Zum Inhalt

Die 13 besten Hotels in Sukhumvit

Wo in Sukhumvit übernachten?

Ganz gleich, ob Sie ein erfrischendes Bad nehmen oder köstliche Gerichte vor der Kulisse der Skyline der Stadt genießen möchten: Die 12 besten Hotels in Sukhumvit bieten eine Mischung aus modernem Komfort und urbanem Abenteuer.

Sukhumvit ist ein geschäftiges Viertel in Bangkok, das eine riesige Auswahl an Hotels für jeden Geldbeutel bietet, egal ob Sie im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind. Der Komfort des BTS Skytrain gewährleistet einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, sodass Sie mühelos durch Bangkok navigieren können. Sukhumvit ist auch für seine atemberaubenden Dachbars und Restaurants bekannt, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bieten.

1. Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit

Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Zentral im Bangkoker Stadtteil Sukhumvit zwischen den BTS-Stationen Asok und Phrom Phong gelegen, bietet das Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit einen luxuriösen Aufenthalt mit 338 gut ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. Von jedem Zimmer genießen Sie hier einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das 10-Sterne-Hotel liegt 5 Gehminuten vom Einkaufszentrum Emporium entfernt und verfügt über einen 30-Meter-Pool auf dem Dach, ein Spa und verschiedene gastronomische Einrichtungen.

Zu den weiteren Freizeiteinrichtungen gehören ein Spielcenter für Kinder, ein Fitnessstudio und eine Sauna. Das Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit bietet auch eine Reihe von Einrichtungen für Geschäftsreisende und Veranstaltungen, darunter Tagungs- und Veranstaltungsräume auf rund 1,200 m², die Platz für bis zu 600 Gäste bieten.



Booking.com


Adresse: 491 Sukhumvit Rd, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Telefon: 02 090 7888
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 2 Restaurants, 2 Bars (inkl Bar auf dem Dach des Kühlturms)
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Asok: 515 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 540 m (unterhalb von BTS Asok)
Attraktionen in der Nähe:
EmSphere320 hm

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

2. Sheraton Grande Sukhumvit, ein Luxury Collection Hotel

Sheraton Grande Sukhumvit, ein Luxury Collection Hotel

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Sheraton Grande Sukhumvit, ein Luxury Collection Hotel, bietet eine großartige Lage an der Sukhumvit Road in der Nähe des Emquartier Bangkok und des Terminals 21 und bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bangkoks über den BTS SkyTrain und die MRT. Die 420 geräumigen Zimmer und Suiten bieten den Gästen eine exquisite Umgebung mit Teakholz, Seidendekor und ruhigen Gärten in den Suiten im Thai-Stil wie Rama, Rajah und Rachada sowie größeren Suiten, die sich ideal für Familien eignen.

Gäste im Sheraton Grande Sukhumvit haben mehrere Möglichkeiten zum Entspannen: Der Freiformpool des Hotels, der von tropischen Gärten umgeben ist, Massageanwendungen im Grande Spa und ein Fitnesscenter. Genießen Sie preisgekröntes Essen im Rossini's, probieren Sie die köstliche thailändische Küche im Restaurant Basil oder genießen Sie einen eleganten Abend in der BarSu Lounge des Hotels und im Jazzclub The Living Room.



Booking.com


Adresse: 250 Sukhumvit Rd, Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 649 8888
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 5 Restaurants, 1 Bar
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Asok: 100 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 300 m
Attraktionen in der Nähe:
EmSphere960 hm
Emquartier: 1.2 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

3. Ascott Thonglor Bangkok

Ascott Thonglor Bangkok

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Ascott Thonglor Bangkok liegt gut an der belebten Hauptstraße von Sukhumvit und bietet eine unvergleichliche Anbindung an Bangkoks gehobenes Viertel Thonglor sowie eine gute Anbindung an die BTS-Station und die Schnellstraßen der Stadt. Ascott Thonglor bietet eine vielfältige Auswahl an Unterkünften, darunter 451 geräumige Hotelzimmer und Apartments mit Hotelservice, darunter Studios und Optionen mit 1 bis 3 Schlafzimmern, und eignet sich sowohl für Kurz- als auch für Langzeitaufenthalte.

Die Zimmer sind elegant gestaltet und zu den erstklassigen Annehmlichkeiten für die Gäste gehören ein Infinity-Pool, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, Dampf- und Saunaräume, ein Whirlpool, ein Planschbecken für Kinder, ein Lesezimmer und ein Kinderspielzimmer. ASR-Mitglieder genießen exklusive Vorteile, darunter kostenlose Getränke.



