Zum Inhalt

Vertigo Rooftop und Moon Bar im Banyan Tree Bangkok

Schwindel Bangkok

Vertigo Rooftop und Moon Bar gehören dazu beste Dächer in Bangkok, im 61. Stock des berühmten Banyan Tree Hotel an der Sathorn Road, ein hohes, schmal aussehendes Gebäude. Vertigo ist ein Restaurant, in dem Sie mit atemberaubender Aussicht zu Abend essen können, aber die meisten Leute sitzen lieber in den bequemen Stühlen und Sofas der Bar, um einen Drink bei Sonnenuntergang zu genießen und unvergessliche Fotos zu machen. Die Aussicht ist zwar nicht so schön wie im Hilton 360, aber atemberaubend. Sie können einen Panoramablick auf die Megalopolis genießen, die sich so weit das Auge reicht erstreckt; wenn der Himmel klar ist, was in Bangkok nicht allzu oft vorkommt.

Vertigo Rooftop Bar-Video

Abonnieren Sie unser YouTube für weitere Videos!


Preise

Die Preise sind hoch und Sie können damit rechnen, 500 Baht ++ für ein Glas Wein und 250 Baht ++ für ein Bier zu zahlen, was 250 Baht + 10 % Servicegebühr und 7 % staatliche Steuer bedeutet. Es wären also etwa 292 Baht. Aber wenn Sie darüber nachdenken: Solange Sie auch nur ein Erfrischungsgetränk bestellen, gibt es keinen Eintrittspreis, um diesen fantastischen Panoramablick zu genießen und ein paar schöne Fotos zu machen. Das Personal ist so effizient, lächelnd und höflich, wie Sie es von einem Banyan Tree Hotel erwarten können. (Banyan Tree Phuket)

Moon Bar im Banyan Tree Bangkok
Moon Bar im Banyan Tree Bangkok

Die beste Zeit für den Sonnenuntergang ist etwa 6.30:XNUMX Uhr. Wenn Sie kein Fahrzeug dabei haben, ist die Fahrt dorthin am besten mit dem Taxi. Um pünktlich zum Sonnenuntergang zu sein, planen Sie etwas mehr Zeit ein, da der Verkehr in dieser Gegend am Ende der Woche ziemlich stark ist. Es ist eine elegante, lässige Kleidung erforderlich, Shorts oder Flip-Flops sind nicht erlaubt.

Vertigo Rooftop Bar

Weitere Fotos von Vertigo im Banyan Tree Bangkok

sathorn Schwindel Banyan Tree Bangkok Schwindel Banyan-Baum

Informationen zur Vertigo Rooftop Bar

Standort: Sathorn
Hotel: Banyan Baum Bangkok
Adresse: 21/100 South, S Sathon Rd, Sathon, Bangkok 10120
Nächste BTS/MRT-Station: MRT Lumphini: 700 m
Offen: 5 pm – 11 pm (Moon Bar), 6 pm – 1 am (Vertigo Restaurant)
Telefon: 02 679 1200
Boden: 61. Etage
PREISLISTE: sehr hoch
Dress-Code: Smart Casual ist erforderlich; keine Shorts oder Flip-Flops

Karte der Vertigo Rooftop Bar

ヴァーティゴ ムーンバー を日本語で読む

Andere Rooftop-Bars in Bangkok

4.3/5 - (34 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Vertigo Banyan Tree Bangkok
Rooftop BarsSathornSilom

Vertigo Rooftop and Moon Bar at Banyan Tree Bangkok

Vertigo Bangkok

Vertigo Rooftop and Moon Bar are among the best rooftops in Bangkok, on the 61st floor of the famous Banyan Tree Hotel on Sathorn Road, a tall and skinny looking building. Vertigo is the restaurant where you can have a dinner with some pretty amazing views, but most people like to hang in the comfortable chairs and sofas of the bar for a sunset drink and some unforgettable photos. The views, while not as nice as at the Hilton 360, is nevertheless breathtaking. You can get a bird-view on the megalopolis spreading as far as the eye can see; if the sky is clear, which is not too often in Bangkok.

Vertigo Rooftop Bar Video 2021


Prices

Prices are on the high side, and you can expect to pay 500 Baht ++ for a glass of wine and 250 Baht ++ for a beer, which means 250 Baht +10% service charge and 7% government tax. So, it would be about 292 Baht. But if you think about it, as long as you order even a soft drink, there is no entry fee to enjoy this fantastic panoramic view and take some nice shots. The staff is as efficient, smiling and polite as you can expect from a Banyan Tree hotel. (Banyan Tree Phuket)

Moon Bar at Banyan Tree Bangkok

The best time to go for sunset is around 6.30 pm, and the best way to go there if you don’t have your vehicle is by taxi. To be on time for sunset, allow extra time as traffic in this area is pretty bad at the end of the week. Dress smart casual is required, no shorts or flip-flops.


More photos

Vertigo Banyan Tree Bangkok


Vertigo Rooftop Bar Info

Location: Sathorn
Address: 21/100 South, S Sathon Rd, Sathon, Bangkok 10120
Open: 5 pm – 11 pm (Moon Bar), 6 pm – 1 am (Vertigo Restaurant)
Phone: 02 679 1200
Floor: 61st
Price: very high
Dress code: Smart casual is required, no shorts or flip-flops


Vertigo Rooftop Bar Map

ヴァーティゴ ムーンバー を日本語で読む