Zum Inhalt

The Place – Bar-Restaurant in Patong Beach


Eine beliebte Bar an der Strandstraße von Patong


The Place ist ein zwangloses Restaurant mit toller Lage an der Strandstraße von Patong Beach, direkt neben dem Baan Lamai Hotel. Das Restaurant ist größtenteils französisch, serviert aber eine große Auswahl an französischen, italienischen und thailändischen Gerichten.

das Ortsrestaurant Patong Phuket

Der Ort ist in zwei Bereiche unterteilt: Im Erdgeschoss befindet sich hauptsächlich die Bar im Freien und im Obergeschoss befindet sich ein Speisesaal mit überdachter Terrasse.

der Ort Patong

Sobald Sie ankommen, können Sie sehen, wie die Leute vor dem Abendessen die Bar genießen, ein guter Ort, um Freunde zu treffen und sich zu unterhalten, während sie die von erfahrenen Barkeepern zubereiteten Cocktails genießen. Wählen Sie aus einer langen Liste von Cocktails ab 99 Baht und Mocktails ab 150 Baht. Bier kostet zwischen 110 und 130 Baht. Wein im Glas (Weiß, Rot, Rose) kostet 220 Baht.

das Ortsrestaurant Phuket



Das Restaurant

Der große Essbereich hat keine Wand und eine erfrischende Brise weht auf natürliche Weise durch ihn, was den Ort sehr angenehm macht. Die meisten Besucher sitzen lieber vorne auf der Terrasse, aber der Blick auf den Strand ist eingeschränkt und wird durch riesige Kasuarinenbäume blockiert.

das Ortsrestaurant Patong

Als Vorspeise empfiehlt das Haus das Carpaccio vom Rind (239 Baht) und das Hähnchen- oder Schweinefleisch-Satay (179 Baht) sowie den Asiatik-Salat (eine Auswahl an thailändischen Vorspeisen mit Tomaten, Salat und Parmesankäse). Da es sich um ein französisches Restaurant handelt, können Sie dort Rindertatar (510 Baht), Lachstatar (560 Baht) und Seebarschtatar (560 Baht) probieren. Und wenn Sie schon genug von thailändischem Essen haben, probieren Sie doch mal einen Burger (ab 410 Baht). The Place ist sehr stolz auf seine Pizzen, insbesondere auf die empfohlene Margarita (199 Baht), aber die Auswahl ist riesig.

Der Ort ist ungezwungen und sehr günstig in der Mitte der Patong Beach Road gelegen. Es herrscht eine freundliche, entspannte Atmosphäre und ist ein großartiger Ort, um den Tag bei einem Drink oder etwas gutem Essen ausklingen zu lassen und sich mit Freunden zu unterhalten.

Der Ort, die Bar, das Restaurant Patong Beach

der Ort Patong 1

Das Ortsrestaurant Patong 4


Die Ortsinfo

Ort: Patong Strand
Adresse: 94 Thawewong Rd, Patong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Stunden: 11:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 093 584 1213
Facebook: https://www.facebook.com/theplacepatong/


Die Ortskarte

Alle Phuket-Karten ansehen!

 

3.2/5 - (12 Stimmen)

The Place Restaurant in Patong Beach
BarsPatong BeachRESTAURANTS

The Place – Bar Restaurant in Patong Beach

The Place is a casual restaurant with a great location on the beach road of Patong Beach, just next to Baan Lamai Hotel. The restaurant is mostly French but serves a wide choice of French, Italian and Thai dishes.

The Place is divided into two areas: downstairs is mainly dedicated to the alfresco bar, and upstairs is a covered terrace dining room.

As soon as you arrive, you can see people are enjoying the bar before dinner, a good place to meet friends and have a chat while enjoying the cocktails prepared by skilful bartenders. Choose from a long list of cocktails starting at 170 baht and mocktails at 150 baht. Beers cost from 110 to 130 baht. Wine by the glass (white, red, rose) is 220 baht.



The restaurant

The vast dining area has no wall, and a refreshing breeze flows naturally through, making the place very enjoyable. Most visitors prefer to sit at the front of the terrace, but the beach view is limited, blocked by immense casuarina trees.

For starters, the house recommends the beef carpaccio (239 baht) and the chicken or pork satay (179 baht), the Asiatik Salad (a selection of Thai food starters with tomatoes, lettuce and parmesan cheese). Because it is a French restaurant, you can try their beef tartare (510 baht), salmon tartare (560 baht) and seabass tartare (560 baht). And if you already had your content of Thai food, why not go for a burger (starts 410 baht). The Place is very proud of its pizzas, especially the recommended Margarita (199 baht), but there is a vast selection.

The Place is casual and very conveniently located in the middle of Patong Beach road. It has a friendly, relaxed atmosphere, and it is a great place to spend the end of the day with a drink, some comfort food while chatting with friends.



The Place Info

Location: Patong Beach
Address: 94 Thawewong Rd, Patong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Hours: 11 am – 10 pm
Phone: 093 584 1213
Facebook: https://www.facebook.com/theplacepatong/

4/5 - (3 votes)


The Place Map

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.