Zum Inhalt

Bon Pan Asiatisches Tapas-Restaurant

Asiatisch inspirierte Tapas-Izakaya in Patong Beach

Bon Pan Asian Tapas ist ein attraktives neues kreatives Restaurant in Patong Beach, mit einem einzigartigen Stil, der Esskulturen aus ganz Asien vereint, von chinesischen, vietnamesischen und mongolischen bis hin zu japanischen Spezialitäten. Das Restaurant ist in Rottönen gehalten und mit Downlights ausgestattet, wodurch ein elegantes und dennoch ungezwungenes Dekor entsteht, wie man es von einem trendigen Restaurant in Großstädten kennt.

Bon Izakaya Patong Beach

Der Hauptspeisesaal verfügt auf einer Seite über eine schöne offene Küche, wie es oft im japanischen Izakaya der Fall ist, so dass die Gäste an der Theke sitzen und essen und dabei zusehen können, wie Köche ihre Gerichte gekonnt zubereiten und Barkeeper Cocktails mixen. Sie können auch im Hauptspeisesaal oder auf der vorderen Terrasse sitzen.

Bon Pan asiatische Tapas Phuket

Was Sie bei Bon Pan Asian Tapas bestellen können

Da es unser erster Besuch war, genossen wir das „Discovery Set“ (980 Baht) mit Tonkatsu Ramen mit Tamago, Schweinefleisch-Gyoza und „Sashimi Trio“ und einem köstlichen Pandan Crème Brûlée als Nachtisch. Es war ausgezeichnet und wunderschön präsentiert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um ein umfassendes Erlebnis zu genießen, einschließlich der Spezialitäten des Küchenchefs: geschmorter Schweinebauch Kakuni (180 Baht) und roter geschmorter Schweinebauch (380 Baht).

Bon Pan asiatische Tapas Tonkotsu Ramen

Die Izakaya-Spieße sahen wirklich appetitlich und kreativ aus: Chinesisches Lamm (90 Baht), koreanischer Oktopus (90 Baht), malaysisches Rindfleisch (90 Baht), Shitake-Pilz (50 Baht), Rinderzunge (90 Baht), vietnamesisches Huhn (90 Baht) . Zu den weiteren Gerichten gehören Sashimi, Takoyaki (200 Baht) und unterhaltsame Gerichte wie Kokos-Hühnchen-Karage (280 Baht) und würziger Thunfisch-Vulkan (280 Baht). Probieren Sie als Hauptgericht den schwarzen japanischen Kabeljau (590 Baht) und das australische Angus-Striploin (750 Baht) oder gönnen Sie sich das ultimative Signature-Gericht: Busyu A3 Japanese Wagyu (19750 Baht).

Bon Pan Asian Tapas serviert außerdem eine große Auswahl an Sake, Weinen und gekonnt zubereiteten Cocktails.

Bon Pan Asiatische Tapas-Fotos

Bon Pan asiatische Tapas Patong

Informationen

Informationen zu asiatischen Bon-Pan-Tapas

Standort Patong Beach
Adresse 124, 4 Soi Rat Uthit 200 Pi 1, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 5 pm - 12 am
Telefon: 065 239 2777
Website: https://www.laromegroup.com/bontapas

Reservieren Sie einen Tisch über Chope

Bon Pan Asiatische Tapas-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/jBqttPZoykYahnwc8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Patong-Reiseführer

4.4/5 - (9 Stimmen)

Skip to content

Bon Pan Asian Tapas Restaurant

Asian-inspired tapas izakaya in Patong Beach

Bon Pan Asian Tapas is an attractive new creative restaurant in Patong Beach, with a unique style, blending food cultures across Asia, from Chinese, Vietnamese, and Mongolian to Japanese specialities. The restaurant is designed with red tones and downlights, creating an elegant yet casual decor, the kind of trendy restaurant you would find in big cities.

bon izakaya patong beach

The main dining room has a beautiful open kitchen on one entire side as it often is in Japanese izakaya, allowing guests to sit and eat at the counter and watch chefs skilfully preparing their dishes, and bartenders mixing cocktails. You can also sit in the main dining room or that the front terrace.

bon pan asian tapas phuket

What to order at Bon Pan Asian Tapas

As it was our first visit, we enjoyed the ‘Discovery Set’ (980 baht) with tonkatsu ramen with tamago, pork gyoza and ‘Sashimi Trio’ and a delicious pandan creme brulee as dessert. It was excellent and beautifully presented and we’ll definitely go back for a full-scale experience, including the chef’s specials: braised pork belly kakuni (180 baht) and red braised pork belly (380 baht).

bon pan asian tapas tonkotsu ramen

The izakaya skewers looked really appetizing and creative: Chinese lamb (90 baht), Korean octopus (90 baht), Malaysian beef (90 baht), Shitake mushroom (50 baht), beef tongue (90 baht), Vietnamese chicken (90 baht). Other dishes include sashimi, takoyaki (200 baht) and fun dishes to try such as coconut chicken karage (280 baht) and spicy tuna volcano (280 baht). On the main dish side, try the black Japanese cod (590 baht), and Australian Angus striploin (750 baht), or treat yourself to the ultimate signature dish: Busyu A3 Japanese Wagyu (19750 baht).

Bon Pan Asian Tapas also serves a great selection of sake, wines and skilfully prepared cocktails.

Bon Pan Asian Tapas Photos

bon pan asian tapas patong

Information

Bon Pan Asian Tapas Info

Location: Patong Beach
Address: 124, 4 Soi Rat Uthit 200 Pi 1, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 5 pm – 12 am
Phone: 065 239 2777
Website: https://www.laromegroup.com/bontapas

Book a Table via Chope

Bon Pan Asian Tapas Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/jBqttPZoykYahnwc8

See all Phuket Maps!

Your Patong Travel Guide

4.4/5 - (9 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!