Booking.com


Adresse: 1 Sukhumvit 59, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Telefon: 02 344 1999
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant und Bar
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Thonglor: 315 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 2.75 m
Attraktionen in der Nähe:
Gateway Ekkamai620 hm
Emquartier: 1.6 km
EmSphere: 1.9 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

4. SILQ Hotel und Residenz

SILQ Hotel und Residenz

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das SILQ Hotel & Residence befindet sich im Viertel Sukhumvit 24 in Bangkok, nur 10 Gehminuten vom Phrom Phong BTS Skytrain und renommierten Einkaufszielen wie Emporium und EmQuartier entfernt. Mit 154 modernen Gästezimmern und Suiten, darunter Studios, 1-Schlafzimmer- und 2-Schlafzimmer-Optionen, sorgt diese stilvolle Hotelresidenz für einen komfortablen Aufenthalt.

Genießen Sie uneingeschränkten Zugang zu Einrichtungen wie einem Restaurant, einer Bar, einem Außenpool, einem Fitnessstudio und Tagungsräumen. Zu den bemerkenswerten Annehmlichkeiten zählen Onsens und Saunen für Männer und Frauen, die Entspannung und gesundheitliche Vorteile bieten. Mit Dienstleistungen wie Concierge, täglicher Zimmerreinigung und 24-Stunden-Gästeservice sticht das SILQ Hotel & Residence unter den besten Hotels in Sukhumvit hervor.



Booking.com


Adresse: 41 Sukhumvit24 (Soi Kasem) Sukhumvit Road, Unterbezirk Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 407 1000
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant, 1 Bar
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Phrom Phong: 560 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit 1.55 km
Attraktionen in der Nähe:
EmSphere750 hm
Terminal 21: 1.55 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

5. Solaria Nishitetsu Hotel Bangkok

Solaria Nishitetsu Hotel Bangkok

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Solaria Nishitetsu Bangkok bietet eine Mischung aus japanischer und thailändischer Gastfreundschaft mit 177 gut ausgestatteten Hotelzimmern und Suiten im Bangkoker Sukhumvit-Viertel. Das Hotel ist mit der BTS-SkyTrain-Station Asok verbunden und liegt nur einen kurzen Spaziergang von der MRT-Station Sukhumvit entfernt. Es dient als idealer Zugang zum geschäftigen Stadtleben Bangkoks. Erfreuen Sie sich an den kulinarischen Angeboten des japanischen Restaurants Umenohana oder entspannen Sie in der Trans Blue Bar Bangkok, einer Sky-Bar mit Panoramablick.

Wellness-Suchenden stehen das erstklassige Fitnesscenter und der Pool auf dem Dach des Hotels zur Verfügung. Das Solaria Nishitetsu Hotel Bangkok befindet sich in zentraler Lage inmitten der besten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten Bangkoks und erweist sich als Zufluchtsort im Herzen von Sukhumvit.



Booking.com


Adresse: 1 Sukhumvit 14 Alley, Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 092 8999
Abdeckung: 4 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant, 1 Bar
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Asok: 100 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 220 m
Attraktionen in der Nähe:
Terminal 21100 hm
EmSphere800 hm
Emquartier: 1.1 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

6. Oakwood Suites Bangkok

Oakwood Suites Bangkok

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Oakwood Suites Bangkok an der Sukhumvit Soi 24 genießt eine erstklassige Lage, nur 3 Gehminuten von der BTS-Skytrain-Station Phrom Phong entfernt. Seine 228 Zimmer, von 45 m² großen Studios bis hin zu 105 m² großen Executive-Apartments mit 2 Schlafzimmern, sind ideal für unabhängige Reisende oder Langzeitgäste. Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, eine voll ausgestattete Küchenzeile, eine Nespresso-Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Marmorbadewanne und eine Waschmaschine/Trockner.

Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Benchasiri Park. Gäste genießen außerdem exklusiven Zugang zu einem Infinity-Pool, einer atemberaubenden Sky Lounge und einem Fitnesscenter. Der elegante SkyMeeting-Veranstaltungsort auf Ebene 33 mit raumhohen Fenstern und einem privaten Balkon eignet sich perfekt für kleine bis mittelgroße Versammlungen und bietet moderne Einrichtungen und einen herrlichen Blick auf Bangkoks Phrom Phong-Viertel.



