Zum Inhalt

Patong Sunset View Restaurant

Thailändisches Essen mit Panoramablick auf den Sonnenuntergang von Patong

Das Patong Sunset View Restaurant ist ein großartiger Ort, um den Tag mit einem schönen Abendessen oder einfach nur einem Drink ausklingen zu lassen Phukets berühmte Sonnenuntergänge. Das Restaurant ist relativ klein, aber die Terrasse bietet Platz für einige Gäste und alles ist sehr erschwinglich.

Patong Beach

Um das Beste aus Ihrem Abendessen zu machen, sollten Sie vorne auf dem Balkon sitzen und den Panoramablick genießen Patong Strand. Angesichts der wachsenden Beliebtheit des Patong Sunset View Restaurants empfehlen wir Ihnen, frühzeitig anzurufen und im Voraus unter der Telefonnummer 087 887 8039 zu reservieren.

Blick auf den Sonnenuntergang in Patong 2

Von dort oben erkennt man sofort das Unermessliche Einkaufszentrum Jungceylon und der hohe Turm des Royal Paradise Hotels. Der Rest liegt ganz bei Ihnen, um Ihr Wissen über Patong von oben zu entdecken und zu testen. Jenseits der Stadt können Sie die Bucht von Patong mit dem nie endenden Ballett des Parasailings und der langsam im Meer untergehenden Sonne bewundern.

Blick auf den Sonnenuntergang in Patong, Phuket

Wenn Sie Glück haben, erleben Sie einen dieser fantastischen Sonnenuntergänge Phuket ist gut in. Interessanterweise bietet die dramatische Wolkenlandschaft der Regenzeit bessere Sonnenuntergänge als der leere blaue Himmel der Hochsaison. Egal wann Sie nach Phuket kommen, es lohnt sich immer, dorthin zu gehen und die Aussicht zu genießen.

Restaurant mit Blick auf den Sonnenuntergang in Patong

Wir kamen früh an und genossen ein paar Drinks auf der Terrasse, während wir uns unterhielten und Fotos machten. Wir hatten viel Zeit und die Preise sind so niedrig: Eine Flasche lokales Bier kostet nur 79 Baht! Ein Erfrischungsgetränk kostet 49 Baht und alle Cocktails kosten etwa 160 Baht! Nachdem die Sonne untergegangen war und wir alle Fotos gemacht hatten, war es Zeit für uns, das Abendessen zu genießen.

Blick auf den Sonnenuntergang in Patong 2


Das Essen

Das Patong Sunset View Restaurant serviert eine Mischung aus thailändischer und europäischer Küche. Wir begannen mit ein paar Chicken Wings, Frühlingsrollen und Chicken Satay, alles für 110 Baht, das scheint immer gut zu Sonnenuntergang und Bier zu passen. Als Hauptgericht hatten wir ein Schweinekotelett mit Pommes (299 Baht) und köstliche BBQ-Schweinerippchen (350 Baht). Sie können auch thailändisches Essen genießen: Gebratener Reis mit Hühnchen kostet 110 Baht, ein Hühnchen mit Cashewnüssen kostet 139 Baht und das berühmte Tom Yum Koong (Garnelen) kostet 149 Baht. Die Liste geht weiter und jeder sollte eine gute Zeit haben.

Hühnerflügel

Alles in allem war es ein perfektes zwangloses Abendessen bei Sonnenuntergang in Patong und wir würden es ohne zu zögern weiterempfehlen. Tolle Aussicht, der richtige Preis und ein nettes, freundliches Team (das gut Englisch spricht), das dafür sorgt, dass Ihr Abendessen reibungslos verläuft.


Weitere Fotos mit Blick auf den Sonnenuntergang in Patong

Patong-Restaurant mit Blick auf den Sonnenuntergang, Phuket, Thailand


Informationen zur Aussicht auf den Sonnenuntergang in Patong

Ort: Patong Strand
Adresse: 60/1 Hasip Pee Road, Kathu Patong Beach, Phuket 83150
Offen: 2 pm – 12 am
Telefon: 087 887 8039
PREISLISTE: Erschwinglich
Küche: Thailändische und europäische Küche
Kontakt: https://www.facebook.com/patongsunsetview/


Karte mit Sonnenuntergangsansicht von Patong

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/xXFJWaTvH7Dmdr5Q9

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Dächer in Phuket


Mehr lesen

Patong Beach ⛱️


Siehe auch:

36 besten Rooftop-Bars in Bangkok

4.2/5 - (49 Stimmen)

Patong Sunset View Restaurant

Patong Sunset View Restaurant is a great spot to end the day with a nice dinner or even just a drink while enjoying one of Phuket famous sunsets. The restaurant is relatively small, but the terrace can welcome quite a few guests, and everything is very affordable.

Patong Beach

To make the best of your dinner, you should sit at the front of the balcony to enjoy the panoramic view of Patong beach. Considering the growing popularity of Patong Sunset View Restaurant, we recommend you to call early and book in advance by calling 087 887 8039.

From up there you can instantly recognise the immense Jungceylon Shopping mall and the tall tower of the Royal Paradise Hotel. The rest is all yours to discover and test your knowledge of Patong from the top. Beyond the city, you can admire the bay of Patong with the never-ending ballet of parasailing and the sun slowly descending on the ocean.

If you are on a lucky day, you will get one of those fantastic sunsets Phuket is good at. Interestingly, raining season dramatic cloudscape offers better sunsets than the empty blue skies of high season. No matter when you come to Phuket, it’s always worth going up there and enjoys the views.

We came early and enjoyed a couple of drinks on the terrace while chatting and taking photos. We had plenty of time and prices are so low: a bottle of local beer is only 79 baht! A soft drink is 49 baht, and all cocktails are around 160 baht! Once the sun had set and we had all our photos taken, it was time for us to enjoy dinner.


The food

Patong Sunset View Restaurant serves a mix of Thai and European cuisine. We started with some chicken wings, springs rolls and chicken satay all at 110 baht, always seem to go well with sunset and beers. As a main, we had a pork chop with fries (299 baht) and delicious BBQ pork Ribs (350 Baht). You can enjoy Thai food as well: fried rice with chicken is 110 baht, a chicken cashew nuts 139 baht and that famous Tom Yum Koong (Prawns) is 149 baht. The list goes on, and everyone should have a good time.

Overall it was a perfect sunset casual dinner in Patong, and we would recommend it without hesitation. Great view, right price and a nice friendly team (speaking good English) who makes sure your dinner is going smoothly.


More Photos


Certificate ‘Best in Phuket’

Printable Certificate Patong Sunset View

How ratings work: Our ratings are based on quality, food, setting, service and price – We pay for our meals and our stays, and we come unannounced.


Patong Sunset View Restaurant

Location: Patong beach
Address: 60/1 Hasip Pee Road, Kathu Patong Beach, Phuket 83150
Open: 2 pm – 12 am
Phone: 087 887 8039
Price: affordable
Cuisine: Thai and European cuisine
Contact: https://www.facebook.com/pages/category/Thai-Restaurant/Patong-Sunset-View-Restaurant-420427578358075/


Patong Sunset View Restaurant Map

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/xXFJWaTvH7Dmdr5Q9


What’s around?

Patong Beach, Phuket – What to Do in Patong?


You may also like

12 Best places to watch sunset in Phuket