Zum Inhalt

Kayo Tattoo Studio Phuket

Kayo Tattoo Studio in Patong Beach

Sponsored

Entdecken Sie Thailands führendes Tattoo-Studio – Kayo Tattoo Studio. Kayo Studio ist bekannt für seine beispiellose Kreativität und sein hochwertiges Fachwissen und bietet ein wirklich einzigartiges Tattoo-Erlebnis. Unsere preisgekrönten Künstler unter der Leitung der Brancheninnovatoren Pam und Mitch Costello sind bereit, Ihre Tattoo-Vision zum Leben zu erwecken.

Kayo Tattoo Studio Phuket

Kayo Tattoo Studio Phuket

Mit der Verpflichtung zu außergewöhnlichem Kundenservice, strengen Hygienestandards und erstklassiger Kunst garantiert Kayo Studio ein unvergessliches Erlebnis. Dank unserer günstigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Bangla Road und dem Einkaufszentrum Jungceylon entfernt, sind wir die leicht zugängliche und bequeme Wahl für Ihr nächstes Tattoo. Wenn Sie also nach dem besten Tattoo-Studio in Phuket suchen, ist Kayo genau das Richtige.

Kayo Tattoo Studio Phuket

Styles verfügbar:

  • Realismus
  • Japanisch
  • Feine Linie
  • Farbtätowierung
  • Bambus
  • Schwarz und Grau
  • Geometrisch
  • Sak Yant

Wie bucht man?

Es wird dringend empfohlen, eine Tattoo-Sitzung zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Machen Sie sich aber keine Sorgen, wenn Sie sich spontan fühlen – spontane Gäste sind immer noch herzlich willkommen! Lassen Sie sich nicht von der Angst, etwas zu verpassen, davon abhalten, das Tattoo zu bekommen, das Sie sich schon immer gewünscht haben. Lassen Sie es uns gemeinsam schaffen. Klicken Sie hier für Buchungen

Informationen zum Kayo Tattoo Studio

Standort: Patong Beach
Adresse 72/7 Sainamyen Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Öffnungszeiten: 10 - 10 Uhr
Telefon: 082 162 2741
Buchungen: Hier geht es weiter.
Website: kayotattoo.com
Instagram: /kayotattoophuketthailand/

Karte des Kayo Tattoo Studios

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/zHSzMAYiih3FMiAN8

5/5 - (3 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Kayo Tattoo Studio Phuket

Kayo Tattoo Studio in Patong Beach

Sponsored

Discover Thailand’s premier tattoo studio – Kayo Tattoo Studio. Known for its unparalleled creativity and high-quality expertise, Kayo Studio offers a truly unique tattoo experience. Our award-winning artists, led by industry innovators Pam & Mitch Costello, are ready to bring your tattoo vision to life.

Kayo Tattoo Studio Phuket

Kayo Tattoo Studio Phuket

With a commitment to exceptional customer service, strict hygiene standards, and top-tier artistry, Kayo Studio guarantees an unforgettable experience. Conveniently located just a short walk from Bangla Road and Jungceylon Shopping Center, we are the accessible and convenient choice for your next tattoo. So, if you are looking for the best tattoo studio in Phuket, Kayo is the one.

Kayo Tattoo Studio Phuket

Styles available:

  • Realism
  • Japanese
  • Fine line
  • Colour tattoo
  • Bamboo
  • Black and grey
  • Geometric
  • Sak Yant

How to book?

Booking a tattoo session is highly recommended to avoid disappointment, but don’t worry if you’re feeling spontaneous – walk-ins are still very welcome! Don’t let the fear of missing out stop you from getting the tattoo you’ve always wanted. Let’s make it happen together. Click here for bookings

<class=”frame2″>

Kayo Tattoo Studio Info

Location: Patong Beach
Address: 72/7 Sainamyen Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 10 am – 10 pm
Phone: 082 162 2741
Bookings: Click here
Website: kayotattoo.com
Instagram: /kayotattoophuketthailand/

Kayo Tattoo Studio Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/zHSzMAYiih3FMiAN8

5/5 - (3 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!