Booking.com


Adresse: 20 Sukhumvit 24 Alley, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 059 2888
Abdeckung: 4 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Phrom Phong: 240 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 1.3 km
Attraktionen in der Nähe:
EmSphere480 hm
Terminal 21: 1.35 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

7. Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit

Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Entdecken Sie gehobenen Luxus im Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit, einem glänzenden Glasturm, der moderne Gästeunterkünfte und direkten Zugang zur BTS-Skytrain-Station Nana bietet. Dieses Hotel verfügt über 273 Zimmer, darunter 21 Suiten mit atemberaubendem Blick auf die Stadt, sowie 1,359 Quadratmeter Veranstaltungsfläche. Entspannen Sie sich im Freiform-Außenpool und Whirlpool oder entspannen Sie in der Regency Club Lounge.

Es gibt zahlreiche gastronomische Einrichtungen mit fünf Restaurants und Bars, darunter die Spectrum Lounge & Bar auf dem Dach mit Panoramablick auf die Stadt. Zur Zimmerausstattung gehören eine ebenerdige Dusche, ein 55-Zoll-TV, ein Bluetooth-fähiges JBL-Soundsystem, raumhohe Fenster und – in einigen Zimmern – große Badewannen mit Blick auf die Stadt. Das Hotel ist mit drei speziell angepassten Zimmern sowie rollstuhlgerechten Türen und Aufzügen auf Barrierefreiheit ausgelegt.



Booking.com


Adresse: 1 Sukhumvit Rd, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Telefon: 02 098 1234
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant, 1 Bar (inkl Spectrum Lounge & Bar), 1 Wohnzimmer
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Nana: 180 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 500 m
Attraktionen in der Nähe:
Terminal 21410 hm
Zentrale Botschaft: 1.2 km
EmSphere: 1.3 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

8. JW Marriott Hotel Bangkok

JW Marriott Hotel Bangkok

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das JW Marriott Hotel Bangkok ist ein 5-Sterne-Hotel im Herzen von Sukhumvit und bietet 441 luxuriöse Zimmer und Suiten. Dieses Hotel genießt eine erstklassige Lage im zentralen Geschäftsviertel und ist nur 2 Gehminuten von den BTS-Skytrain-Stationen Ploenchit oder Nana entfernt, die Gäste mit den wichtigsten Geschäfts- und Einkaufsvierteln verbinden. Wählen Sie zwischen geräumigen Studios, Suiten mit Verbindungstür und einer Suite mit 3 Schlafzimmern.

Das Hotel hat in Zusammenarbeit mit PASAYA außerdem Themensuiten mit umweltbewussten Produkten eröffnet. Zu den kulinarischen Angeboten zählen das im Guide MICHELIN ausgezeichnete New York Steakhouse sowie authentische chinesische und japanische Küche. Der große Gesundheitsclub und Spa von JW Marriott verfügt über ein Fitnessstudio und Fitnesskurse wie Aerobic, Yoga, Thai-Boxen und Zumba sowie Dampf-/Saunaräume, einen Swimmingpool und ein umfassendes Angebot an Spa- und Massageanwendungen.



Booking.com


Adresse: 4 Sukhumvit Rd, Khwaeng Khlong Toei, Khet Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 656 7700
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 5 Restaurants, 1 Bar
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Pleonchit: 360 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 1.1 km
Attraktionen in der Nähe:
Zentrale Botschaft650 hm
Zentrales Chidlom910 hm
Terminal 21960 hm

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

9. SKYVIEW Hotel Bangkok

SKYVIEW Hotel Bangkok

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das SKYVIEW Hotel Bangkok liegt im angesagten EM-Viertel von Bangkok und bietet einen modernen urbanen Rückzugsort an der Sukhumvit Soi 24. Gäste genießen einfachen Zugang zu Bangkoks besten Einkaufs-, Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten, da das Hotel neben den Einkaufszentren Emporium und EmQuartier liegt und nur wenige Schritte entfernt ist BTS-Station Phrom Phong. Mit 285 modernen Gästezimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern bietet das Hotel eine hippe, lebendige und durchdacht gestaltete Atmosphäre.

Jedes Zimmer ist mit den wichtigsten Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter einem großen Flachbildfernseher, Highspeed-Internet und einer gut gefüllten Minibar. Die Dachterrassen des Hotels, Mojjo Lounge & Bar und Vanilla Sky, bieten atemberaubende Ausblicke und ein fantastisches Erlebnis in luftiger Höhe. Eine Reservierung im Voraus wird dringend empfohlen. Mit 12 multifunktionalen Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen ist das Hotel eine vielseitige Wahl für Hochzeiten und Veranstaltungen.



