Zum Inhalt

Hern Kaffee und Bistro


Ein gutes Strandrestaurant in Patong


Hern Coffee and Bistro ist ein attraktives und gut gestaltetes thailändisches Restaurant am Strand von Patong. Das Restaurant serviert großartiges Frühstück, Brunch und ein wunderschön zubereitetes Abendessen. Die Lage vor dem Bekannten Baan Lamai Beach Resort ist sehr praktisch und somit ein großartiger Ort, um ein Abendessen in guter Atmosphäre zu genießen, nur wenige Gehminuten entfernt Bangla Walking Street. Wenn Sie planen, heute Abend zu feiern, ist dies ein ausgezeichneter Ort, um gutes Essen zu genießen, denn jeder weiß, dass eine Party mit einem vollen und glücklichen Magen besser ist.

Hern Restaurant Phuket

Wir sind ohne Erwartungen dorthin gegangen, weil das Essen in Patong häufiger ein Fehlschlag als ein Volltreffer ist. Die meisten Reisenden sind neu in Thailand und bemerken daher möglicherweise nicht, dass zu viele Restaurants nicht so gut sind, wie die Bewertungen sagen. Also haben wir die Bewertungen von Hern gelesen und beschlossen, dass wir es trotzdem ausprobieren müssen. Als wir uns dem Restaurant näherten, waren wir von der Einrichtung überrascht. Sie haben sich Mühe gegeben, und obwohl der Raum riesig ist, ist er mit intelligenter Beleuchtung dennoch gemütlich.

Hern Café und Bistro in Patong Beach

Was bestellen?

Die Speisekarte ist umfangreich und jeder sollte etwas finden, das seinen Appetit anregt, ob international oder thailändisch. Die thailändischen Gerichte sind teurer als in lokalen Restaurants, beginnend bei 280 Baht, aber man sieht, dass die Zutaten von hoher Qualität sind, insbesondere die Meeresfrüchte.

  • Phad Mee Hokkien („Phuket Style“ gebratene gelbe Nudeln mit Meeresfrüchten) 280 Baht
  • Phad Thai Goong (Gebratene Reisnudeln in Tamarindensauce mit Riesengarnelen) 550 Baht
  • Phad Se-Ew Gai (Gebratene Nudeln mit Huhn in dunkler Sojasauce) 280 Baht
  • Tom Kha Gai (Kokos-Hühnersuppe mit Galgant und Pilzen, serviert mit Jasminreis) 280 Baht
  • Tom Yum Goong (Würzige Flussgarnelensuppe mit Zitronengras. Serviert mit gedämpftem Jasminreis) 550 Baht
  • Pha-Nang Gai (gebratenes Hähnchen in Pha-Neang-Curry. Serviert mit gedämpftem Jasminreis) 280 Baht

Wir gönnten uns ein hervorragendes Phad Thai Goong (gebratene Reisnudeln in Tamarindensauce mit Riesengarnelen) für 550 Baht. Dieses Gericht ist vielleicht teurer als andere, aber wenn man sich die Größe der Garnele anschaut; es war großartig.

Hern Phad Thai

Hern serviert auch eine gute Auswahl an Frühstückssets, alle für 280 Baht: Eieromelett mit Speck und Pilzen, French Toast mit knusprigem Speck und Ahornsirup, Egg Benedict auf englischem Muffin mit Speck und geräuchertem Lachs und mehr.

Der Service war überraschend gut und es war eine Freude, so nett und ohne übermäßig förmlich behandelt zu werden. Ja, die Preise sind höher als in den kleinen Restaurants in den umliegenden Straßen, aber es ist schön, sich ab und zu einen besonderen Ort zu gönnen. Du verdienst es!


Hern Kaffee- und Bistro-Info

Ort: Baan Laimai Hotel – Patong Beach
Adresse: 66 Thaweewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Stunden: 8:11 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 344 135
PREISLISTE: etwas hoch
Spezialitäten: Gehobenes thailändisches Essen
Facebook: bitte hier klicken


Hern Kaffee- und Bistrokarte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/ousHB5mrwWGJqTff7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Patong


Ihr Patong-Reiseführer

4.3/5 - (33 Stimmen)

About Hern restaurant

Hern Coffee and Bistro is an attractive and well designed Thai restaurant on the beachfront of Patong. The location in front of the well-known Baan Lamai hotel is very convenient, making it a great place to enjoy a dinner with a good atmosphere at walking distance from Bangla Walking Street. If you plan to party tonight, this is an excellent place to enjoy great food because everyone knows that party is better with a full and happy stomach.

We went there without expectations because the food in Patong is more often a miss than a hit. Most travellers are new to Thailand, so they might not realise that too many restaurants are not as good as reviews say. So we saw the reviews of Hern and decided we had to try it anyway. As we approached the restaurant, we were surprised by the decor. They did make an effort, and while the room is vast, it is still cosy with intelligent lighting.

Hern Cafe and Bistro in Patong Beach

What to order?

The menu is extensive, and everyone should find something to trigger their appetite, international or Thai. The Thai dishes are more expensive than in locals restaurants, staring at 280 baht but you can see that ingredients and of high quality, especially the seafood.

  • Phad Mee Hokkien (‘Phuket Style’ fried yellow noodles with seafood) 280 baht
  • Phad Thai Goong (Stir-fried rice noodles in tamarind sauce with jumbo river prawn) 550 baht
  • Phad Se-Ew Gai (Fried noodles with chicken in dark soya sauce) 280 baht
  • Tom Kha Gai (Coconut chicken soup with galangal, and mushrooms served with jasmine rice) 280 baht
  • Tom Yum Goong (Spicy river prawn soup with lemongrass. Served with steamed jasmine rice) 550 baht
  • Pha-Nang Gai (Stir-fried chicken in Pha-Neang curry. Served with steamed jasmine rice) 280 baht

We allow ourself to a superb Phad Thai Goong (Stir-fried rice noodles in tamarind sauce with jumbo river prawn) for 550 Baht. This dish may be more expensive than others, but looks at the size of the prawn; it was superb.

Hern also serves a good range of breakfast sets, all at 280 baht: Egg Omelette with bacon and mushrooms, French toasts with crispy bacon and maple syrup, Egg Benedict on English muffin with bacon and smoked salmon, and more.

The service was surprisingly good, and it was a pleasure to be treated so nicely without being overly formal. Yes, prices are higher than in the small restaurants in the nearby streets, but it is nice to treat yourself once in a while to a special place. You deserve it!


Hern Coffee and Bistro Info

Location: Patong Beach
Address: 66 Thaweewong Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Hours: 8 am – 11 pm
Phone: 076 344 135
Price: a bit high


Hern Coffee and Bistro Map