Zum Inhalt

Einkaufszentrum Central Patong


Ein Einkaufszentrum in Patong Beach


Central Patong ist das neueste Einkaufszentrum, das am heftigen Einkaufswettlauf der Insel Phuket teilnimmt, und wahrscheinlich nicht das letzte. Dieses neue, hell erleuchtete Einkaufszentrum wurde in Patong Beach eröffnet, kurz nachdem die Floresta-Filiale zu der bereits bestehenden hinzugefügt wurde Zentrales Festival in Phuket Town, wodurch die Präsenz dieser Marke auf der Insel weiter ausgebaut wird.

Einkaufszentrum Central Patong

Central Patong liegt direkt gegenüber dem äußerst beliebten Jungceylon in Patong Beach, aber die Zielgruppe scheint eine andere zu sein. Während Jungceylon ein „All-in-One“-Reiseziel für Unterhaltung, Essen und Einkaufen ist, hat sich Central nur auf Einkaufen und Essen konzentriert.

Einkaufen im Kaufhaus Patong Beach

Wenn Sie mit den Central-Kaufhäusern vertraut sind, werden Sie feststellen, dass die Aufteilung ihnen sehr bekannt vorkommt und denen mehrerer Filialen in Bangkok ähnelt. Im Erdgeschoss (1. Stock) finden Sie Kosmetika, Sonnenbrillen und Accessoires; Im zweiten Stock sind die üblichen Bekleidungsmarken und im Obergeschoss sind Gepäck und Spielzeug zu finden.

Patong Einkaufszentrum

Wie wir wissen, lieben Phuket-Besucher, insbesondere Patong-Besucher, Nachtmärkte und Schnäppcheneinkäufe und beschweren sich oft darüber, dass Marken in Phuket genauso teuer sind wie in ihren eigenen Ländern, sodass dieses gehobene Einkaufen eher eine Herausforderung darstellt. Einige Wochen nach der Eröffnung war es im Einkaufszentrum eher ruhig.


Essen und Food-Court

Patong Food Court

Das Untergeschoss ist belebter und in zwei Bereiche unterteilt: den Supermarkt Central Food Hall und den Essbereich. Central Food Hall ist ein ziemlich guter Supermarkt, der hochwertige Frischprodukte verkauft, und wir nutzen sie häufig in der Stadt Phuket oder in Bangkok. Der Essbereich verfügt über einen schön gestalteten Food-Court, der von unabhängigen Restaurants umgeben ist. Auf dieser Etage war nicht viel los, aber es könnte nur eine Frage der Zeit sein.

Marjex Bar Patong Beach

Die Lage dieses neuen Einkaufszentrums ist strategisch günstig, aber es scheint eine große Herausforderung zu sein, Patong-Touristen für das mittlerweile berühmte Jungceylon anzulocken, insbesondere ohne Unterhaltung als Hauptanziehungspunkt. Wir werden sehen.


Mehr Fotos


Zentrale Patong-Info

Ort: Patong Strand
Adresse: 198/9 Soi Rat U-Thit Road, Patong Beach, Kathu, Phuket 83150
Offen: 10: 30 bin - 10: 30 Uhr
Telefon: 076 600 499
Facebook: https://www.facebook.com/CentralPatongOfficial/


Karte von Zentral-Patong

Erhalten Sie eine Wegbeschreibung von Ihrem Standort aus: https://goo.gl/maps/wRmaNuzvV9iLfWpW7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Was ist in der Nähe?

Jungceylon Phuket in Patong Beach

Bangla Road in Patong Beach


Das könnte dich auch interessieren

Central Phuket – Einkaufszentrum Central Festival

 

3.5/5 - (38 Stimmen)

3.5/5 - (28 votes)

A shopping mall in Patong Beach


Note: Central Patong reopened on September 1st, 2022

Central Patong is the latest mall to enter the fierce shopping race of Phuket island, and probably not the last. This new brightly lit mall opened in Patong Beach, soon after the Floresta branch was added to the already established Central Festival in Phuket Town, further expanding this brand’s coverage on the island.

Central Patong Shopping Mall

Central Patong stands just across the street from the immensely popular Jungceylon in Patong Beach, but the target market seems different. While Jungceylon is an “all in one” entertainment, eating and shopping destination, Central has only focused on shopping and food.

Shopping in Patong Beach department store

If you are familiar with Central department stores, you will find the layout very familiar and similar to several of their Bangkok Branches. On the Ground floor (1st floor), you will find cosmetics, sunglasses and accessories; on the second are the usual clothing brands and on the upper floor are the luggage and toys.

Patong Shopping Center

As we know, Phuket, particularly Patong visitors love night markets and bargain shopping and often complain that brands are as expensive in Phuket as they are in their own countries, so this upmarket shopping looks rather challenging. A few weeks after the opening, the mall was rather quiet.


Food and Food Court

Patong Food Court

The underground floor is more lively and is divided into two sections: the Central Food Hall supermarket and the dining area. Central Food Hall is quite a good supermarket selling high-end fresh products, and we use them frequently in Phuket town or Bangkok. The dining area has a nicely designed food court surrounded by independent restaurants. This floor was not busy, but it might just be a question of time.

Marjex Bar Patong Beach

The location of this new mall is strategic, but attracting Patong tourists away for the now-famous Jungceylon seems to be very challenging, especially without entertainment as the main bait. Time will tell.


More Photos


Central Patong Info

Location: Patong Beach
Address: 198/9 Soi Rat U-Thit Road, Patong Beach, Kathu, Phuket 83150
Open: 10:30 am – 10:30 pm
Phone: 076 600 499
Facebook: https://www.facebook.com/CentralPatongOfficial/


Central Patong Map

Get directions from where you are: https://goo.gl/maps/wRmaNuzvV9iLfWpW7

See all Phuket Maps!

What’s around?

Jungceylon Shopping Center – Patong Beach

Bangla Walking Street in Patong Beach


You may also like

Central Phuket – Central Festival Shopping Mall

 

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
×