Booking.com


Adresse: 12 Sukhumvit 24 Alley, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 011 1111
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 2 Restaurants, 4 Bars (darunter 2 Rooftop-Bars)
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Phrom Phong: 150 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 1.3 km
Attraktionen in der Nähe:
EmSphere440 hm
Terminal 21: 1.3 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

10 Avani Sukhumvit Bangkok

Avani Sukhumvit Bangkok

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Avani Sukhumvit Bangkok ist ein stilvolles Hotel in erstklassiger Lage im Viertel On Nut von Sukhumvit. Mit 382 Zimmern auf 33 Etagen bietet dieses Hotel einen modernen Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Bangkok. Genießen Sie das lebhafte Viertel mit lokalen Restaurants und Bars oder erkunden Sie die Stadt bequem mit einer direkten BTS-Verbindung von der On Nut Station.

Wählen Sie das Avani Skyline Deluxe Zimmer für modernes Design, Komfort und zusätzlichen Luxus wie eine Badewanne. Das Greenhouse Restaurant des Hotels bietet ein modernes thailändisches Menü, während die Greenhouse Terrace Bar einen Panoramablick auf die Stadt und Happy-Hour-Angebote bietet. Mit einem Swimmingpool, Spa-Einrichtungen, einem Fitnesscenter und eleganten Tagungs- und Veranstaltungsräumen ist das Avani Sukhumvit Bangkok eine gute Wahl für Urlauber und Geschäftsreisende.



Booking.com


Adresse: 2089 Sukhumvit Rd, Prakanong Nua Watthana, Bangkok 10260
Telefon: 02 079 7555
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant, 2 Bars (darunter eine Bar auf dem Dach)
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Onnut: 60 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 5.7 km
Attraktionen in der Nähe:
Gateway Ekkamai: 2.3 km
Emquartier: 4.6 km
EmSphere: 4.9 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

11 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit bietet mit seinen 295 Zimmern in der Nähe der Sukhumvit Road einen eleganten und luxuriösen Rückzugsort im Herzen von Bangkoks Stadtteil Thonglor. Jedes Zimmer ist eine Oase des Komforts mit Pillowtop-Matratzen, Marmorbad und atemberaubendem Blick auf die Stadt. Verschönern Sie Ihren Aufenthalt, indem Sie eine Luxussuite mit Vergünstigungen wie kostenlosen Cocktails und Zugang zur Executive Lounge wählen.

Gäste können preisgekröntes Essen im The District Grill Room & Bar genießen oder in der Octave Rooftop Lounge & Bar einen herrlichen Blick auf Bangkoks abendliche Skyline genießen. Mit einem Infinity-Pool, einem Fitnesscenter und einem luxuriösen Spa bietet dieses Hotel einen revitalisierenden Rückzugsort und ist somit die ideale Wahl, um während Ihres Aufenthalts in der Gegend von Bangkok Sukhumvit etwas Entspannung zu genießen.



Booking.com


Adresse 2 Sukhumvit Soi 57, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Telefon: 02 797 0000
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 2 Restaurants, 2 Bars (inkl Octave Rooftop Lounge & Bar)
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Thonglor: 260 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 2.65 km
Attraktionen in der Nähe:
Gateway Ekkamai730 hm
Emquartier: 1.5 km
EmSphere: 1.8 km

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

12 Bangkok Marriott Marquis Queens Park

Bangkok Marriott Marquis Queens Park Sukhumvit

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍

Das Bangkok Marriott Marquis Queen's Park, ein weitläufiges Hotel mit 1,388 Gästezimmern, ist eine urbane Oase in Sukhumvit, nur einen kurzen Spaziergang von der Skytrain-Station Phrom Pong, der MRT-U-Bahn und dem Benchasiri Park entfernt. Mit einer Veranstaltungsfläche von 53,000 Quadratmetern ist es ein idealer Ort für Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten. Mit seinen modernen Zimmern und Suiten, einschließlich der luxuriösen Sky Suite, genießen Gäste erstklassige Einrichtungen und die Möglichkeit, ein Upgrade für exklusive Services in der M Club Lounge zu erhalten.

