Zum Inhalt

Touren

Touren in Phuket bieten eine große Auswahl an aufregenden Tagesausflügen und Ausflügen, die die Schönheit und Vielfalt der Insel und ihrer Umgebung zeigen. Zu den beliebten Tagesausflügen und Ausflügen in Phuket und Umgebung gehören der Besuch der wunderschönen Strände wie Patong Beach und Kata Beach, eine Bootstour zur Erkundung der nahegelegenen Inseln sowie eine Tour durch die Stadt und die Altstadt von Phuket Sehen Sie sich die lokale Kultur und Architektur an und besuchen Sie die Phi Phi-Inseln.

Darüber hinaus unternehmen viele Menschen gerne einen Ausflug zur nahegelegenen Insel Koh Phi Phi, wo sie im kristallklaren Wasser schnorcheln oder tauchen können, um das farbenfrohe Meeresleben zu beobachten, oder die Maya Bay besuchen, die durch den Film „The Beach“ berühmt wurde. Es gibt auch viele Elefantenschutzgebiete und Nationalparks, in denen Besucher etwas über diese sanften Riesen lernen und mit ihnen interagieren können. In Phuket und Umgebung gibt es viele tolle Tagesausflüge und Exkursionen, die für jeden etwas zu bieten haben.

Die besten Aktivitäten in Phuket

63 BESTE DINGE, die man in Phuket unternehmen kann – Echte Bewertungen von Einheimischen!

    Was man in Phuket am besten unternehmen kann, ist eine der wichtigsten Fragen, die uns Menschen bei der Planung einer Reise stellen. Wir haben die Insel 30 Jahre lang erkundet, um Ihnen das Beste von Phuket zu zeigen, sortiert nach dem, was wir gesehen haben und was den Menschen in der unglaublich großen Auswahl an Attraktionen, Aktivitäten und Touren am besten gefallen hat, von fabelhaften Stränden und Naturwundern bis hin zu glitzernden Tempeln und Menschen. Attraktionen gemacht. Was man in Phuket am besten unternehmen kann, ist eine der wichtigsten Fragen, die uns Menschen bei der Planung einer Reise stellen. Wir haben die Insel 30 Jahre lang erkundet, um Ihnen das Beste von Phuket zu zeigen, sortiert nach dem, was wir gesehen haben und was den Menschen in der unglaublich großen Auswahl an Attraktionen, Aktivitäten und Touren am besten gefallen hat, von fabelhaften Stränden und Naturwundern bis hin zu glitzernden Tempeln und Menschen. Attraktionen gemacht.

    Reisen mit dem Wasserflugzeug in Phuket

    Reisen mit dem Wasserflugzeug kommen nach Phuket

      Im hektischen Reisetrubel sind wir alle auf der Suche nach Schnelligkeit und Komfort. Da Wasserflugzeuge nach Phuket kommen, wollten wir herausfinden, wie sie uns dabei helfen können, beim Reisen Zeit zu sparen und gleichzeitig ein Abenteuer zu erleben.

      ATV in Phuket

      ATV-Touren in Phuket

        ATV-Touren in Phuket finden normalerweise auf ausgewiesenen Gebieten oder Wegen statt, wo die Teilnehmer durch Wälder, Gummiplantagen und schlammige Pisten fahren können.

        Beste Touren in Phuket – Tagesausflüge und Ausflüge

        Die 20 besten Touren in Phuket 🏝️

          Es gibt viele Phuket-Touren auf und um die Insel zu erkunden und viele Orte sind leicht zu erreichen. Welche sind also die besten? Einige andere tolle Orte erfordern eine Boots- oder Minibusfahrt und ein wenig Planung.

          Maya Bay auf den Phi Phi Inseln

          Maya Bay – Phi Phi Inseln

            Die berühmte Maya Bay wurde nach einer langen und dringend benötigten Pause von den wachsenden Touristenströmen wiedereröffnet, die den ganzen Weg angereist waren, um mit eigenen Augen zu sehen, wie diese Bucht der Phi Phi-Inseln aus dem alten Film „The Beach“ aussah.

