Zum Inhalt

Supergünstiger Markt Phuket

Der günstigste Markt in Phuket!

Super Cheap ist wirklich erstaunlich: Man könnte darin eine riesige Schatzsuche veranstalten. Wir schrieben ein 'Phuket-PreischeckWir haben versucht, 10 einfache Dinge zu finden, die wir auf meiner Liste notiert hatten, gaben aber auf halbem Weg auf, als uns plötzlich klar wurde, dass wir selbst nach einer Stunde intensiver Erkundung keine Möglichkeit hatten, die Hälfte davon zu finden! Sicher, diese Gegenstände waren hier irgendwo; Daran bestand kein Zweifel, aber sie zu finden erforderte einen langen Fußmarsch! Wir haben einmal geschrieben, dass Sie in einem mehr über die lokale thailändische Kultur erfahren würden Bioladen als in jedem Museum, dann gilt das besonders gut für Super Cheap.

Supergünstiger Markt in Phuket Town

Supergünstiges Phuket ist kein alltäglicher Laden: Es ist ein riesiges, überwuchertes, gigantisches Monsterlager, in dem alle möglichen Artikel verkauft werden, die man auf einem Frischmarkt, einem Basar, einer Apotheke, Schreibwaren und einem Baulager findet. Hier kann man jemals ein Auto kaufen! Es ist ein Labyrinth von „allem, was man zum Leben und zur Eröffnung eines lokalen Unternehmens braucht“.

Supergünstige Drogerie

Es würde wahrscheinlich alle internationalen Baunormen erfüllen. Der Hauptbereich erscheint ganz „normal“ mit sehr hohen Decken und Betonsäulen und scheint von dort aus in alle Richtungen gewachsen zu sein, je nach den Bedürfnissen des Augenblicks. Verkaufen sich die Windeln gut? Sie werden über Nacht einen Windelflügel bauen!

supergünstige Gewürze

Sie sollten es sich am besten selbst ansehen. Es ist gigantisch, vielseitig, verwirrend, überwältigend, farbenfroh, eine Mischung aus Ali Babas Höhle und dem Lagerhaus von Indiana Jones. Bei Super Cheap finden Sie keine Luxusartikel, nicht einmal gefälschte Marken. Super Cheap ist der Ort, an den jeden Tag Menschen kommen, um ihre alltäglichen Bedürfnisse, geschäftlichen oder geschäftlichen Notwendigkeiten oder ihr eigenes Einzelhandelsgeschäft zu decken. Es scheint eine Art Logik in der Art und Weise zu geben, wie die Waren bei Super Cheap Phuket organisiert sind, aber sobald man beginnt, nach einem bestimmten Artikel zu suchen, kann es kompliziert werden.

Supergünstiges Phuket 2

Der Eingang führt an vielen Imbissständen vorbei, oft mit frittierten Gerichten. Sobald man sich im Inneren befindet, sind die erkennbaren Bereiche Fischhändler, eine Gemüse- und Fleischecke, Schreibwaren und eine Apotheke. Alkohol ist gut in einer hinteren Ecke versteckt, und dann ist man auf sich allein gestellt und läuft endlos hohe Reihen von Waschpulvern und Shampoos (diese scheinen die beliebtesten Artikel zu sein) auf und ab. Es ist nicht Jungceylon, es ist nicht Zentrales Festival, es ist nicht einmal Tesco Lotus, aber Sie erhalten einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf das thailändische Leben.

Supergünstige Aquarien

Vielleicht finden Sie sogar das, was Sie brauchen, und das Beste: Es ist ohne Zweifel der günstigste Laden in Phuket! Supergünstiges Phuket liegt an der Thepkasatree Road, von Phuket Town, nehmen Sie die Richtung von Flughafen Wenn Sie nur ein paar Kilometer aus der Stadt fahren, liegt es auf der linken Seite. Beachten Sie, dass es mittlerweile viele kleine „supergünstige“ Miniläden derselben Marke gibt, die ebenfalls recht günstig und gut sortiert sind, aber das sind nur große Convenience-Läden.

supergünstige Früchte


360-Grad-Panoramablick


Weitere Fotos von SuperCheap


Wie sah SuperCheap früher aus?


Supergünstige Infos

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 46 30 Thepkrasatree Rd, Tambon Ratsada, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Tel: 076 609 000
Offen: 4:10 – XNUMX:XNUMX Uhr


Super günstige Karte

4.1/5 - (8 Stimmen)

The cheapest market in Phuket!

Super Cheap is quite amazing: you could organize a giant treasure hunt in it. We were writing a ‘Phuket Price Check‘ story, trying to find 10 simple items we had written down on my list, but gave up halfway when we suddenly realized there was no way we could spot half of them, even after an hour of intense exploration! Sure, those items were here, somewhere; there was no doubt about it, but finding them required a lot of walking! We wrote once that you would learn more about Thai local culture in a fresh market than in any museum, then this applies particularly well to Super Cheap.

Super Cheap Market in Phuket Town

Super Cheap Phuket is not your everyday shop: it is a humongous overgrown gigantic monster warehouse selling every possible item you would find in a fresh market, a bazaar, pharmacy, stationery, and a construction storehouse. You can ever buy a car here! It is a labyrinth of ‘everything you need to live and open a local business.’

It probably would pass any international construction standards. The main area appears quite ‘normal,’ with very high ceilings and concrete pillars, and from there, it seems to have grown in all directions, according to the need of the moment. Are the diapers selling well? They’ll build a diaper wing overnight!

You should go and have a look at it for yourself. It’s gigantic, eclectic, confusing, overwhelming, colorful, a mix of Ali Baba’s cave and Indiana Jones warehouse. You won’t find any luxurious items in Super Cheap, not even fake brands. Super Cheap is where every day people come for their everyday needs, business or shop necessities or own retail shop. There seems to be a kind of logic in the way goods are organized at Super Cheap Phuket, but once you start looking for a specific item, things can become complicated.

The entrance passes through a lot of food stalls, often deep-fried dishes, then once inside the ‘recognizable areas are fishmongers, veggies and meat corner, stationery, and pharmacy. Alcohol is well hidden in a back corner, and then you are on your own, walking up and down endless tall rows of washing powders and shampoos (these seem to be the most popular items). It’s not Jungceylon, it’s not Central Festival, it’s not even Tesco Lotus, but you will get an unusual angle of Thai life.

You might even find stuff you need and best of all: it is without a doubt the cheapest shop in Phuket! Super Cheap Phuket is on Thepkasatree road, from Phuket Town, take the direction of Airport and drive only a few kilometers out of town, it will be on your left. Note that there are now plenty of small ‘Super Cheap’ mini-stores, same brand and also quite cheap and well-stocked, but these are just large conveniences stores.


More photos


How did SuperCheap look like before


Super Cheap Info

Location: Phuket Town
Address: 46 30 Thepkrasatree Rd, Tambon Ratsada, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Tel: 076 609 000
Open: 4 am – 10 pm


Super Cheap Map