Mit zwei großzügigen Pools, einem 24-Stunden-Fitnesscenter und seinem Quan Spa mit Hydrotherapie sorgt das Hotel für Wellness und Entspannung. Es stehen 4 Restaurants zur Auswahl und die ABar auf dem Dach ist ein herausragender Ort, um Getränke mit Panoramablick auf die Stadt zu genießen.



Booking.com


Adresse: 199 Sukhumvit Alley 22, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Telefon: 02 059 5555
Abdeckung: 5 Sterne
Restaurants und Bars: 4 Restaurants, 1 Bar (inkl Eine Bar auf dem Dach), 1 Wohnzimmer
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Phrom Phong: 410 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 1 km
Attraktionen in der Nähe:
EmSphere210 hm
Emquartier360 hm
Terminal 21930 hm

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

13 Tönungen des blauen Hotels

Farbtöne des Blue Hotel Bangkok

Das Tints of Blue Hotel bietet ruhige und praktische Unterkünfte, nur 700 m vom MRT-Bahnhof Sukhumvit und dem BTS-Skytrain-Bahnhof Asoke entfernt. Das Hotel verfügt über Zimmer mit Balkon und Küchenzeile.

Klicken Sie hier, um dieses Hotel auf der Karte anzuzeigen 📍



Booking.com


Adresse: 47 Sukhumvit Soi 27, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Telefon: 099 289 7744
Abdeckung: 3 Sterne
Restaurants und Bars: 1 Restaurant
Wie viele Pools: 1
Nächste BTS-Station: BTS Asok: 320 m
Nächstgelegene MRT-Station: MRT Sukhumvit: 260 m
Attraktionen in der Nähe:
Terminal 21500 hm
EmSphere620 hm
Emquartier900 hm

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpediaHotels.com

Alle Hotels in Sukhumvit

Weitere Hotels in Bangkok

4.6/5 - (10 Stimmen)

Skip to content

13 Best Hotels in Sukhumvit

Where to Stay in Sukhumvit?

Whether it’s enjoying a refreshing swim or indulging in delicious cuisine against the city’s skyline backdrop, The 12 best hotels in Sukhumvit offer a blend of modern comfort and urban adventure.

Sukhumvit is a bustling district in Bangkok that offers an immense choice of hotels for all budgets, whether you are on a holiday or a business trip. The convenience of the BTS Skytrain ensures easy access to the city’s attractions, allowing you to navigate Bangkok effortlessly. Sukhumvit is also well known for stunning rooftop bars and restaurants, providing breathtaking views of the city.

1. Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit

Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit

Click here to see this hotel on the map 📍

Centrally situated in Bangkok’s Sukhumvit area between Asok and Phrom Phong BTS stations, Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit offers a luxurious stay with 338 well-appointed guestrooms and suites. Guests can enjoy great city views from every room here. A 10-minute walk from Emporium Shopping Mall, the 5-star hotel features a 30-metre rooftop pool, spa, and diverse dining options.

More leisure amenities include a kids’ zone play centre, fitness studio, and sauna. Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit also offers a range of facilities for business travellers and events, with meeting and event spaces covering some 1,200 sqm suitable for hosting up to 600 guests.



Booking.com


Address: 491 Sukhumvit Rd, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Phone: 02 090 7888
Range: 5-star
Restaurants and bars: 2 restaurants, 2 bars (including Cooling Tower Rooftop Bar)
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Asok: 515 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 540 m (Below BTS Asok)
Nearby attractions:
EmSphere: 320 m
EmQuartier: 650 m

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

2. Sheraton Grande Sukhumvit, a Luxury Collection Hotel

Sheraton Grande Sukhumvit, a Luxury Collection Hotel

Click here to see this hotel on the map 📍

Sheraton Grande Sukhumvit, a Luxury Collection Hotel, offers a great location on Sukhumvit Road near Emquartier Bangkok and Terminal 21, with easy access to Bangkok’s top attractions via BTS SkyTrain and the MRT. Its 420 spacious rooms and suites offer guests exquisite surroundings, with teak wood, silk décor and tranquil gardens in its Thai-themed suites like Rama, Rajah, and Rachada, and larger suites ideal for families.

Guests at Sheraton Grande Sukhumvit have several choices for unwinding with the hotel’s free-form pool surrounded by tropical gardens, massage treatments at The Grande Spa, and a fitness centre. Indulge in award-winning dining at Rossini’s, try the delicious Thai cuisine at Basil restaurant, or enjoy a sophisticated evening at the hotel’s BarSu lounge and The Living Room jazz club.