            John Grays Hong by Starlight in der Phang Nga Bay in der Nähe von Phuket

            Hong by Starlight von John Gray's SeaCanoe

              John Grays Hong by Starlight-Tagesausflug in die Bucht von Phang Nga ist ein außergewöhnliches Abenteuer, das ein einzigartiges und eindringliches Erlebnis in einem der faszinierendsten Naturwunder Thailands bietet.

              Bambusinsel in der Nähe von Koh Phi Phi

              Bambusinsel (Koh Mai Phai)

                Bamboo Island liegt in der Nähe der Insel Phi Phi und ist ein malerischer tropischer Zufluchtsort mit atemberaubenden Stränden, klarem Wasser und üppiger Vegetation, die den größten Teil der Insel bedeckt.

                Die Inseln Phi Phi vor Phuket

                Insel Phi Phi, Thailand

                  Die Insel Phi Phi ist mit Stränden und nahegelegenen Inseln gesegnet, die schöner denn je sind. Viele Reisende fragen sich daher, wie die Inseln aussehen, wie man dorthin gelangt und wie lange sie bleiben sollten.

                  Aussichtspunkt Samet Nangshe

                  Aussichtspunkt Samet Nangshe

                    Samet Nangshe ist ein herrlicher Aussichtspunkt in der Bucht von Phang Nga. Es liegt etwas außerhalb der Insel Phuket, aber wenn Sie ein Auto oder ein großes Fahrrad haben, ist die Fahrt die Fahrt wert. Von dort oben können Sie die fantastischen Kalksteinformationen der Phang Nga Bay bewundern,

                    Beste Tauchplätze in der Nähe der Insel Phuket

                    Die 7 besten Tauchplätze in Phuket

                      Was sind die beliebtesten Tauchplätze in der Nähe der Insel Phuket? Phuket ist das Tor zum Tauchen in der thailändischen Andamanensee. Es ist der Ausgangspunkt für Tauchplätze in der nördlichen und südlichen Andamanensee.

                      Siam Niramit Phuket Show

                      Siam Niramit Phuket

                        Siam Niramit Phuket ist eine überraschende Show, die 700 Jahre Thailands Geschichte erzählt. Die Bühne ist riesig und die Choreografie mit mehr als hundert Leuten ist makellos.

                        Inseln in der Nähe von Phuket

                        15 Inseln in der Nähe von Phuket 🏝️ Phuket Island Hopping

                          Rund um Phuket gibt es so viele große und kleine Inseln; es würde ewig dauern, sie alle zu besuchen. Die meisten sind nicht weit entfernt und Sie sollten für Ihre Reise ein Insel-Hopping oder sogar eine private Kreuzfahrt in Betracht ziehen. Dies sind nur einige Inseln in der Nähe von Phuket…

                          Koh Yao-Inseln

                          Koh Yao Noi 🏝️ Erstaunliche Koh Yao-Inseln

                            Koh Yao Noi ist eine kleine Insel, die mit dem Boot nur 20 Kilometer von der Ostküste Phukets entfernt liegt. Koh Yao besteht aus zwei verschiedenen Inseln: Die kleinste und bevölkerungsreichste ist Koh Yao Noi und die größte, aber größtenteils unbewohnte Insel ist Koh Yao Yai

Skip to content

Tours

Tours in Phuket offer a wide range of exciting day trips and excursions that showcase the beauty and diversity of the island and its surroundings. Some popular day trips and excursions available in Phuket and the surrounding areas include visiting the beautiful beaches, such as Patong Beach and Kata Beach, going on a boat tour to explore the nearby islands, taking a tour of the Phuket Town and Old Town area to see the local culture and architecture, and visiting the Phi Phi Islands.

Additionally, many people enjoy taking a trip to the nearby island of Koh Phi Phi, where they can snorkel or dive in the crystal clear waters to see the colourful marine life or visit Maya Bay, made famous by the movie “The Beach”. There are also many elephant sanctuaries and national parks where visitors can learn about and interact with these gentle giants. Many great day trips and excursions are available in Phuket and the surrounding areas, offering something for everyone to enjoy.

