Zum Inhalt

EmSphere Einkaufszentrum in Bangkok Sukhumvit

Was kann man bei EmSphere tun?

EmSphere liegt im Sukhumvit-Viertel von Bangkok und zeichnet sich als lebendiges Lifestyle-, Einkaufs- und Gastronomieziel aus. Dieser neue Komplex liegt günstig an der Sukhumvit Road, nur wenige Gehminuten entfernt Emquartier, sein Schwester-Einkaufszentrum. EmSphere lockt Besucher mit seinem farbenfrohen, modernen Look und nutzt die riesigen Freiflächen und ein vielfältiges Unterhaltungsangebot.

EmSphere Einkaufszentrum in Bangkok Sukhumvit

EmSphere bietet ein breites Spektrum an Interessen, mit Modegeschäften, Restaurants, Unterhaltungsveranstaltungen und sogar einer IKEA-Etage. Das geschäftige Ambiente trägt zusätzlich zur Attraktivität bei und macht es zu einem beliebten Ausflugsziel sowohl für Einwohner als auch für Besucher.

EmSphere Mall in Bangkok Sukhumvit

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach den neuesten Trends sind, ein ausgezeichnetes Essen genießen oder einfach nur das dynamische Ambiente der Stadt genießen möchten, EmSphere sorgt für eine tolle Zeit im Herzen von Bangkoks geschäftigem Viertel Sukhumvit.

EmSphere Sukhumvit Bangkok

Weitere Fotos von EmSphere

EmSphere-Info

Standort Sukhumvit
Adresse 628 Sukhumvit Rd, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok, Thailand, 10110
Telefon: 02 269 1000
BTS: BTS Promphong
Öffnungszeiten: 10 - 10 Uhr

EmSphere-Karte

Weitere Einkaufszentren in Bangkok

5/5 - (2 Stimmen)

Skip to content

EmSphere Shopping Mall in Bangkok Sukhumvit

What to do at EmSphere?

EmSphere, located in Bangkok’s Sukhumvit area, stands out as a lively lifestyle and shopping and dining destination. This new complex is conveniently located on Sukhumvit Road, within walking distance from EmQuartier, its sister mall. EmSphere attracts visitors with its colourful modern look, taking advantage of immense open spaces and a variety of entertainment.

EmSphere Shopping Mall in Bangkok Sukhumvit

EmSphere offers a wide range of interests, with fashion stores, restaurants, entertainment events, and even an IKEA floor. The bustling ambience adds to its attraction, making it a popular destination for both residents and visitors.

EmSphere Mall in Bangkok Sukhumvit

Whether you’re looking for the newest trends, an excellent meal, or simply to soak up the city’s dynamic ambience, EmSphere ensures a great time in the heart of Bangkok’s bustling Sukhumvit neighbourhood.

EmSphere Sukhumvit Bangkok

More photos of EmSphere

EmSphere Info

Location: Sukhumvit
Address: 628 Sukhumvit Rd, Khlong Tan, Khlong Toei, Bangkok, Thailand, 10110
Phone: 02 269 1000
BTS: BTS Promphong
Hours: 10 am – 10 pm

EmSphere Map

More Shopping Malls in Bangkok

5/5 - (2 votes)