Zum Inhalt

10 wirklich günstige Aktivitäten in Phuket (zum Spaß!)


10 wirklich günstige Aktivitäten in Phuket (zum Spaß!)


Phuket mit einem halben Budget? Das klingt klischeehaft oder unmöglich! Sie können also zum Spaß die folgenden 10 Dinge ausprobieren und eine ziemlich lustige Geschichte erzählen.


1. Übernachten Sie im On On Hotel (vorher 150, jetzt 450 Baht)

weiter auf Dieses günstige Hotel, das durch den Film „The Beach“ international bekannt wurde, sieht tatsächlich so aus, wie Sie es im Film gesehen haben. Es liegt sehr gut in den historischen Straßen von Phuket Town und hätte seinen Ruhm ausnutzen können, aber nein, es sieht immer noch genauso billig aus. Leider wurde das On On Hotel im Jahr 2013 renoviert, daher muss ich wohl etwas Neues finden, das ich hier hinzufügen kann … aber es ist immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Siehe mehr Fotos.

Das Beste von allem in Phuket

2. Holen Sie sich einen lokalen Haarschnitt (70 Baht)

Phuket-Friseur Wenn man die Preise für einen Haarschnitt in Phuket im Allgemeinen kennt, findet man hier einen der günstigsten Friseursalons der Stadt für nur 70 Baht; Auch du kannst wie ein Schuljunge aussehen! Überraschenderweise rasieren sie sogar deine Ohren und deine Stirn, ich habe es versucht. (Wenn Sie jetzt auf der Suche nach einem richtigen Haarschnitt sind, gehen Sie zu Zentrales Festival Phuket)

3. Sehen Sie sich einen Kung-Fu-Film im Tempel an (kostenlos)

Film über den Phuket-Tempel Lokale Tempel boten den Bürgern in der Regel kostenlose Unterhaltung, wenn nicht jeder über LED-Fernseher verfügte, ganz zu schweigen vom Internet. Es ist ohrenbetäubend, das Bild kann furchtbar zerkratzt werden, aber einem guten Kung-Fu-Film kann kein Teenager widerstehen! Manchmal an gefährlichen Kurven (Gipfel des Patong Hill!) oder für Beerdigungen direkt neben Ihrem Haus. Kostenlose Kung-Fu-Action die ganze Nacht! Yay! Der Film auf dem Foto war allerdings „Der Herr der Ringe“ 😀

4. Moo Ka Ta „All You Can Eat Buffet“ (160 Baht)

Muh Kata Ein großer thailändischer Favorit ist „Moo Ka Ta“, was bedeutet, dass „Pig on Pan“ ein „Kochen Sie alles, was Sie selbst essen können, Grillen und Dampfgaren“ ist. Buffets bieten rohes Fleisch, Fisch, Gemüse oder verarbeitete „Dinge“, die Sie mit an Ihren Tisch nehmen und kochen können. Vor allem am Wochenende sind die Veranstaltungsorte voll und für Reste wird eine Gebühr erhoben! Nehmen Sie also nur das mit, was Sie essen können. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Abendessen Rauch riechen werden und jeder weiß, wo Sie waren! Lesen Sie weiter

5. Second-Hand-Schuhladen!

gebrauchte Schuhe (Der Preis richtet sich nach Ihrem Verhandlungsgeschick)

Darüber haben wir unter gesprochen Wochenendmarkt in Phuket. Ich persönlich kenne niemanden, der Schuhe in einem Second-Hand-Schuhladen gekauft hat. Bitte senden Sie uns Ihre Geschichte, wenn Sie dies getan haben! Wenn Ihnen Ihre Schuhe einmal gestohlen wurden, finden Sie sie möglicherweise hier.

 


6. Blindenmassage (2 Stunden 200 Baht)

Phuket Blindmassage Wenn Sie mit Massagen nicht vertraut sind, wird Sie das vielleicht überraschen. Traditionelle Massagen gehören ebenso zum thailändischen Leben wie der Friseurbesuch. Ungewöhnlicher ist jedoch die Blindmassage, die vor allem bei Muskelkater wirksam sein soll. Masseure können Ihr Problem besser erkennen und beheben als jeder andere. Aber seien Sie gewarnt; es kann schmerzhaft sein! Aber keine Schmerzen, na ja, wissen Sie.

7. Fitness im Park oder Tesco Lotus (kostenlos)

Fitnesspark Sie können an die Aerobic-Kurs bei Tesco Lotus oder sogar jeden Tag um 6:XNUMX Uhr kostenlos vor dem Bangkok Phuket Hospital, oder nutzen Sie die neuen kostenlosen Fitnessgeräte im Suan Luang Park an der Chaofa Road, etwas außerhalb der Stadt Phuket auf dem Weg nach Chalong.

8. Bei „SuperCheap“ einkaufen (billig! :D)

Super günstig Nach einer strenge Preisermittlung, das ist der günstigste Laden der Stadt. Sogar Geschäfte kaufen hier ein! Und es geht auch darum, wie Sie sich in ihrem fantastischen Labyrinth mit allem, was Sie für Ihr tägliches Leben oder Ihr lokales Geschäft brauchen, verlieren können. Ein Erlebnis für sich. Beachten Sie, dass SuperCheap abgebrannt ist und derzeit wieder aufgebaut wird (Lesen Sie alles über Super Cheap)

9. Lassen Sie Ihr Hochzeitskleid in der Stadt fertigen (5,550 Baht!)

Brautkleider in Phuket Vielleicht ist ein Hochzeitskleid ein zu ernstes Thema, als dass man es zu einem so niedrigen Preis hätte anfertigen lassen können. Aber Sie werden überrascht sein, was es vor Ort gibt Schneider geht mit einem kleinen Budget! Ja, das Kleid in der Mitte des Fotos kostet 5,500 Baht und ein Smoking mit schickem weißem Hemd kostet… 3,500 Baht! Wir haben dieses Geschäft namens „Mueyium“ (große Fähigkeiten) an der Kreuzung von Yaowarat und Phang Nga Road in der Stadt Phuket gefunden … Von außen sieht es gut aus, aber entscheiden Sie selbst … kleines Budget und Qualität passen nicht unbedingt zusammen!

