Zum Inhalt

Immobilienagenturen in Phuket

  • Immobilien
  • Letzte Aktualisierung

Kauf einer Immobilie oder Miete eines Hauses in Phuket


Der Kauf oder die Miete eines Hauses, einer Villa oder einer Eigentumswohnung in Phuket ist für viele ein Traum, und die Auswahl an Immobilien auf der Insel ist riesig, ebenso wie die Anzahl der Immobilienagenturen, die Sie kontaktieren können, um Ihnen zu zeigen, was in der Umgebung verfügbar ist !

¥Hier ist eine Liste lokaler Makler, an die Sie sich wenden können, wenn Sie erwägen, ein Haus in Phuket langfristig zu kaufen oder sogar zu mieten. Wir haben mit einigen von ihnen zusammengearbeitet und sie bieten einen sehr hilfreichen persönlichen Service und Unterstützung.


Abyss Phuket Co. Ltd.

Abyss Phuket Co. Ltd.

Abyss Phuket ist ein auf Immobilien in Phuket spezialisiertes Team von Fachleuten, das seit 2011 tätig ist. Sie bieten Villen und Apartments zur Ferienvermietung, Langzeitmiete oder zum Verkauf an.

Sie sind auch stolz darauf, eine Auswahl an Luxusmietobjekten anbieten zu können, die die besten Villen und Apartments der Insel kombinieren. Luxus bedeutet einzigartige Immobilien mit Top-Services. Sie sind großartige Berater, wenn Sie nach einer Investition suchen oder ein Haus kaufen möchten, um sich in Phuket niederzulassen. Sie bieten auch Immobilienverwaltungs- und Baudienstleistungen an und bieten Marktexpertise und Rechtsberatung. Sie möchten, dass Sie sich bei Ihrer Wahl sicher sind, und werden ihr Bestes tun, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Webseite: https://abyssphuket.com/
Facebook: https://www.facebook.com/abyssphuket
Instagram: https://www.instagram.com/abyss_phuket/

Pulse Immobilien in Phuket

Puls Immobilien Phuket

Pulse Real Estate hilft Menschen seit 2012, als das Unternehmen unter dem Namen PhuketCondo.net gegründet wurde, Menschen bei der Suche nach Häusern zum Kauf und zur Miete in Phuket. Da die Nachfrage nach Häusern und Villen gegenüber Eigentumswohnungen zunahm, wurde das Unternehmen Anfang 2021 in Pulse Real Estate umbenannt.

Pulse konzentriert sich derzeit voll und ganz auf den Immobilienmarkt in Phuket und jeder einzelne ihrer Makler ist seit langem in Phuket ansässig. Das bedeutet, dass sie Ihnen nicht nur aus der Sicht eines Maklers, sondern auch als Bewohner einen Einblick in Phuket geben können. Bei Pulse können Sie sicher sein, dass Sie professionellen Service erhalten und Sie durch den gesamten Kauf- und Mietprozess begleiten, bis Sie sich vollständig in Ihrem neuen Zuhause eingelebt haben.

Pulse verfügt über ein vielfältiges Immobilienportfolio, das von Eigentumswohnungen in hotelgeführten Resorts bis hin zu den luxuriösesten Supervillen reicht, die Sie auf der Insel finden können. Kontaktieren Sie sie noch heute für eine persönliche Beratung.

Webseite: https://pulserealestate.net/
Facebook: https://www.facebook.com/pulserealestatephuket
Instagram: https://www.instagram.com/pulserealestatephuket/
Twitter: https://twitter.com/PulseRealEstat3

Zuhause in Phuket

Haus in Phuket Immobilien

Home in Phuket Real Estate konzentriert sich ausschließlich auf Phuket und listet nur die besten Immobilien zum Verkauf auf, die von einem professionellen Team handverlesen wurden. Sie arbeiten hart daran, die richtige Immobilie für Sie zu finden und stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite, von der Beschaffung der Immobilie bis hin zur Aushandlung des besten Angebots, den Verträgen und der Eigentumsübertragung.

