Zum Inhalt

Pan Yaah Restaurant


Thailändisches Essen mit Meerblick in der Nähe von Patong


Das Pan Yaah Restaurant am Patong Beach ist ein kleines Juwel, mit dem Sie sich belohnen sollten, wenn Sie Ihren Urlaub dort verbringen möchten Patong Beach. Einen romantischen Ort mit Meerblick, gutem Essen, nicht übermäßig touristisch und einem angemessenen Preis zu finden, ist in Patong selten. Das Pan Yaah Restaurant vereint diese Anforderungen erfolgreich.

Pan Yaah Restaurant Phuket

Wir waren vor langer Zeit mehrmals im Pan Yaah Restaurant und abgesehen von der Aussicht waren das Essen und die Umgebung nichts Besonderes. Aber wir wollten es schon seit längerem noch einmal sehen, da es von außen so schien, als hätte es sich verändert. Und es war eine gute Entscheidung, das Restaurant ist viel schöner, alles aus schönem dunklem Holz mit gedämpftem Licht und einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und höflich, ohne unterwürfig zu sein, aber vor allem servieren sie köstliches thailändisches Essen mit einzigartigem Blick auf die gesamte Bucht von Patong.

pan-yaah-phuket

Was zu bestellen ist

Wie immer, wenn wir ein Restaurant besuchten, waren wir bei der Bestellung nicht schüchtern. Hor Mok Kanom Krok, diese köstlichen kleinen Curry-Fischmousses, gebacken auf einem Tonteller, Koong Ob Woonsen, Garnelen mit Fadennudeln in einem Auflauf mit zwei so großen Garnelen, dass nicht mehr viel Platz für die Fadennudeln war, Panang Nuea, leckeres Rindfleisch-Curry und Pla Neng, ein einfaches, aber schönes gedämpftes Fischfilet.

Pan Yaah Restaurant 1

Wenn Sie die Strandpromenade besichtigen möchten, empfehlen wir dringend, früh zu kommen, damit Sie am Ende des Tages das Licht genießen können (Sie sind sich nicht sicher, ob Sie den Sonnenuntergang selbst sehen können) oder rufen Sie das Pan Yaah Restaurant an, um eine Reservierung vorzunehmen. Englische Menüs sind verfügbar.


Mehr Fotos

Pan-Yah-Meeresfrüchte

pan-yaah-seafood-restaurant-1


Pan Yaah Restaurantinformationen

Ort: Kalim Strand
Adresse: 249 Prabaramee Road, Kalim Bay, Patong Beach, Phuket
Offen: 11:11 – XNUMX:XNUMX Uhr
Tel
: 076 290450
PREISLISTE: ein bisschen teuer
Facebook: bitte hier klicken


Karte des Pan Yaah-Restaurants


Weitere Restaurants in Patong


Ihr Patong-Reiseführer

4.2/5 - (29 Stimmen)

Pan Yaah Restaurant Phuket

Pan Yaah Restaurant on Patong Beach is a little gem you should reward yourself with if you choose to spend your holidays in Patong Beach. Finding a romantic place with a sea view, good food, not overly touristic and with a decent price is rare in Patong. Pan Yaah Restaurant successfully combines these requirements.

Pan Yaah Restaurant Phuket

We went to Pan Yaah Restaurant several times long ago and except for the views, the food and setting were not remarkable. But for quite a while we wanted to see it again as it seemed to have changed from outside. And it was a good decision, the restaurant is a lot nicer, all made of nice dark wood with dimmed lights and a cosy atmosphere. The staff is friendly and polite without being obsequious, but most of all they serve delicious Thai food with unique views on the whole Patong Bay.

pan-yaah-phuket

What to order

As always when trying a restaurant, we were not shy when ordering. Hor Mok Kanom Krok, these delicious tiny curry fish mousses baked on a clay plate, Koong Ob Woonsen, Prawn with vermicelli in casserole with two prawns so big there was not much place left for the vermicelli, Panang Nuea, delicious beef curry and Pla Neng, a simple but nice steamed fish fillet.

If you want to see by the seafront, we strongly recommend coming early, so you can enjoy the light at the end of the day (not sure you can see the sunset itself) or call Pan Yaah Restaurant to make a reservation. English menus are available.


More Photos

pan-yaah-seafood

pan-yaah-seafood-restaurant-1


Pan Yaah Restaurant Info

Location: Kalim Beach
Address: 249 Prabaramee Road, Kalim Bay, Patong Beach, Phuket
Open: 11 am – 11 pm
Tel
: 076 290450
Price: a little expensive
Facebook: https://www.facebook.com/Pan-Yaah-Restaurant-530216324155712/

4.2/5 - (21 votes)

Pan Yaah Restaurant Map

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.