of the time.

Phuket to Phi Phi:

  • By Speed Boat: 1.5 – 2 hours
  • By Seaplane: only 30 minutes!

Seaplane transfer = 4 x faster!

Phuket to Krabi:

  • By Car: 2 hours 45 minutes
  • By Seaplane: only 20 minutes (8x faster!)

Convenience is Key

Thai Seaplane will bypass the need for tiring land or sea transfers we have had to put up with after arriving at Phuket International Airport following a lengthy flight. By the end of 2024, they will be offering pick-up services in Phuket so travellers can easily transition from their arrival at Phuket Airport straight onto a seaplane flight to their chosen destination. Reach out to them directly to find out more.

Thai Seaplane 1 3

Imagine being able to sit back and relax as your seaplane transfer flies via a super convenient and direct route to a range of destinations in Southern Thailand; both land and water! Now it really shows how travellers in future will be able to maximise their time in paradise, spending less time and effort in transit.

Dream Destinations

Thai Seaplane Map 1

Thai Seaplane will make travelling an absolute breeze, with pick-up services directly from Phuket. Then take to the skies and fly to awesome spots all around southern Thailand without the hassle of long drives or boat rides. You will be able to take your pick from loads of amazing destinations, both on land and on water, simply get in contact to know more:

Thai Seaplane Land Destinations:

  • Krabi International Airport
  • Phuket International Airport
  • Surat Thani International Airport
  • Hat Yai International Airport
  • Betong International Airport

Thai Seaplane Water Destinations:

  • Koh Racha
  • Koh Yao Noi
  • Koh Yao Yai
  • Koh Phi Phi
  • Koh Lanta
  • Koh Lipe
  • Koh Tao
  • Koh Pha-ngan
  • Koh Samui
  • Khao Lak
  • Khao Sok National Park

Thai Seaplane’s Expanding Fleet

Thai Seaplane 1 51

Starting with a reliable Cessna 208 Caravan Amphibian, Thai Seaplane plans to expand its fleet by the end of 2025. This addition of two more aircraft means more flights, more destinations, and yes, more amazing selfies for you.

Why Thai Seaplane?

Thai Seaplane offers several advantages over other transportation options:

  • Speed: Seaplanes are considerably faster than traditional boats and cars, reducing travel time and maximising your time at your chosen destination.
  • Safety: With modern aircraft and experienced pilots, safety is a top priority.
  • Comfort: New interiors and breathtaking views make flying with Thai Seaplane a truly enjoyable experience.
  • Flexibility: Seaplanes can take off and land on water or any suitable landing spot, offering unmatched flexibility in travel plans.

Stay Updated

Don’t miss out on the Thai Seaplane buzz! Keep tabs on their official website for all the latest updates. Be the first to book a flight as soon as tickets go live and start counting down the days to a whole new way to travel around Phuket.

Read more about seaplanes in Phuket

Seaplane Travel Is Coming to Phuket

In the crazy rush of travel these days, we are all on the hunt for speed and convenience. With seaplane travel coming to Phuket, we wanted to explore how they can help us save time on travelling, plus experience an adventure all in one go ... Read More
5/5 - (4 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!