Zum Inhalt

Go Benz Phuket (Ko Benz) – eines der besten Streetfoods in Phuket


Gehen Sie Benz Phuket


Go Benz Phuket (oder Ko Benz) erhielt die Auszeichnung „Bib Gourmand“. Phuket Michelin-Führer. „Bib Gourmand“ bedeutet „freundliche Lokale, die gutes Essen zu moderaten Preisen servieren.“

Go Benz ist seit über 15 Jahren eines der beliebtesten lokalen Restaurants in Phuket. Go Benz servierte eine relativ kleine Auswahl an Nudelsuppen und Reisbrei, und indem sie sich darauf konzentrierten, wurden sie sehr gut darin, diese zuzubereiten. Das Restaurant in Phuket Town ist groß und funktionell gestaltet. Erwarten Sie also kein ausgefallenes kulinarisches Erlebnis. Bei diesem kulinarischen Erlebnis dreht sich alles um eine tolle Schüssel Suppe zu einem günstigen Preis, etwa 50 Baht pro Teller. Wie erwartet wurde Go Benz im kommenden Phuket Michelin Guide erwähnt. Aufregende Zeiten!

Koh Benz Restaurant


Was kann man bei Go Benz Phuket bestellen?

Der Reisbrei (Kao Tom) ist einer unserer Favoriten, aber es gibt auch eine Auswahl an leckeren Nudelsuppen, wie unten aufgeführt. Ein großer Favorit ist „Mama Moo Sap“, eine überraschend gute Schweinefleisch-Nudelsuppe. Diese Suppe ist höchst ungewöhnlich: Die Nudeln und einige der Gewürze stammen direkt von der berühmten „Mama Instant Noodle“ (siehe Foto unten); Sie können dies für 1-11 im 6-Baht-Paket kaufen! Etwas, an das man in westlichen Ländern niemals denken würde! Und rate was? Es ist lecker.

Mama Mu Sap

Beliebte Gerichte zum Probieren

  • Kuay Jab (ก๋วยจั๊บ) Gerollte Reisnudeln in Suppe (stellen Sie sicher, dass Sie „Mai Nai“ bestellen, wenn Sie keine Eingeweide und ähnliches essen)
  • Kao Tom Hang (ข้าวต้มแห้ง): Reis mit Schweinefleisch und Innereien, garniert mit etwas Suppe. Normalerweise bestellen wir Mai Nai
  • Kao Lao Luad Moo (เกาเหลาเลือดหมู): Gekochtes Schweineblut in klarer Suppe, serviert mit Innereien und Schweinefleisch. Sie können nur Blut und Muh-Sab bestellen.
  • Kao Tom Kradook Moo (ข้าวต้มกระดูกหมู๗): Gekochter Reis mit Schweinerippchen
  • Mookrob (หมูกรอบ): Knuspriges Schweinefleisch

Wie in den meisten Nudelläden müssen Sie die gewünschte Nudelsorte angeben: Reisnudeln, mittelgroße Nudeln, dicke Nudeln, große flache Nudeln oder Eiernudeln. Obwohl es sich bei den meisten Nudeln um Reisbasis handelt, verändern Größe und Form der Nudeln den Geschmack der Suppe.

Ko Benz Restaurant Phuket


Go Benz Phuket öffnet von 7:7 Uhr bis sehr spät, ist jeden Tag von der Öffnungszeit bis zur Schließung voll und zwischen 9:XNUMX und XNUMX:XNUMX Uhr ist unglaublich viel los; Sie können sogar eine Schlange sehen, die auf dem Bürgersteig wartet. Selbst wenn jeder Tisch besetzt ist und das Restaurant voll ist, ist das Personal effizient und höflich und Ihr Essen kommt überraschend schnell. Go Benz ist ein großartiger Ort, um nach einer Party bis spät in die Nacht eine Schüssel Suppe zu sich zu nehmen.

Beachten Sie, dass das Restaurant Go Benz an jedem buddhistischen Tag geschlossen ist, was für die meisten Reisenden sehr unvorhersehbar erscheint!

ko benz


Weitere Fotos von Go Benz Phuket


Go Benz Restaurantinfo

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: Krabi Road, Talat Nuea, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Offen: 7 pm – 2 am
Telefon: 084 060 7799
PREISLISTE: Billig


Go Benz Phuket Karte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Phuket Town


Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

4.6/5 - (25 Stimmen)

Ko Benz restaurant
Best RestaurantPhuket TownRestaurants in PhuketThai Food

Ko Benz in Phuket Town – One of Phuket Best Street Food

Ko Benz

Ko Benz is one of Phuket most popular local restaurants for more than 15 years now. Ko Benz served a relatively small choice of noodle soups and rice porridge, and by keeping it focused, became really good at preparing them. The restaurant is large and designed to be functional, so don’t expect some fancy dining experience. This is about a great bowl of soup at a very good price… about 50 baht per plate. Rumour has it that Ko Benz could get a mention in the upcoming Phuket Michelin Guide. Exciting times!

Ko Benz restaurant

What to Order at Ko Benz

The rice porridge (Kao Tom) is one of our favourite but they do have a variety of tasty noodle soups as listed below. One of the big favourite is the ‘Mama Moo Sap’ a surprisingly good pork noodle pork soup. This is most unusual: the noodles in the soup and some of the condiments come straight from the famous ‘Mama Instant Noodle’ (see the photo below) you can buy this at 1-11 at 6 baht pack! Something you would never even consider in western countries! and guess what, it’s really good.

Mama Moo Sap

Popular dishes to try

  • Kuay Jab (ก๋วยจั๊บ) Rolled Rice Noodle in Soup (make sure you order “Mai Nai” if you don’t eat the offal and stuff)
  • Kao Tom Hang (ข้าวต้มแห้ง): Rice with Pork and offal topped with a bit of soup. We usually order mai nai
  • Kao Lao Luad Moo (เกาเหลาเลือดหมู): Boiled Pork Blood in Clear Soup, served with offal and pork. You can order just blood and moo sub
  • Kaotom Kradook Moo (ข้าวต้มกระดูกหมู๗) : Boiled Rice with Pork Ribs
  • Mookrob (หมูกรอบ): Crispy Pork

Like in most noodle shops, you will need to specify the type of noodles you want: rice vermicelli, medium size noodles, thick noodles, large flat noodles or egg noodles. Even though most noodles are made of rice, size changes the taste of the soup.

Ko Benz opens from 7 pm until very late is full every single day from opening to closing time and really busy between 7 to 9 pm you can even see a queue waiting on the side-walk. Even when every table is occupied and the restaurant is full, the staff is efficient and polite, and your food arrives surprisingly fast. Ko Benz is a great place to have a late night bowl of soup after party.

Note that Ko Benz restaurants closes for every Buddhist day, which for most travellers seems very unpredictable!

More Photos of Ko Benz Phuket

Ko Benz Restaurant

Location: Intersection of Krabi Road and Patiphat Road, Phuket Town
Open: 7 pm – 2 am
Phone: 084 060 7799

Ko Benz Map

Ko Benz in Phuket Town – One of Phuket Best Street Food
4.7 (11 votes)