Booking.com


Address: 250 Sukhumvit Rd, Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 649 8888
Range: 5-star
Restaurants and bars: 5 restaurants, 1 bar
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Asok: 100 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 300 m
Nearby attractions:
EmSphere: 960 m
EmQuartier: 1.2 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

3. Ascott Thonglor Bangkok

Ascott Thonglor Bangkok

Click here to see this hotel on the map 📍

Ascott Thonglor Bangkok, well positioned on Sukhumvit’s vibrant main road, provides unparalleled access to Bangkok’s upscale Thonglor neighbourhood and easy access to the BTS station and city expressways. Offering a diverse range of accommodations, including 451 spacious hotel rooms and serviced apartments including studios and 1 to 3-bedroom options, Ascott Thonglor caters to both short and extended stays.

Rooms are elegantly designed and premium amenities for guests include an infinity pool, a well-appointed gym, steam and sauna rooms, a jacuzzi, a wading pool for kids, a reading room, and a children’s playroom. ASR members enjoy exclusive benefits, including complimentary drinks.



Booking.com


Address: 1 Sukhumvit 59, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Phone: 02 344 1999
Range: 5-star
Restaurants and bars: 1 restaurant and bar
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Thonglor: 315 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 2.75 m
Nearby attractions:
Gateway Ekkamai: 620 m
EmQuartier: 1.6 km
EmSphere: 1.9 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

4. SILQ Hotel and Residence

SILQ Hotel and Residence

Click here to see this hotel on the map 📍

SILQ Hotel & Residence is found in Bangkok’s Sukhumvit 24 neighbourhood, just a 10-minute walk from Phrom Phong BTS Skytrain and renowned shopping destinations like Emporium and EmQuartier. With 154 modern guest rooms and suites, including studios, 1-bedroom, and 2-bedroom options, this stylish hotel residence ensures a comfortable stay.

Enjoy full access to facilities such as a restaurant, bar, outdoor swimming pool, gym, and meeting spaces. Noteworthy amenities include male and female onsens and saunas, offering relaxation and health benefits. With services like concierge, daily housekeeping, and 24-hour guest services, SILQ Hotel & Residence stands out among the best hotels in Sukhumvit.



Booking.com


Address: 41 Sukhumvit24 (Soi Kasem) Sukhumvit Road, Khlong Tan Sub-District, Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 407 1000
Range: 5-star
Restaurants and bars: 1 restaurant, 1 bar
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Phrom Phong: 560 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit 1.55 km
Nearby attractions:
EmQuartier: 660 m
EmSphere: 750 m
Terminal 21: 1.55 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

5. Solaria Nishitetsu Hotel Bangkok

Solaria Nishitetsu Hotel Bangkok

Click here to see this hotel on the map 📍

Solaria Nishitetsu Bangkok provides a blend of Japanese and Thai hospitality with 177 well-appointed hotel rooms and suites set in the Bangkok Sukhumvit area. Linked to Asok BTS SkyTrain Station and a brief walk from Sukhumvit MRT Station, the hotel serves as an ideal gateway to the bustling city life of Bangkok. Delight in the culinary offerings of the Japanese restaurant, Umenohana, or relax at Trans Blue Bar Bangkok, a sky bar with panoramic views.

Wellness seekers are provided with the hotel’s first-rate fitness centre and rooftop swimming pool. Found in a central location amidst Bangkok’s top dining, shopping, and nightlife options, Solaria Nishitetsu Hotel Bangkok emerges as a sanctuary in the heart of Sukhumvit.



Booking.com


Address: 1 Sukhumvit 14 Alley, Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 092 8999
Range: 4-star
Restaurants and bars: 1 restaurant, 1 bar
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Asok: 100 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 220 m
Nearby attractions:
Terminal 21: 100 m
EmSphere: 800 m
EmQuartier: 1.1 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

6. Oakwood Suites Bangkok

Oakwood Suites Bangkok

Click here to see this hotel on the map 📍

Oakwood Suites Bangkok on Sukhumvit Soi 24 has a prime location just a 3-minute walk from Phrom Phong BTS Skytrain Station. Its 228 rooms, ranging from 45sqm studios to 105sqm 2-bedroom executive apartments, are ideal for independent travellers or long-stay guests. Each room comes with complimentary Wi-Fi, a fully-equipped kitchenette, a Nespresso coffee machine, a cable TV, a marble bathtub, and a washer/dryer.