Best Things to Do in Phuket

63 BEST THINGS to DO in Phuket – True reviews by locals!

    What are the best things to do in Phuket is one of the most important questions people ask us when planning a trip. We explored the island to bring you the best of Phuket, with an incredibly range of attractions, activities and tours, from fabulous beaches and natural wonders to glittering temples.

    Seaplane Travel in Phuket

    Seaplane Travel Is Coming to Phuket

      In the crazy rush of travel these days, we are all on the hunt for speed and convenience. With seaplane travel coming to Phuket, we wanted to explore how they can help us save time on travelling, plus experience an adventure all in one go.

      ATV in Phuket

      Phuket ATV tours

        ATV tours in Phuket usually take place in designated areas or trails, where participants can ride through forests, rubber plantations, and muddy tracks.

        Best tours in Phuket - Day trips and excursions

        The 20 Best Tours in Phuket 🏝️

          There are a lot of Phuket Tours to explore in and around the island, and many places are easy to reach, so what are the best? Some other great places need a boat or a minibus ride and a bit of planning.

          Maya Bay in Phi Phi Islands

          Maya Bay – Phi Phi Islands

            The famous Maya Bay has reopened after a long and much-needed break from the increasing herds of tourists who were travelling all the way to see with their own eyes what this bay of Phi Phi Islands seen in the old Movie ‘The Beach looked like.

            John Gray's Hong by Starlight in Phang Nga Bay near Phuket

            Hong by Starlight by John Gray’s SeaCanoe

              John Gray’s Hong by Starlight day trip in Phang Nga Bay is an extraordinary adventure that offers a unique and immersive experience in one of Thailand’s most captivating natural wonders.

              Bamboo Island near Koh Phi Phi

              Bamboo Island (Koh Mai Phai)

                Bamboo Island, situated near Phi Phi Island, is a picturesque tropical getaway with stunning beaches, clear waters, and lush vegetation covering most of the island.

                Les îles Phi Phi près de Phuket

                Phi Phi Island, Thailand

                  Phi Phi island is blessed with beaches and nearby islands more beautiful than ever so many travellers wonder what the islands look like, how to get there, and how long should they stay.

                  Samet Nangshe Viewpoint

                  Samet Nangshe Viewpoint

                    Samet Nangshe is a superb panoramic viewpoint in Phang Nga Bay. It’s a little far outside Phuket island, but if you have a car or a big bike, it is worth the drive. From up there, you can admire the fantastic limestone formations of Phang Nga Bay,

                    Best Dive Sites near Phuket Island

                    7 Best Phuket Dive Sites

                      What are the most popular dive sites near Phuket Island? Phuket is the gateway to diving in Thailand’s Andaman Sea; it’s the jumping-off point for both northern and southern Andaman Sea dive sites.

                      Siam Niramit Phuket Show

                      Siam Niramit Phuket

                        Siam Niramit Phuket is a surprising show narrating 700 years of Thailand’s history. The stage is immense, and the choreography involving more than a hundred people is spotless.

                        Islands near Phuket

                        15 Islands Near Phuket 🏝️ Phuket Island Hopping

                          There are so many big and small islands around Phuket; it would take forever to visit them all. Most are not far, and you should consider island hopping for your trip or even a private cruise. These are just a few islands near Phuket…

                          Koh Yao Islands

                          Koh Yao Noi 🏝️ Amazing Koh Yao Islands

                            Koh Yao Noi is a small island just 20 kilometres away by boat from the east coast of Phuket. Koh Yao consists of two distinct islands: the smallest and most populated is Koh Yao Noi, and the largest but mostly uninhabited is Koh Yao Yai

                            Similan Islands

                            Similan Islands – What to Do in the Similans?

                              The Similan Islands form a fabulous archipelago in the Andaman Sea, just 120 km northwest of Phuket island. These small islands are so stunning; you don’t even need to be an excellent photographer to come back with amazing photos.