Zum Inhalt

Silom

Was kann man in Silom Bangkok unternehmen und wo übernachten?

In Bangkoks Stadtteil Silom gibt es viel zu unternehmen: Genießen Sie die Skyline der Stadt von Bars auf dem Dach aus, genießen Sie vielfältige Küchen in Restaurants für jeden Geldbeutel, von mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Lokalen bis hin zu Straßenimbissständen, tauchen Sie ein in das pulsierende Nachtleben mit trendigen Clubs und Bars, Halten Sie Ausschau nach den berühmten Rotlichtvierteln und besuchen Sie den belebten Nachtmarkt zum Einkaufen und für lokale Köstlichkeiten.

Die 8 besten Aktivitäten in Silom Bangkok
Was kann man im Silom-Gebiet von Bangkok unternehmen? Im Bangkoker Stadtteil Silom können Reisende die Skyline der Stadt von Bars auf dem Dach und vielfältige Küchen in Restaurants für jeden Geldbeutel genießen, von mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants bis hin zu Straßenimbissständen. Tauchen Sie ein in das pulsierende Nachtleben mit trendigen Clubs und Bars und erkunden Sie die berühmten Rotlichtviertel von Patpong. Erleben Sie die geschäftige Nacht ... Weiterlesen

Rooftop-Bars in Silom

 

Wo in Silom übernachten?

Die besten Hotels in Silom, Bangkok
Silom ist ein pulsierender Stadtteil Bangkoks mit einer großen Auswahl an Hotels für jeden Geldbeutel, darunter einige bekannte Marken wie Novotel und Le Meridien sowie einige extravagante 5-Sterne-Hotels wie das W Hotel. Die besten Hotels in Silom sind leicht mit dem BTS Skytrain zu erreichen und machen die Erkundung der Stadt zum Kinderspiel ... Weiterlesen

Die 3 besten Hotels in Silom

5 Sterne-Hotel -   Score: 9.3

Das Standard, Bangkok Mahanakhon ist ein Boutique-Hotel im 79-stöckigen Mahanakhon Tower – einem der berühmtesten Gebäude der Stadt. Sky Beach gilt als die höchste Cocktailbar in Bangkok.

5 Sterne-Hotel -   Score: 9.1

Das Bangkok Marriott Hotel The Surawongse ist ein modernes Hotel in der Nähe der Silom Road und des Flusses Chao Phraya. Nur wenige Minuten von Rivercity entfernt bietet dieses Hotel 303 Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Skyline.

4 Sterne-Hotel -   Score: 9.2

Das dusitD2 Samyan Hotel ist ein elegantes Hochhaus an der Si Phraya Road im lebhaften zentralen Geschäftsviertel Silom. Das Hotel verfügt über 179 Zimmer, einen Außenpool mit Panoramablick und ein 24-Stunden-Fitnessstudio.

Silom-Karte

Stadtteile von Bangkok

4.7/5 - (3 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Stichworte:

Skip to content

Silom

What to Do and Where to Stay in Silom Bangkok?

There’s a lot to do in Bangkok’s Silom district, enjoy the city’s skyline from rooftop bars, savour diverse cuisines at restaurants available to all budgets, from Michelin-starred eateries to street food stalls, dive into the vibrant nightlife scene with trendy clubs and bars, keep an eye out for the famous red-light districts, and visit the bustling night market for shopping and local delights.

8 Best Things to Do in Silom Bangkok
What to Do in the Silom Area of Bangkok? In Bangkok's Silom district, travellers can enjoy the city's skyline from rooftop bars and diverse cuisines at restaurants catering to all budgets, from Michelin-starred eateries to street food stalls. Dive into the vibrant nightlife scene with trendy clubs and bars, and explore the famous Patpong red-light districts. Experience the bustling night ... Read More

Rooftop Bars in Silom

 

Where to Stay in Silom?

Best Hotels in Silom, Bangkok
Silom is a vibrant area of Bangkok with a vast choice of hotels for all budgets, some well-known brands like Novotel and Le Meridien, and a few extravagant 5-star such as W Hotel. Easily accessible via the BTS Skytrain, the best hotels in Silom make exploring the city a breeze ... Read More

3 Best Hotels in Silom

5-star hotel   -   Score: 9.3

The Standard, Bangkok Mahanakhon is a boutique hotel in the 79-storey Mahanakhon Tower – one of the city’s most iconic buildings. Sky Beach, stands as the highest cocktail bar in Bangkok.

5-star hotel   -   Score: 9.1

Bangkok Marriott Hotel The Surawongse is a modern hotel located near Silom Road and the Chao Phraya River. Just minutes away from Rivercity, this hotel offers 303 rooms with stunning skyline views.

4-star hotel   -   Score: 9.2

The dusitD2 Samyan hotel is a sleek high-rise tower on Si Phraya Road, in the lively Silom central business district. The hotel has 179 rooms, an outdoor swimming pool with panoramic views and a 24-hour gym.

Silom Map

Bangkok Neighbourhoods

4.7/5 - (3 votes)