Some rooms offer views over Benchasiri Park. Guests also enjoy exclusive access to an infinity pool, a stunning sky lounge, and a fitness centre. The elegant SkyMeeting venue on level 33, with floor-to-ceiling windows and a private balcony, is perfect for small to medium-sized gatherings, offering modern facilities and superb views of Bangkok’s Phrom Phong area.



Booking.com


Address: 20 Sukhumvit 24 Alley, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 059 2888
Range: 4-star
Restaurants and bars: 1 restaurant
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Phrom Phong: 240m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 1.3 km
Nearby attractions:
EmQuartier: 380 m
EmSphere: 480 m
Terminal 21: 1.35 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

7. Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit

Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit

Click here to see this hotel on the map 📍

Discover elevated luxury at Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit, a gleaming glass tower offering modern guest accommodation and direct access to BTS Skytrain Nana Station. This hotel features 273 rooms, including 21 suites with captivating city views, plus 1,359 square meters of event space. Relax in the outdoor free-form pool and whirlpool or unwind in the Regency Club Lounge.

Dining options abound with five restaurants and bars, including the rooftop Spectrum Lounge & Bar with panoramic city views. Room amenities include a walk-in shower, 55-inch TV, Bluetooth-enabled JBL sound system, floor-to-ceiling windows, and – in some rooms – large bathtubs with city views. The hotel is designed with accessibility in mind with three specially adapted rooms and wheelchair-accessible doors and elevators.



Booking.com


Address: 1 Sukhumvit Rd, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Phone: 02 098 1234
Range: 5-star
Restaurants and bars: 1 restaurant, 1 bar (including Spectrum Lounge & Bar), 1 lounge
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Nana: 180 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 500 m
Nearby attractions:
Terminal 21: 410 m
Central Embassy: 1.2 km
EmSphere: 1.3 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

8. JW Marriott Hotel Bangkok

JW Marriott Hotel Bangkok

Click here to see this hotel on the map 📍

JW Marriott Hotel Bangkok is a 5-star hotel in the heart of Sukhumvit offering 441 luxury rooms and suites. With a prime location in the Central Business District, this hotel is just a 2-minute walk from Ploenchit or Nana BTS Skytrain stations, connecting guests to major business and shopping areas. Choose from spacious studios, connecting suites, and a 3-bedroom suite.

The hotel has also opened themed suites in collaboration with PASAYA, featuring eco-conscious products. Among its culinary offerings are the New York Steakhouse, honoured in the MICHELIN Guide, and authentic Chinese and Japanese cuisine. JW Marriott’s large health club and spa has a gym and fitness classes like aerobics, yoga, Thai boxing, and Zumba, plus steam/sauna rooms, a swimming pool, and a full range of spa and massage treatments.



Booking.com


Address: 4 Sukhumvit Rd, Khwaeng Khlong Toei, Khet Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 656 7700
Range: 5-star
Restaurants and bars: 5 restaurants, 1 bar
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Pleonchit: 360 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 1.1 km
Nearby attractions:
Central Embassy: 650 m
Central Chidlom: 910 m
Terminal 21: 960 m

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

9. SKYVIEW Hotel Bangkok

SKYVIEW Hotel Bangkok

Click here to see this hotel on the map 📍

Situated in Bangkok’s trendy EM-District, SKYVIEW Hotel Bangkok offers a contemporary urban retreat on Sukhumvit Soi 24. Guests enjoy easy access to Bangkok’s best shopping, entertainment and dining options, with the hotel found adjacent to Emporium and EmQuartier shopping centres and steps away from Phrom Phong BTS Station. With 285 modern guest rooms and suites featuring floor-to-ceiling windows, the hotel provides a hip, vibrant and thoughtfully designed atmosphere.

Each room is equipped with essential amenities, including a large flatscreen TV, high-speed internet, and a well-stocked minibar. The hotel’s rooftop venues, Mojjo Lounge & Bar and Vanilla Sky, offer amazing views and a fabulous sky-high experience, with advance bookings strongly recommended. With 12 multifunctional event spaces accommodating up to 250 people, the hotel is a versatile choice for weddings and events.



Booking.com


Address: 12 Sukhumvit 24 Alley, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 011 1111
Range: 5-star
Restaurants and bars: 2 restaurants, 4 bars (including 2 rooftop bars)
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Phrom Phong: 150 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 1.3 km
Nearby attractions:
EmQuartier: 230 m
EmSphere: 440 m
Terminal 21: 1.3 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

10. Avani Sukhumvit Bangkok

Avani Sukhumvit Bangkok

Click here to see this hotel on the map 📍

Avani Sukhumvit Bangkok is a stylish hotel with a prime location in the On Nut area of Sukhumvit. With 382 rooms spanning 33 floors, this hotel offers a modern retreat with stunning Bangkok skyline views. Enjoy the vibrant neighbourhood with local restaurants and bars, or easily explore the city with a direct BTS connection from On Nut Station.

