Zum Inhalt

Khun Jeed Yod Pak Restaurant in der Stadt Phuket

Phukets bestes Radna-Restaurant

Das Yod Pak Restaurant von Khun Jeed ist eine Institution in Phuket Town und einer der besten lokalen Restaurants auf der Insel. Soweit ich mich erinnern kann, ist es geöffnet, also schon seit über 20 Jahren. Berühmt wurde es durch ein Gericht namens Radna, das die Thailänder lieben. Radna ist ein thailändisch-chinesisches Nudelgericht, das mit Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühnchen oder Meeresfrüchten serviert wird, aber vor allem für die große Menge Soße darüber bekannt ist. Kürzlich wurde das Restaurant Khun Jeed Yod Pak in die Liste aufgenommen Michelin-Führer für Phuket. Beachten Sie, dass das Restaurant an einen neuen Standort in der Nähe des alten Robinson Shopping Mall in Phuket Town umgezogen ist! *Siehe die Karte unten auf unserer Seite.

Khun Jeed Radna 2

Die klassische Version besteht aus großen Reisnudeln, Sie können aber auch Reisnudeln bestellen. Obwohl Faa es liebt, hat es mir zunächst nicht gefallen. Für meinen Geschmack etwas zu „schleimig“. Darüber hinaus bereitet jedes Restaurant Radna auf eine andere Art und Weise zu, einige können ziemlich geschmacklos sein, und Sie werden sich vor allem daran erinnern, wie schleimig es war. Also keine gute Möglichkeit, ein Gericht mit einer so starken Persönlichkeit zu erleben. Aber probieren Sie es an der richtigen Stelle aus und Sie werden eine Überraschung erleben.

Khun Jeed Radna


Das Khun Jeed Yod Pak Restaurant sieht sehr bescheiden aus, so wie es oft in großen Löchern in der Stadt der Fall ist, aber es ist immer voll, egal an welchem ​​Wochentag. Gekocht wird vor dem Restaurant, buchstäblich auf der Straße! Und es funktioniert! Der Koch kocht sowohl Radna als auch Satay vor den Leuten, die vorbeigehen, und der Geruch scheint unwiderstehlich: Es gibt buchstäblich eine Warteschlange!

Khun jeed radna satay

Seien Sie also geduldig, stellen Sie sich ein wenig in die Reihe und schon sind Sie an der Reihe. Dies ist kein schickes Restaurant. Die Leute kommen, setzen sich, bestellen schnell, weil sie bereits wissen, was sie wollen, und werden schnell bedient, weil der Koch dieses Gericht jeden Tag immer wieder zubereitet.

Khun Jeed Radna Phuket

Ein Teller Radna kostet 45 Baht für eine normale Größe und 50 Baht für eine große Portion. Khun Jeed serviert andere Gerichte, darunter fantastisches Satay und „How Jor“, frittierte Krabbenfleischröllchen (100 Baht).

Weitere Fotos von Khun Jeed Yod Pak


Informationen zum Restaurant Khun Jeed Yod Pak

Ort: Phuket Town (neuen Ort)
Adresse: 4,6, Tambon Talat Yai, 8 Ongsimphai Rd, Tambon Talat Yai, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 9 – 8 Uhr, mittwochs geschlossen
Telefon: 084 1875 737
PREISLISTE: Billig


Karte des Khun Jeed Yod Pak Restaurants

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Phuket Town – Ein Wanderführer durch die Altstadt von Phuket

MICHELIN-Restaurants in Phuket

38 beste lokale Thai-Restaurants in Phuket

4.4/5 - (24 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Khun Jeed Yod Pak Restaurant in Phuket Town

Phuket’s Best Radna Restaurant

Khun Jeed’s Yod Pak Restaurant is an institution in Phuket Town and one of the best local restaurants on the island. It is open as far as I can remember, which is more than 20 years now. It became famous for a dish Thai people love called radna. Radna is a Thai-Chinese noodle dish served with pork, beef, chicken or seafood, but mostly known for a large amount of gravy served on top. Recently, Khun Jeed Yod Pak Restaurant has been listed in the Michelin Guide for Phuket. Note that the restaurant has moved to a new location near the old Robinson Shopping Mall in Phuket Town! *see the map at the bottom of our page.

khun jeed radna 2

The classic version comes with large rice noodles but you can request rice vermicelli. While Faa loves it, I didn’t like it at first. A little too ‘slimy’ to my taste. In addition, each restaurant prepares radna in a different way some can be rather tasteless, and you will mostly remember how slimy it was. So not a great way to experience a dish with such a strong personality. But try it in the right place and you will have a surprise.

khun jeed radna


Khun Jeed Yod Pak Restaurant looks very modest, the way great local holes in the wall often are, but it’s always packed, no matter which day of the week. The cooking is done at the front of the restaurant, literally in the street! And it works! The chef cooks both radna and satay in front of people walking by and the smell seems irresistible: there is literally a queue!

khun jeed radna satay

So be patient, line up a little and your turn will soon come. This is not a fancy restaurant. People come, sit, order fast because they already know what they want, and get served fast because the chef cooked this dish over and over every day.

Khun Jeed Radna Phuket

A plate of radna is 45 baht for a normal size and 50 baht for a large serving. Khun Jeed serves other dishes including amazing satay and ‘How Jor’, which are deep-fried crab meat rolls (100 baht).

More Photos of Khun Jeed Yod Pak


Khun Jeed Yod Pak Restaurant Info

Location: Phuket Town (new location)
Address: 4,6, Tambon Talat Yai, 8 Ongsimphai Rd, Tambon Talat Yai, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Open: 9 am – 8:30 pm, closed on Wednesday
Phone: 084 1875 737
Price: Cheap


Khun Jeed Yod Pak Restaurant Map

See all Phuket Maps!

More reading

Phuket Town – A Walking Guide to Old Phuket Town

MICHELIN Restaurants in Phuket

38 Best Local Thai Restaurants in Phuket

4.4/5 - (24 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!