Sie bieten eine umfangreiche Liste der besten zum Verkauf stehenden Immobilien in Phuket, darunter Eigentumswohnungen für Investitionen und wunderschöne Ferienhäuser mit privaten Pools. Nehmen Sie Kontakt mit ihnen auf, um die richtige Immobilie für Sie zu finden.

Sie können sich auch für eine kostenlose Schätzung an sie wenden, wenn Sie Ihr Haus in Phuket verkaufen möchten. Sie erheben keine Eintragungsgebühr und bieten kostenlose professionelle Fotografie an. Ihre Immobilie wird professionell vermarktet und Interessenten werden von einem fachkundigen Verkaufsteam gut betreut, um einen reibungslosen Verkaufsprozess zu gewährleisten."

Webseite: https://homeinphuket.com/
Facebook: https://www.facebook.com/homeinphuketrealestate
Instagram: https://www.instagram.com/homeinphuketrealestate/
Twitter: https://twitter.com/homeinphukett

4/5 - (16 Stimmen)

4/5 - (9 votes)

Buying a property or renting a house in Phuket


Buying or renting a house, a villa, or a condo in Phuket is a dream for many, and the choice of properties around the island is vast, as well as the number of real estate agencies you can contact to show you what is available around!

¥Here is a list of local agents you can contact if you are considering buying or even renting a house in Phuket for the long term. We worked with a few of them, and they offer a very helpful personal service and assistance.


Abyss Phuket Co. Ltd.

Abyss Phuket Co. Ltd.

Abyss Phuket is a team of professionals specialising in real estate in Phuket, operating since 2011. They offer villas and apartments for holiday rental, long-term rental or sale.

They are also proud to offer a selection of luxury rentals that combine the island’s top villas and apartments. Luxury means unique properties with top services. They are great consultants if you’re looking for an investment or to buy a house to settle down in Phuket. They also provide property management and construction services and offer expertise in the market and legal advice. They want you to be confident in your choice and will do their best to answer all your questions.

Website: https://abyssphuket.com/
Facebook: https://www.facebook.com/abyssphuket
Instagram: https://www.instagram.com/abyss_phuket/

Pulse Real Estate in Phuket

Pulse Real Estate has been helping people find homes to buy and rent in Phuket since 2012 when the company was launched under the name PhuketCondo.net. With an increased demand for houses and villas over condos, the company was rebranded to Pulse Real Estate in early 2021.

Pulse currently has its full focus on the Phuket property market, and each and every one of their agents is a long-term resident of Phuket. This means they can give you the inside scoop of Phuket not only from the perspective of a realtor but also as a resident. With Pulse, you know you’ll get professional service, and they’ll guide you through the full process of buying and renting until you are completely settled in your new home.

Pulse has a diverse portfolio of properties, ranging from condos at hotel-managed resorts to the most luxurious super villas you can find on the island. Contact them today for a personal consultation.

Website: https://pulserealestate.net/
Facebook: https://www.facebook.com/pulserealestatephuket
Instagram: https://www.instagram.com/pulserealestatephuket/
Twitter: https://twitter.com/PulseRealEstat3

Home in Phuket

Home in Phuket Real Estate focuses purely on Phuket and only lists the best properties for sale, handpicked by a professional team. They work hard to find the right property for you and stay beside you throughout the entire process, from sourcing the property to negotiating the best deal, contracts, and ownership transfer.

They offer an extensive listing of the best Phuket property for sale, including condominiums for investment and gorgeous holiday homes with private pools. Get in touch with them to find the right property for you.

You can also contact them for a free valuation if you want to sell your home in Phuket. They do not charge a listing fee and provide free professional photography. Your property will be professionally marketed, and prospects will be well taken care of by an expert sales team for a hassle-free sales process.

Website: https://homeinphuket.com/
Facebook: https://www.facebook.com/homeinphuketrealestate
Instagram: https://www.instagram.com/homeinphuketrealestate/
Twitter: https://twitter.com/homeinphukett

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.