Choose the Avani Skyline Deluxe Room for contemporary design, comfort, and extra luxuries like a bathtub. The hotel’s Greenhouse Restaurant offers a modern Thai menu, while the Greenhouse Terrace Bar has panoramic city views and happy hour specials. With a swimming pool, spa facilities, fitness centre, and elegant meetings and event spaces, Avani Sukhumvit Bangkok is a great choice for both leisure and business travellers.



Booking.com


Address: 2089 Sukhumvit Rd, Prakanong Nua Watthana, Bangkok 10260
Phone: 02 079 7555
Range: 5-star
Restaurants and bars: 1 restaurant, 2 bars (including a rooftop bar)
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Onnut: 60 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 5.7 km
Nearby attractions:
Gateway Ekkamai: 2.3 km
EmQuartier: 4.6 km
EmSphere: 4.9 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

11. Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Click here to see this hotel on the map 📍

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, with its 295 rooms near Sukhumvit Road, offers a sleek and luxurious escape in the heart of Bangkok’s Thonglor district. Each room is a haven of comfort with pillowtop mattresses, marble bathrooms, and stunning city views. Elevate the stay by choosing a luxury suite for perks like free cocktails and Executive Lounge access.

Guests can enjoy award-winning dining at The District Grill Room & Bar or enjoy sublime views of Bangkok’s evening skyline at Octave Rooftop Lounge & Bar. With an infinity pool, fitness centre, and luxury spa, this hotel provides a revitalizing retreat, making it an ideal choice to enjoy some relaxation while staying in the Bangkok Sukhumvit area.



Booking.com


Address: 2 Sukhumvit Soi 57, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Phone: 02 797 0000
Range: 5-star
Restaurants and bars: 2 restaurants, 2 bars (including Octave Rooftop Lounge & Bar)
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Thonglor: 260 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 2.65 km
Nearby attractions:
Gateway Ekkamai: 730 m
EmQuartier: 1.5 km
EmSphere: 1.8 km

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

12. Bangkok Marriott Marquis Queens Park

Bangkok Marriott Marquis Queens Park Sukhumvit

Click here to see this hotel on the map 📍

Bangkok Marriott Marquis Queen’s Park, an expansive hotel with 1,388 guest rooms, is an urban haven in Sukhumvit, just a short walk from the Phrom Pong Skytrain station, MRT subway, and Benchasiri Park. Boasting 53,000 square feet of event space, it’s an ideal venue for corporate events or weddings. With its contemporary rooms and suites, including the luxurious Sky Suite, guests enjoy premium facilities and the chance to upgrade for exclusive services in the M Club Lounge.

With two spacious pools, a 24-hour fitness centre, and its Quan Spa with hydrotherapy, the hotel caters to wellness and relaxation. There are 4 restaurants to choose from, as well as a standout spot to enjoy drinks with panoramic city views at its ABar Rooftop.



Booking.com


Address: 199 Sukhumvit Alley 22, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok 10110
Phone: 02 059 5555
Range: 5-star
Restaurants and bars: 4 restaurants, 1 bar (including ABar Rooftop), 1 lounge
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Phrom Phong: 410 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 1 km
Nearby attractions:
EmSphere: 210 m
EmQuartier: 360 m
Terminal 21: 930 m

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

13. Tints of Blue Hotel

Tints of Blue Hotel Bangkok

Tints of Blue Hotel offers peaceful and convenient accommodation just 700 meters from MRT Sukhumvit Station and Asoke BTS Skytrain Station. The hotel features guestrooms with balconies and kitchenettes.

Click here to see this hotel on the map 📍



Booking.com


Address: 47 Sukhumvit Soi 27, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Phone: 099 289 7744
Range: 3-star
Restaurants and bars: 1 restaurant
How many pools: 1
Closest BTS station: BTS Asok: 320 m
Closest MRT station: MRT Sukhumvit: 260 m
Nearby attractions:
Terminal 21: 500 m
EmSphere: 620 m
EmQuartier: 900 m

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpediaHotels.com

All Hotels in Sukhumvit

More Hotels in Bangkok

4.6/5 - (10 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!