10. Party günstig mit einem Eimer (150 Baht)

der Eimer Eine unterhaltsame Art, eine Party zu veranstalten und am nächsten Tag keine Erinnerung mehr daran zu haben, ist der berühmte „Bucket“. Für nur 150 Baht können Sie sich betrinken und am nächsten Tag in der Situation des Films „Hangover“ aufwachen, mit heftigen Kopfschmerzen als Bonus. Hergestellt aus „Mekong“ oder „Sang Som“, zwei beliebten thailändischen Whiskys, gemischt mit „Red Bull“, Limonade oder einfach allem, was Sie sich vorstellen können, und viel Eis. Sehr beliebt und oft in Bars beworben Also Bangla!

4.3/5 - (10 Stimmen)
Stichworte:

Cheap Things to Do in Phuket
Best of PhuketBudget TravelFun Stuff

10 Really Cheap Things to Do in Phuket (For Fun!)

10 Really Cheap Things to Do in Phuket (For Fun!)

Phuket on half a shoestring? That sounds cliché or impossible! So just for fun, you can try the 10 items below and come back with a pretty fun story to tell.


1. Sleep at On On Hotel (was 150, now 450 Baht)

Internationally known from the movie ‘The Beach’, this cheap hotel actually looks like what you saw in the movie. Very well located in the historical streets of Phuket Town, it could have taken advantage of its fame, but no, it’s still looking as cheap. Unfortunately, the On On hotel was renovated in 2013, so I guess I have to find something new to add here… but it’s still a good value! See more photos.


2. Get a Local Haircut (70 Baht)

Knowing the price of a haircut in Phuket in general, here is one of the cheapest hair salons in town for only 70 baht; you too can look like a schoolboy! Surprisingly they will even shave your ears and your forehead, I tried. (now, if you are looking for a proper haircut, head to Central Festival Phuket)


3. Watch a Kung Fu Movie at the Temple (Free)

Local temples usually offered free entertainment to citizens when not everyone had LED TVs, not to mention the internet. It’s deafening, the image can be horribly scratched, but no teen can resist a good Kung Fu movie! Sometimes located at dangerous curves (top of Patong Hill!) or set for someone’s funerals right next to your house. Free Kung Fu action all night! Yay! The movie on the photo was ‘Lord of the Ring’ though 😀


4. Moo Ka Ta ‘All You Can Eat Buffet’ (160 Baht)

A big-time Thai favourite is ‘Moo Ka Ta’, which means ‘Pig on Pan’ is a ‘Cook-it-yourself-all-you-can-eat-barbecue-slash-steam-boat’. Buffets display raw meat, fish, veggies or processed ‘things’ to take back to your table and cook. Venues are packed, especially on weekends and charge for leftovers! So take only what you can eat. I guarantee that you will smell smoke after dinner and everyone will know where you have been! Read more


5. Second Hand Shoe Shop!

(Price is up to your bargain skills)

We talked about this one at Phuket Week End Market. I don’t personally know anyone who bought shoes from a second-hand shoe shop. Please do send us your story if you did! If you got your shoes stolen once, you might find them here.

 


6. Massage by the Blind (2 hours 200 Baht)

If you are not familiar with massage, this might surprise you. Traditional massage is part of Thai life as much as going for a haircut. However, blind massage is more unusual, and it is supposed to be effective, especially when you have sore muscles. Masseurs can spot your problem and fix it better than anyone. But, be warned; it can be painful! But no pain, well, you know.


7. Fitness at the Park or Tesco Lotus (Free)

You can join the aerobic class at Tesco Lotus or even in front of The Bangkok Phuket Hospital every day at 6 pm for free, or use the new set of free fitness equipment at Suan Luang Park on Chaofa road, just outside Phuket town on the way to Chalong.


8. Shop at ‘SuperCheap’ (cheap! :D)

After a severe price investigation, this is the cheapest possible shop in town. Even shops shop here! And it is also about how you can get lost in their fantastic maze of everything you need for your daily life or local business. An experience in itself. Note that SuperCheap was burnt down and is currently being rebuilt (Read all about Super Cheap)


9. Get your Wedding Dress done in Town (5,550 Baht!)

Maybe a wedding dress is too serious a subject to have it done at such a low price. But you will be surprised what local tailors can do with a little budget! Yes, the dress in the middle of the photo costs 5,500 baht and a Tuxedo with fancy white shirt costs… 3,500 baht! We found this shop called ‘Mueyium’ (means Great Skills) at the intersection of Yaowarat and Phang Nga Road in Phuket town… Looks good from the outside but decide for yourself… small budget and quality don’t necessarily go together!


10. Party Cheap with a Bucket (150 baht)

A fun way to have a party and no memory of it the next day is the famous ‘Bucket’. For only 150 baht, you can get drunk and wake up the next day in the situation of the movie ‘the Hangover’, with a major headache as a bonus. Made of ‘Mekong’ or ‘Sang Som’, two popular Thai whiskies mixed with ‘Red Bull’, soda or basically anything you can think about and lots of ice. Very popular and often advertised at bars in Soi Bangla!